Tut mir leid Andrea ... ich bins nicht, würd wohl zum Cappuccino passen, aber mein Wichtelkindi hats eh scho gsagt.
ja, genau deshalb hab ich gedacht, du könntest es sein...wär aber zu leicht gewesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid Andrea ... ich bins nicht, würd wohl zum Cappuccino passen, aber mein Wichtelkindi hats eh scho gsagt.
bin ja mal gespannt, ob mich mein Wichtelkind findet
ich bin ja nicht deines, oder ??
nein aber mein wichtelkind macht sich ziemlich rar
Sehr witzig hier mitzulesen, bin ja froh, dass unser Gasthaus geschlossen is und ich dafür eine Menge Zeit hab
leider neinNachdem ich noch immer in meinem Einkaufswagerl an der Info sitze frag ich mal vorsichtig, ob du ev. meine Mama bist? Auch wenn das Aufgabepostamt in Kärnten war
Friese, bist du meine Mami??
nein - retour ... glaub du bist es gar nicht, oda?
*michzucocodrilloinswagerlsetz* *auchnochkeinemamahab*
Nochmal versuchen tu:
Friese, bist DU meine Mama?
Nein, auch nicht.
Dann versuchs ich es ebenfalls mal:
Friese1606 bist du meine Wichtelmama?
ha....du bist es......
dann würd das Karterl ja bestens passen....
sag das ich recht hab.......
du
wärst übrigens die nächste Wichtelmama gewesen, die ich gefragt hätte...
bastelst gerne, magst Kaffee...ggg....
also....mit den Füßen wippe...ich warte....voll Ungeduld......gg
uuuuunnndddd ??? liege ich richtig mit meiner Vermutung...???
Mah...ich bin zum Glück überhaupt nicht ungeduldig
Entschuldige, des geht bei uns nit so schnell, war heut scho schneeschaufeln und mit den Hunden 1,5 Stunden im Tiefschnee spazieren und Schneeketten suchen für die Tant', denn ohne die kommt man bei uns nirgends mehr hin Also auch ohne Gasthaus immer genug Arbeit (aber ich musste ja wo meinen dezenten Hinweis anbringen )
Und ja, liebe Andrea, ich bin deine Wichtelmama! Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Freude mit meinem Packerl machen...
oja...und vom Notizspickbrett sind wir alle begeistert, hab ich mal erwähnt, das ich furchbar vergesslich bin und mir alles aufschreiben muss.....
Jetzt find ich die Zettel wenigstens wieder , weil die verleg ich dann immer...wird jetzt nicht mehr passieren...dank dir.
Aber das das Preisschild auf euer Gasthaus hindeutet, auf das wär ich nie gekommen.....zum Glück kam noch ein "dezenter" Hinweis von dir
viele lieben Dank für die tollen Sachen...
Und ich dachte schon mein Hinweis sei viiiel zu einfach Freut mich, dass dir alles gefällt und du die Pinnwand auch wirklich brauchen kannst!
Und ich dachte schon mein Hinweis sei viiiel zu einfach Freut mich, dass dir alles gefällt und du die Pinnwand auch wirklich brauchen kannst!
also ich wusste zwar auch, dass ihr ein Gasthaus habts, aber ich verstand den Hinweis auch nicht
Und ich dachte mir "i bin eh de Einzige mit Gasthaus, do waß sie's eh glei". Aber ich seh halt solche Dinge wie zB. ein Eis-Preistaferl mit ganz andren Augen, Augen einer Wirtshaustochter
Und ich dachte mir "i bin eh de Einzige mit Gasthaus, do waß sie's eh glei". Aber ich seh halt solche Dinge wie zB. ein Eis-Preistaferl mit ganz andren Augen, Augen einer Wirtshaustochter