White & Wolf in Kroatien

Hmm... ich bräuchte jedenfalls dann eines von den Häusern ohne direkte Nachbarn... :eek: Wenn nämlich nebenan jemand mit Kindern einzieht - wirds sicher problematisch :(

Also mir gehts net um andere fremde Hunde - nur Kinder sollten da net rumkrebsen.. :eek:

Was meint ihr im Haus wo Astrid war - das müsste dann ja passen, oder? Das scheint am weitesten Weg zu sein - und in der Stadt hat Hund ja eh immer Leine oben (und Maulkorb bei vielen Menschen).
 
Na bumm, hoffentlich hattet ihr die Wanderschuhe mit dabei :D

Die Lage ist ja irgendwie schon der Wahnsinn, direkt bei der Bucht und ich stells mir auch irgendwie toll vor, aber anscheinend hatte die auch ihren Preis, wenn man liesst wie der Zustand der "Strassen" war :D
 
Hmm... ich bräuchte jedenfalls dann eines von den Häusern ohne direkte Nachbarn... :eek: Wenn nämlich nebenan jemand mit Kindern einzieht - wirds sicher problematisch :(

Also mir gehts net um andere fremde Hunde - nur Kinder sollten da net rumkrebsen.. :eek:

Was meint ihr im Haus wo Astrid war - das müsste dann ja passen, oder? Das scheint am weitesten Weg zu sein - und in der Stadt hat Hund ja eh immer Leine oben (und Maulkorb bei vielen Menschen).

es gibt da ein Haus, dass ganz alleine steht, soweit ich weiß...das würde sicher passen...
 
Eigentlich sollte das unser Haus (Zvone) gewesen sein. Man sieht auf den Bildern eh ganz gut, wie weit das andere Haus entfernt ist. Man kann zwar vom Strand hinsehen, aber von Haus und Garten aus nicht, da alles sehr dicht bewachsen ist. Außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob das Nachbarhaus überhaupt zur Vermietung steht oder rein privat ist.

Wenn du nicht gerade in der Hauptsaison fährst, kannst du aber ruhig "Zvone" buchen - wie gesagt - in dieser Bucht waren wir die einzigen Urlauber (und sonst dürften dort auch noch kaum welche gewesen sein) und die Besitzer der anderen 3 Häuser dieser Bucht waren wochentags arbeiten und wenn doch wer zum arbeiten da war, waren keine Kinder dabei.
 
Wow wie immer wunderbare Fotos. Sieht echt toll aus, aber ihr habt da auch einiges auf euch genommen. Ich genieße das Foto bewundern :)

LG Sylvia
 
Wir hatten da letztes Jahr für heuer auch geliebäugelt, haben uns aber dann aufgrund der Erreichbarkeit dagegen entschieden.

Die Fotos sind suuuuuuuuper!
 
Wenn die Hunde Probleme mit den Gelenken haben, ist von der Insel abzuraten :eek:
Es ist sehr "uneben" und felsig...nix für HD- und Wirbelsäulenkranke
 
Ma voll schön! *auchaufurlaubmag*

Am besten haben mir die bilder vom nationalpark und von den hunden beim schwimmen gefallen ... wirklich toll was man mit einer gscheiten kamara und talent alles einfangen kann :)

Wenn man die bilder anschaut bekommt man richtiges Fernweh ... :eek:
 
HiHi hab auf deiner Hp gesehen das du mit dem Martin trainierst, musste ihn gleich über die Chin interviewen, scheint ne ganz tolle zu sein :)
 
Wow :eek:
*eineWochenocheineWochenocheineWochenocheineWochenoch*

Also die Umgebung ist wirklich ein Traum! Hoffentlich ist es in Medulin auch so schön! *zappelzappel*
 
Oben