Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

aber schon gemein, so ein winzig-kleiner Hinweis :eek:

Hab vor 2 Tagen ein Video gemacht, wie die Pinscherine mit dem Stoffknochen spielt - muss ich hochladen!

Aja, winzig klein, der Hinweis *lach ... ich hab ihn auf 2 Fotos entdeckt. Ich hoff, die Schweinchen konnten mit dem Gemüse auch was anfangen oder hast doch damit die Wohnung geschmückt?
 
Aja, winzig klein, der Hinweis *lach ... ich hab ihn auf 2 Fotos entdeckt. Ich hoff, die Schweinchen konnten mit dem Gemüse auch was anfangen oder hast doch damit die Wohnung geschmückt?

oh das Gemüse ist für die Schweinchen? :D Hat der Pinscher auch gefressen :eek:

Hast du einen Dörrautomaten? Bin nämlich stark am Überlegen...

Und ich dachte wirklich, das ist Potpourri ;)
 
oh das Gemüse ist für die Schweinchen? :D Hat der Pinscher auch gefressen :eek:

Hast du einen Dörrautomaten? Bin nämlich stark am Überlegen...

Und ich dachte wirklich, das ist Potpourri ;)

Ich hab einen Dörrer und liebe ihn ... Gemüse, Fleisch, Obst ... alles wird gedörrt. Die Hundekekse werden auch drin getrocknet.
Ich möchte mich nochmal für die Verpackung entschuldigen, der Postmann nahm das Paket nicht an *seufz und so musste ich auf der Post noch schnell umpacken. Hauptsache es hat wem geschmeckt *lach und es ziert nicht Deine Wohnung *lach
 
Mein armes Kind tappt auch im Dunkeln, aber ich bin leider soooo weit weg und kann es gar nicht in den Arm nehmen. :D

Habe ich ihr den Tipp mit der Verpackungsschachtel schon gegeben?????
(...sicher schon mind. 3x)...:eek:

Also, dann schaue doch mal auf den Poststempel - vielleicht fällt dir was auf??? :)
 
*räusper* sogar milanese u ich haben dir tipps gegeben ... :p:D

jahaaaaaaaaaa ich hab das beinhart überlesen - also inhaltlich *g*

*lach und es ziert nicht Deine Wohnung *lach

ich sah mich wirklich an allen Stellen schon das Gemüse auflegen :D:D wär lustig gewesen, gut, dass ich dann doch noch die Karte gelesen hab ;)

Ach, die Verpackung war ganz lustig, habs nämlich nicht aufbekommen, so fest zugestopft war das alles *g*

bin mir eh ziemlich sicher, aber sie antwortet mir nicht :eek::(

hab ich schon :)
 
Mein Wichtelpaket kam gestern an!:D

Vielen, vielen Dank an meine liebe Wichtelmama! :D
Es ist wirklich für jeden etwas dabei gewesen, super toll!
Ich freue mich total drüber und mein Schneckchen auch, die halbe Packung Hähnchenhälse ist schon verputzt!

Fotos gibts dann morgen!
Verdacht hab ich auch schon :D
 
Hier nun endlich auch mal mein Bild :)

Die Leckerlies fndet der Herr Bär einfach nur super :) Beim Reinrufen aus dem Garten bekommt er diese, so flott kam er noch nie rein :)

Der Kalender hängt schon an der Wand, heisser Kaffe ist klasse, Kerze duftet schon lecker :) Leckerliebeutel wollte ich heute beim Training versuchen, ging aber wegen Schneechaos nichts, ich kam nicht zum Training ....

Das Plüschi für den Herr Bär hab ich noch beiseite gelegt, das ist so goldig ... ich glaube, das behalte ich selber :D

Liebe Wichtelmama .... gaaaaanz lieben Dank, es war ein totaler Volltreffer :)
 
Hab mich schon hinzugefügt :D

Schote -> Jollyfee

Tibi -> Kitty123

Deikoon -> AndreaJ

Odin2011

Daphne6922 -> Selina

Jules13

Kitty123 -> Souris7

Claudi70

Souris7 -> Cocodrillo

oOoPfötchenoOo -> Dogigirl

Elchen -> Noralita05

burgy84 -> Karotta

Rotzpippen88 -> Romy1977

dreamdancer -> ody

Karotta -> Phebe

Syra

Rusty2007 -> Jacks

Knurrmageddon -> Alemalu

Stoffkuh -> Deikoon

Jacks -> Bettinusdan

Kurenai -> Sygnomi

Cocodrillo

lisa5

ody -> Terrorzicke

Sygnomi

Futterknecht

Romy1977 -> Schote

Sternschnuppe

Bettinusdan -> Goofy

Irish

Selina

Phebe -> Elchen

terrorzicke -> Peci
 
Oben