Hmm, naja... oft spielen sie auch nicht miteinander. Also beim normalen spazieren gehen oder so, interagieren sie eher wenig; daheim auch nicht. Aber ne große Wiese bedeutet für sie immer Gas geben und toben.
Schöner ist das Fell auf jeden Fall geworden. Wobei sie die schöne Halskrause jetzt auch schon wieder magerer geworden istals sie´s im Sommer hatte. Aber auf jeden Fall wesentlich besser als letzten Winter, da war sie ja ein fedriges, zerzaustes Etwas.
@ Gabi: ich habs wirklich, wirklich versucht! Den ganz VM, während ich in der Arbeit gehockt bin, war blitzblauer Himmel und Sonnenschein. Mittags extra schnell heim gedüst, Kamera geschnappt, Hunde gepackt und ab zu einer unserer großen Wiesen. Kaum biegen wir zu, schiebt sich eine riesige, fette dunkle Wolke vor die Sonne. Dazu eisigster Wind. Ergo keine guten und nur ganz wenig Nicht-Tobe Bilder. So langsam frag ich mich echt: wenns einen lieben Gott gibt - warum zum Teufel kümmert er sich nicht um die wirklichen Arschlöcher, sondern bevorzugt es, mich zu triezen?!
Beim ersten Bild gabs noch ein paar letzte Sonnenstrahlen...
Nanook, gaaaaaanz wichtig!