Werden Friesen wirklich geschlachtet wenn sie nicht schwarz sind?

Also das erste ist ja mal wieder ein Traumpferd.
Finde ich schön, dass sie das Pferd so abtatscherlt :)

Das zweite Video muss ich mir noch anschauen
 
So, hab mir das zweite Video auch angesehen...

Sind die alle schön... unglaublich... da fallen einem die Augen raus.

Gut, dass ich heute wieder bei meinem Friesen bin :)
 
Bin ja jetzt mehr denn je im Friesenfieber :rolleyes: :D ohne erklärbarem Grund! Hab jetzt auf die Seite von der einen Schweizerin geschaut, die HP is ja grenzgenial nämlich, sehr liebe Person, hatte einen Friesenhengst Namens Leo ùt de Polder, der aber nach ihrem Kutschenunfall ziemlich bald gestorben ist und sie ist deshalb Querschnittgelähmt, ich war total schockiert als ich das 2004 gelesen hab.

Lg, Bettina
 
Bin ja jetzt mehr denn je im Friesenfieber :rolleyes: :D ohne erklärbarem Grund! Hab jetzt auf die Seite von der einen Schweizerin geschaut, die HP is ja grenzgenial nämlich, sehr liebe Person, hatte einen Friesenhengst Namens Leo ùt de Polder, der aber nach ihrem Kutschenunfall ziemlich bald gestorben ist und sie ist deshalb Querschnittgelähmt, ich war total schockiert als ich das 2004 gelesen hab.

Lg, Bettina

Das glaub ich. Ist immer wieder schlimm, von so schweren Unfällen beim Reiten usw. zu hören :(
 
Ja wer ihre Geschicht gelesen hat kann es glaub ich kaum glauben, die lag ja eine Zeit lang gelähmt in der Wiese bis sie gefunden wurde. Sie hat sich auch Sorgen gemacht das Leo wegen ihr gestorben ist, aber die Tierärzte meinten der Unfall wäre nicht am Tod von Leo schuld. Ich glaub er ist sogar eingeschläfert worden wie sie noch im Krankenhaus war!

Lg, Bettina
 
Ja wer ihre Geschicht gelesen hat kann es glaub ich kaum glauben, die lag ja eine Zeit lang gelähmt in der Wiese bis sie gefunden wurde. Sie hat sich auch Sorgen gemacht das Leo wegen ihr gestorben ist, aber die Tierärzte meinten der Unfall wäre nicht am Tod von Leo schuld. Ich glaub er ist sogar eingeschläfert worden wie sie noch im Krankenhaus war!

Lg, Bettina

Muss auch grausig sein, wenn dein Pferd während deines Krankenhausaufenthaltes eingeschläftert wird, da kannst dich ja nichtmal verabschieden.

Und sowas ist meine Sorge... was ist, wenn im Geländ etwas passiert und man sich nicht rühren kann... :eek: :(
 
Immer brav Handy mitnehmen wenn man schon alleine raus geht und hald auf lautlos damit es das Pferd nicht reisst, in der Reithosen is immer noch ein Platz. Ich hab das hald so gemacht :) Kann ja auch mitm Pferd was sein, das es sich verletzt etc. da musst du auch jemanden haben den du anrufen kannst wenn du grad irgendwo im nirgendwo bist!

Lg, Bettina
 
Immer brav Handy mitnehmen wenn man schon alleine raus geht und hald auf lautlos damit es das Pferd nicht reisst, in der Reithosen is immer noch ein Platz. Ich hab das hald so gemacht :) Kann ja auch mitm Pferd was sein, das es sich verletzt etc. da musst du auch jemanden haben den du anrufen kannst wenn du grad irgendwo im nirgendwo bist!

Lg, Bettina

Handy hab ich sowieso immer mit! Auch in der Halle und Reitplatz.
In der Reithose ist kein Platz für mein Handy - da ist die Tasche zu klein. Hab mir aber für den Sommer (Im Winter hab ich das Handy in der Reitjacke) eine Beuteltasche gekauft. Sieht zwar aus wie ein Idiot, aber ich kann wenigstens jemanden anrufen, wenn etwas ist :D
 
Dass ist ein Scherz oder? ´Die Tiere sind doch trotzdem schön, und man muss sie doch nicht zur Zucht einsetzen!
 
ja find ich auch immerhin werden wir auch nicht geschlachtet wenn wir übergroß sind oder viel zu klein! eine frechheti!

lg alex
 
ja ich hab aber ja auch nie gesagt dass ich es weiß aber ich dachte halt!
ich kann mir vorstellen dass die eine menge kosten weil es hat ja nicht jeder einen freisen mit einer blesse hat oder ähnlichen!

lg alex
 
Oben