Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

so, wir haben heut auch unser Paket erhalten :D



ich musste Minuten kämpfen, um das Ding überhaupt auf zu bekommen :mad: es hatte sich geweigert, aber letztendlich hab ich gewonnen!



juhuuu, es war sooo voll gestopft, da hatte mich die Gegenwehr nicht mehr gewundert. Eigentlich ein Wahnsinn, dass meine Wichtelmami das Paket überhaupt schließen konnt *g*



Es war soooo viel Potpourri drin, dass ich mich schon gezwungen sah, im ganzen Haus jetzt Dekoschalen damit aufzustellen und überlegte ernsthaft, ob ich etwas in diese Richtung auf meinem Wunschzettel stehen hat *g*

Gleichzeitig erkannte Frau Hund sofort, was ihr gehörte

wm_WOL_4377.jpg


Ich war etwas irritiert, dass für Frau Hund "lediglich" ein Spielzeug drin war - ihr wars egal *g*



DANN - dann las ich in der Karte und bemerkte, dass das Potpourri eine Mischung aus getreidefreien Hundeleckerlis und Bio-Gemüse ist *aufs Hirn klatsch*

wm_WOL_4376.jpg


ich zog auch gleich die darin enthaltenen Kuschelsocken an (selbstgestrickt??) und platzierte mein Beinchen gleich mal mit am Foto *g*

wm_WOL_4381.jpg


weiters enthalten sind ein Schlüsselanhänger,

Also bitte - wo war da eine Stoffkuh drin?? da war ein StoffKNOCHEN drin! und wie soll ich von einem Stoffknochen auf eine Kuh kommen? :D:D ich hab sogar das Gemüse als Potpourri verwenden wollen :rolleyes::D:eek:

*laaaaaaaaaaach, der Schlüsselanhänger war eine weiss/schwarze Stoffkuh ... der Schlüsselanhänger war eine Kuuuuuh *ichbrechzsammvorlachen
 
Also bitte - wo war da eine Stoffkuh drin?? da war ein StoffKNOCHEN drin! und wie soll ich von einem Stoffknochen auf eine Kuh kommen? :D: D ich hab sogar das Gemüse als Potpourri verwenden wollen :rolleyes::D:eek:

also für mich hat er ausgeschaut wie ein Bordercollie :D:D: D....okay...wie ein Border mit nackerte haxen...aber in der heutigen Zeit ist ja alles möglich..g.g

*lol* und ich dacht mir "hey genial, ein neuer Schlüsselanhänger" :D:eek: der hängt schon am Schlüssel - jetzt wo dus sagst - ja, das ist eine Kuh :eek:

meine Güte, ich glaub wirklich, ich war blinder als blind, oder blonder als blond :cool:

i brech niiiedaaaaa *hahahaaaa
 
Sodala, los gehts: Rusty2007, bist Du meine Mama??? :confused:

Ja mein Kind :D
Das gibts ja gar net, wie kommst du so schnell auf mi???
Wegen den 3 Musketieren, stimmts??? Oder wars doch der XXX Lutz ggg
Mein Freund ist da Lagerleiter ggg und das Packerl hab ich ihn am Fr, 30 Nov. mitgegeben und so lange hats gedauert....

Ich bin froh, dass es heil angekommen ist und so EXTRA verpackt hats mein Freund, typisch Logistiker halt ggg

Ich hoffe dir gefallen die Sachen???

Die Halstücherl san toll an deinen Wuffels (echt cooels Foto)

Ich wünsche jedenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit und dass alles gesund und munter ins neue Jahr startet...
 
Warum meldet sich mein Wichtelkind nicht mehr???? :confused:

Habe ja schon so viele Hinweise gemacht, wer ich bin und von wo,... und dass ich immer noch kein Wichtelkind habe... - komisch!

Liebes Wichtelkind, hier nochmals:

Ich bin sehr weit weg, schaue doch mal auf den Aufgabestempel des Päckchens und noch was: ich habe einen schwarzen Hund zu Hause...

Also, nun ist es wirklich leicht, denn viele Waisenmamas gibt es ja nicht mehr! :D
 
Warum meldet sich mein Wichtelkind nicht mehr???? :confused:

Habe ja schon so viele Hinweise gemacht, wer ich bin und von wo,... und dass ich immer noch kein Wichtelkind habe... - komisch!

Liebes Wichtelkind, hier nochmals:

Ich bin sehr weit weg, schaue doch mal auf den Aufgabestempel des Päckchens und noch was: ich habe einen schwarzen Hund zu Hause...

Also, nun ist es wirklich leicht, denn viele Waisenmamas gibt es ja nicht mehr! :D


Ich nehm dich - sofort :D:D

Bist du meine Mama??????????????????????????????????????????????
 
Oben