Chrisi85
Super Knochen
Tja das ist aber ein Barockpinto!
Ahja gebt mal bei Google Fuchsfaktor ein ;o)
Lg, Bettina
Mir ist wurscht, wie der sich nennt - und wenn er Lullipups heißt. Super sieht er aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja das ist aber ein Barockpinto!
Ahja gebt mal bei Google Fuchsfaktor ein ;o)
Lg, Bettina
Unser Mäderl ist mit nem Hafi veredelt
Ich muss wirklich neue Fotos machen. Sie sieht im Moment aus, wie ein etwas kräftiger gebauer Friese.
Aber ehrlich gesagt, ich find die reinen Friesen, diese wunderschönen schwarzglänzenden Tiere auch am schönsten.
Trotzdem für mich noch kein Grund alles was anders ausschaut zu schlachten! Ich hoffe, das sowas nicht wirklich passiert, aber leider sind die Menschen ja zu allem fähig
Ich finde es halt schade, dass bei den Tieren so radikal vorgegangen wird. Alles, das ein bisschen aus der Linie gerät, wird "weggeschafft". Na Gott sei Dank machen sie das nicht auch gleich bei den Menschen - hast ein schiefes Naserl oder sonst was ...
Ja, musst unbedingt endlich Fotos machen - versprichst ja dauernd neue
Ich finde es halt schade, dass bei den Tieren so radikal vorgegangen wird. Alles, das ein bisschen aus der Linie gerät, wird "weggeschafft". Na Gott sei Dank machen sie das nicht auch gleich bei den Menschen - hast ein schiefes Naserl oder sonst was ...
Ja, musst unbedingt endlich Fotos machen - versprichst ja dauernd neue
Tut mir ja eh leid, das mit den Fotos. Ein paar hab ich eh schon. Aber der Fotoapparat kommt nie mit ins Büro und zu Hause hab ich kein Internet.
Ich finde, jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben, wurscht wie's ausschaut oder ob's behindert ist oder so.
Meine Eltern haben z.B. auch einen Rhodesian Ridgebach mit fehlerhaftem Ridge. Früher wär ein solcher Hund einfach "weggeschafft" worden. Dabei hat gerade dieser ein Hund ein absolut traumhaftes Wesen.
Es ist schade, dass der Mensch immer glaubt zwischen lebenswert und nicht lebenswert unterscheiden zu müssen.
lg
Tja, so ist der Mensch leider
das hab i gefunden, is aber ein mix..
http://www.usfriesianreferral.com/imagesforwebpage/phantom-hd.jpg
ich will ja kein I tüfelchen reiter sein aber wenn da Friesian cross (auf deutsch friesen mix steht) dann wird es ja wohl a Friesen mix sein.*g*
naja ich gebe auf, find zwar das ein gewaltiger Unterschied ist,aber mir soll es egal sein.
Mein Gott diese Pferde sind einfach nur schön. Jetz stellts euch mal vor die sind schneeweiß...
wär doch sau schon. (Ich weiß ich hab an vogel aber egal) *schwärm*