jeanny&sidnay
Super Knochen
Werden wir aber leider nie zu gesicht bekommendat schon cool ausschaun^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden wir aber leider nie zu gesicht bekommendat schon cool ausschaun^^
hast ja recht aber ich find trotzdem, dass es schön wär mal einen weißn friesen zu gesicht zu bekommenIch würd mir wünschen wenn der Friese immer Schwarz bleibt und nicht einfach immer Leute kommen mit ihren Sonderwünschen damit man schnell mal eine andere Rasse erfindet um Geld zu machen weil es wieder deppen gibt die gescheckte Friesen wollen. Durch dieses Einkreuzen geht finde ich auch viel verloren, was man vielleicht am Aussehen nicht so sieht.
Lg, Bettina
das mein ich damitich find man braucht nicht extra einen züchten aber wenn schon einer da ist braucht man ihn ka auch nicht schlachtn...
Ich gebs auf Alles was nach Friesen ausschaut, oder wo Friese drin ist wollen die Leute haben, überhaupt wenn der Preis dementsprechend billig ist.
Lg, Bettina
nö, ich bin nicht der große friese-fan
ich würd mir keinen kaufen, wär nicht das richtige pferd für mich
ich find nur das sie hübsch sind, aber das find ich bei vielen rassen +gg+
lg,clara
Ich muss dir zustimmen, mir gefallen die Friesen auch nicht SO gut, ich mein die sind schon schön aber ich steh mehr auf die eher dünneren Vollblüter oder so...
Ich muss dir zustimmen, mir gefallen die Friesen auch nicht SO gut, ich mein die sind schon schön aber ich steh mehr auf die eher dünneren Vollblüter oder so...
ups sorry hab no net reingschaut mach ich sofortSei bitte so nett und reagiere auf meine Fragen wegen deiner Katze die Schleim erbricht,das würd ich nämlich nicht so einfach hinnehmen.
Tja, ich geh da hald nicht nach Aussehen sondern nach Charaktereigenschaften aber jedem das seine Solche Leute wirds hald auch immer geben.
Lg, Bettina
Ich mag das gutmütige, ruhige, auch witzige und das sie schmusen und das allesamt tja und rassistisch sind sie auch, keiner ist perfekt *g*
Lg, Bettina
Ich mag einfach diese Art, ich lache selbst gerne und deshalb denke ich das gerade das sehr gut harmonieren würde Wie schaut das eigentlich mit dem Fesselbehang aus ?? Leicht anfällig für Mauke, gute Hufqualität ?? sehr Pflegeintensiv ?? Da gehen ja oft die Meinungen arg auseinander!!
Lg, Bettina
Ich hät mich glaub ich nicht ganz so gefreut wie du Arme Gerte *g* Der wird gemeint haben so Chrisi die brauch ma nimma *g*
Lg, Bettina
Da muss er echt schon schwer begreifen