Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab geglaubt, dass ich das doch eh sooo gut verheimlichen kann
ist recht lustig beim Bürsten, gel...
Vergangenes Wochenende hatten wir Perfect Heelwork Seminar mit Mareike Doll-Degenhardt bei uns am Platz. Mit Ausnahme vom Clicker Seminar bei Susi Bock und den Trail-Workshops beim Regensburger Polizeitrailer Bernhard Meyerhofer das geilste Seminar, das ich jemals besucht hab und wirklich empfehlenswert.
Falls jemanden interessiert, was gemacht wurde oder wie sich ein Wolfhund am Weg zur Perfect Heelwork macht, hier der Zusammenschnitt der Clips, die Mareike am Seminar von uns gefilmt hat.
http://youtu.be/1S8Xjsq3z00
geh bitte, seit wann kann man im Wuff was verheimlichen? Da ist das FBI a Schaß dagegen...
Jo, vui supa. Ich hasse es! Die Hose - ein einziges Gestrüpp, egal, wie viel man bürstet, sie wird nicht seidig. Der Schweif - eine Fellexplosion, die Fransen an den Vorderbeinen... Waaah! Nie wieder ein kastrierter Langstockhaarhund. Dabei war er früher so hübsch mit dem sehr gemässigten Langstockhaar - so wie der Yumi von Gabi. Der ist genau richtig - nicht zu viel und nicht zu wenig.
.
*hmpf* sie tut es schon wiederIWobei ich ganz ehrlich sagen muss: jemand, der "seine" sich in der Stehzeit anbietende Hündin wegbrummt und sie nach zig Anbiederungsversuchen "gnadenhalber" und halbherzig am Kopf poppt, hat das "theoretische" Recht auf Fortpflanzung ohnehin nicht "verdient".
*hmpf* sie tut es schon wieder
Ähh Yuma versteht den Plan des Lebens auch recht gut....Seine Hundefreundin war läufig. Wir sind jeden Tag mit ihr spazieren gegangen, auch in der Stehzeit, beide teilweise im Freilauf. Er zeigte an ihr kein besonderes Interesse. Eine Woche nachdem die Läufigkeit vorbei war, hat er angefangen den Kater zu poppen...