White & Wolf alias Weißer Schäfer Nanook & Wolfhund Chinua

:D Theoretisch....(schreib das nicht "so"...) Ich mag das! :heart:

Der Mali ist so hübsch mit dem dunklen Gesicht! Schaut so aus wie wenn sie die zwei gegenseitig nix schenken.

Damit du net suddern musst hab ich dir EIN Foto in Yumas Thread gestellt. :o- für den Rest hab ich noch keine Zeit.

Aber lass dich bitte nicht davon abhalten weitere Fotos von deinen einzustellen. Deine Fotos sind wirklich ein Genuss!
 
ich find deine beiden ja immer toll und wie immer schöne Pics :)

den Pool dürft er ja so richtig genießen, der Blick sagt alles :D. Meine liegen zurzeit auch am liebsten im Doggypool rum
 
Vergangenes Wochenende hatten wir Perfect Heelwork Seminar mit Mareike Doll-Degenhardt bei uns am Platz. Mit Ausnahme vom Clicker Seminar bei Susi Bock und den Trail-Workshops beim Regensburger Polizeitrailer Bernhard Meyerhofer das geilste Seminar, das ich jemals besucht hab und wirklich empfehlenswert.

Falls jemanden interessiert, was gemacht wurde oder wie sich ein Wolfhund am Weg zur Perfect Heelwork macht, hier der Zusammenschnitt der Clips, die Mareike am Seminar von uns gefilmt hat.

http://youtu.be/1S8Xjsq3z00

Achso: nein, sie hat das Rad nicht neu erfunden und gibt das auch gar nicht vor. Sie lässt lediglich den anatomischen Aspekt nicht außer Acht.
 
Auch am Seminar in einer Arbeitspause geknipst worden:

Erdmännchen bzw. eher Erdweibchen Chinua :o

1208Erdweibchen.jpg
 
hihi wie cool ist das denn?

Chili macht das auch, aber beim Wölfchen ists einfach ein Hammer! :)
 
Sie macht das, wenn man ihr die Brust krault. Da gibts (ich glaub bei allen TWH - hab jedenfalls noch keinen gesehen, wo´s nicht so war) so eine Stelle, wenn man die krault, macht sie gaaanz arge Verrenkungen... :o
 
Haha, irgendwie erinnert sie mich da an den Wolf vom Rotkäppchen :o

Filou hat auch so eine Stelle - bei Hals/Schulter - wenn man die krault, verzieht er auch immer das Gsicht bis zum geht nimmer ^^
 
Hihi, Milo macht das auch mit der Verrenkung, dreht den Kopf immer in die Richtung wo man krault - wenn man auf beiden Seiten krault, flippt er völlig aus - wir nennen es "den Psychoblick":D:D
 
Heute haben wir das schöne Herbstwetter ausgenutzt und eine Tour durch Mauerbach gemacht.

Oder anders gesagt: ich habe meine armen unterdrückten Rekruten zu einem Herbstmarsch abkommandiert

1209Mauerbach01.jpg


Vorbei am Dammwildgehege
Nanook: Was - Wo - Wild - Hääää?
Chinua leckt sich inzwischen verstohlen die Lefzen und wünscht sich bitte bitte ganz bald Futterzeit

Oder anders gesagt: justament vorbei am Dammwildgehege, um ihnen zu demosntrieren, was sie alles haben könnten, wenn sie nicht bei mir vor sich hin vegetieren müssten

1209Mauerbach02.jpg


Stattdessen plöhtes posen vor einem noch plöhterem Kreuz

Oder aber: jo eh - plöhtes posen vor einem noch plöhterem Kreuz - SITZ jetzt aber dalli!

1209Mauerbach03.jpg


Plausch mit dem Bewohner hinterm Kreuz

Oder aber: Pläne schmieden, wie sie meiner Tyrannenherrschaft entkommen könnten

1209Mauerbach04.jpg


Hier riechts nach Maus... und Pferd... und Wild...

Oder aber: na hoppla, das passt jetzt nicht so ganz hier her - Hunde beim Hund sein... ok, ich hab ihnen befohlen zu schnüffeln... aber dalli!

1209Mauerbach05.jpg


Keine Lacke ohne Nanook

Oder aber: armer Weißer Schäfer - in der Lacke ins Platz geprügelt, weil Frauchen auch noch masochistisch ist und daheim gerne putzt

1209Mauerbach06.jpg


Und natürlich: erst Recht keine Lacke ohne Chinua

Oder aber des Wolfhunds Rache für meine fiese Behandlung


1209Mauerbach10.jpg


Wobei bis heute kein Mensch (und auch kein Hund) weiß

1209Mauerbach09.jpg


...was sie darin eigentlich sucht...

Womöglich den Sinn ihres unterdrückten, fürchterliche Lebens?!

1209Mauerbach08.jpg


Aber egal, denn: wer kann diesem Blick schon wiederstehen?!

