White & Wolf alias Weißer Schäfer Nanook & Wolfhund Chinua

oh wie herzig mit dem papi....nächstesmal handycamera aufdrehen und video machen!!!! (hat ja auch kein gewicht und is immer dabei) :D

lg
fiona

Na wennst mal in Wien bist, Steffi, meld dich doch einfach! Am Riederberg gibts nen leckeren Kaffee und ne sonnige Terrasse zum plaudern. ;)

@ Fiona: hab sogar die kleine Gucki-Drucki einstecken gehabt, aber bei einer Chinua außer Rand und Band, aber an der Leine, war es unmöglich, diese heraus zu zaubern. ;) :D

Kann ich noch nicht sagen, aber wenn, dann eher ohne Hunde.

Riederberg liegt eh fast an der Westeinfahrt - machst halt mal am Heimweg nen Abstecher zu uns oder so. :D

*NommNomm* Wassermelonenparty

Bei diesen Temperaturen steigt sogar ein Wolfhund auf leichte Kost um - Chinua hat ihre Vorliebe für Wassermelonen entdeckt. Nanückchen lutschte zwar ein bisschen dran herum, konnte sich dann aber doch nicht sooo sehr dafür begeistern. Typisch Mann halt - ein bissl Fleisch muss schon sein - und Fruchtfleisch gilt definitiv nicht! ;p

1207Wassermelone01.jpg

1207Wassermelone02.jpg

1207Wassermelone03.jpg

1207Wassermelone04.jpg

1207Wassermelone05.jpg

1207Wassermelone06.jpg

1207Wassermelone07.jpg

1207Wassermelone08.jpg

1207Wassermelone09.jpg

Haha, ein Veggiewolf:D

Mah, Chinua ist einfach so ein Traum, mich frisst jedesmal der Neid wenn ich die Fotos sehe!

Der Eisbär steht ihr natürlich um nichts nach;)
auch wenn ich erklärter Wolfsfan bin...

Meine Hunde haben auf der Donauinsel mal eine halbe Melone aus dem Wasser gefischt und sofort angefangen sie genüsslich zu verspeisen - GSD bin ich gleich nachschauen gegangen, denn das waren offensichtlich die Überreste einer Melonbomb - dem Geruch nach war der Wodkagehalt im Fruchtfleisch doch noch ziemlich hoch:o

Hi hi, die haben sich durch das rote Fruchtfleisch täuschen lassen, das hat ja fast nach echtem Fleisch ausgeschaut:cool::D!

Super Bilder! Ich habe unseren Hunden noch nie Melonen gegeben, darauf bin ich bis jetzt noch nie gekommen:eek: - wird aber mit Sicherheit nachgeholt:):cool:!

Super Bilder ! Filou mag keine Wassermelone, als wir ihm mal ein Stück angeboten haben , hat er richtig entgeistert geschaut - "wie kommts ihr drauf, dass ich SOWAS essen tät ??? :eek:" :p

und ich hab blöd geschaut als mein hund, der eigentlich gar kein obst mag, um wassermelonen gebettelt hat ;)

Meine Hunde haben auf der Donauinsel mal eine halbe Melone aus dem Wasser gefischt und sofort angefangen sie genüsslich zu verspeisen - GSD bin ich gleich nachschauen gegangen, denn das waren offensichtlich die Überreste einer Melonbomb - dem Geruch nach war der Wodkagehalt im Fruchtfleisch doch noch ziemlich hoch:o

*lol*
Da stellt sich jetzt die Frage - haben sie sie genüsslich verspeisen wollen wegen der Melone selbst oder dem Wodka...?! :confused: :D :cool:

Nanook lutscht nur ein bissl am Fruchtfleisch oder frisst max. ein Stückl, wenn man ihm´s schon geschnitten gibt. Bei Chin wasch ich die Schale ab - muss nicht unbedingt sein, dass sie´s mit isst, aber ich schau dann auch nicht permanent wie ein Haftlmacher drauf. :o

Ich bin auch nur durch Zufall drauf gekommen, als Chin ein Stückl gefressen hat, das mir beim schneiden auf den Boden gefallen ist. ;)

und ich hab blöd geschaut als mein hund, der eigentlich gar kein obst mag, um wassermelonen gebettelt hat ;)

Genau so gings mir auch... :cool:

mal anschubs - Ähh mit dem (Nachschub)Zaunpfahl winke :D *ganzliebschau*

Und das von der Frau, die sich mit Yumi-Bildern äusserst bedeckt hält... Tzzzzz! :o

Gibt momentan nicht wirklich neue Bilder. War Mitte Juli 4 Tage bei einer Freundin in Haag - leider wars total verregnet, so dass wir nicht viel unternommen haben und ich kaum fotografiert hab und das bissl was ich geknipst hab, ist sch... geworden. :(

Aber extra für dich:
Nanook im 7. Himmel: ein Pool wo auch sein Hintern reinpasst (und theoretisch sogar der Schwanz)!
1207Susi01.jpg

Leider auch noch unscharf:

Öhm ja... Auffahrunfall oder so
1207Susi03.jpg

Mali-Wolf-Hundegepurzel
1207Susi02.jpg

Oben