Oder aber: ein wahrhaft gequälter Blick einer furchtbar bemitleidenswerten Kreatur

1209Mauerbach07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast weißes Nuknuk auf Holzstoß

Oder aber: fein - daheim kriegt er dann seine Detschn fürs schmutzig machen


1209Mauerbach11.jpg


Déjà Vu: keine Lacke ohne Nanook

1209Mauerbach12.jpg


Lonesome cowboy

Oder aber: die heimliche Flucht vorm pöhsen Feldwebel


1209Mauerbach13.jpg


Chinua fragt sich, ob man wenigstens DAS essen kann

Oder aber: weil sie daheim ja nieeeemals nie nichts zu fressen kriegt

1209Mauerbach14.jpg


Schon ein bissl herbstlich

Dazu gibts kein oder aber

1209Mauerbach15.jpg


Erstaunliches Baumgebilde
Nanook: ein Ball - ein Ball - das ist doch bestimmt ein Ball...! *wedelhechel*

Oder aber: der arme Hund phantasiert schon vor lauter Entzug

1209Mauerbach16.jpg



SO schaut ein echter Nanook nach einem Waldspaziergang aus - Mindestens!

Oder aber: auch hier ein wahrhaft gequältes Geschöpf - wenn man genau schaut, sieht man sogar ein Tränchen

1209Mauerbach17.jpg


Nanook und Chinua findens grad ziemlich blöd, an einem Picknichtisch ohne Picknick zu posen

Oder aber: eine neue Folterart fürs selbst denken, nicht unverzüglich folgen usw.

1209Mauerbach18.jpg


Und zum Abschluss noch ein bissl Kultur - Kartause Mauerbach
Chinua: wen interessiert´s?! Kömme jetzt biiiitte heim - es ist bestimmt schon Futterzeit!

Oder aber: nein, Hund - erst, wenn du versprichst, künftig immer artig zu sein

1209Mauerbach19.jpg


P.S: In Anlehnung an den Signal/Kommando-Thread oder aber die bösen HH, die mit ihren Hunden auch Fuß laufen und so... :D
 
Absolut genial:D!
Tja, ich habe mir ja schon immer gedacht, dass Du so gequälte arme Kreaturen hast, aber so schlimm:eek: - da bin ich ja vooooll schockiert:eek::D;)!
 
:D Oh ja, ich bin, bzw. wir sind, Zeuge (ähh und auch Opfer) von Astrid's böser Kommandiererei. Da weht ein eisiger Wind :D

Endlich wieder Fotos von den armen Hunden :love:
 
uuuuiiiii, so tolle Fotos von Deinen armen gequälten und versklavten Geschöpfen :D
Ich find´s genial und kenn seeeeehr viele dieser Blicke auch von meinen 2 :eek::p
 
du lässt nach, wenigstens das Tele und die Stachler hättest ihnen drauf tun können, du verweichlichst sie ja richtig:cool::D:D und wo hast den die Peitsche, die du sonst immer mitnimmst

((achtung ironie)) nicht das noch jemand glaubt es ist echt so:eek::eek:
 
Absolut genial:D!
Tja, ich habe mir ja schon immer gedacht, dass Du so gequälte arme Kreaturen hast, aber so schlimm:eek: - da bin ich ja vooooll schockiert:eek::D;)!

Sagt diejenige, die ihren Hund tagein tagaus arbeiten lässt... :p :D

@ Gabi & Andrea: pssssscht, net alles verraten!

Ahja: die Peitsche ist hin, weil ich sie bei Gabi und Yuma letztens zu sehr beansprucht hab´. :cool:

@ Susi: dann kann ich wohl davon ausgehen, dass du deine 2 mindestens genauso quälst und massakrierst, nehm ich an?! :eek:
 
Selbstverständlich kannst Du davon ausgehen! Meine 2 armen müssen sich die Couch mit uns teilen :eek:
Außerdem bekommen sie Futter nur zu bestimmten Zeiten und dürfen nicht den ganzen Tag fressen :cool:
UND - bei den täglichen Wanderungen durch Au oder Wald dürfen sie NICHT den Rehen und Hasen nachjagen, sondern müssen mir, der Peinigerin, folgen :D

ich bin also ein genauso pöhses Frauli wie Du :D
 
Sagt diejenige, die ihren Hund tagein tagaus arbeiten lässt... :p :D

@ Gabi & Andrea: pssssscht, net alles verraten!

Ahja: die Peitsche ist hin, weil ich sie bei Gabi und Yuma letztens zu sehr beansprucht hab´. :cool:

@ Susi: dann kann ich wohl davon ausgehen, dass du deine 2 mindestens genauso quälst und massakrierst, nehm ich an?! :eek:

übrigens....fesch schaut er aus der Nanook und mit dem Fell kann er bald der Easy Konkurenz machen :D:D. ist recht lustig beim Bürsten, gel...:cool::D
 
Oben