Chrisi85
Super Knochen
Bist du der Meinung die Lernfähigkeit steigt dadurch ??![]()
Lg, Bettina
Das natürlich nicht - aber er wird dann wenigstens kurz durch den Tupfer auf mich aufmerksam.
Glaub mir, die Gerte ist bei mir eigentlich nur zur Deko
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du der Meinung die Lernfähigkeit steigt dadurch ??![]()
Lg, Bettina
Ich finds ja auch recht unhandlich.
Lg, Bettina
Bin ja jetzt mehr denn je im Friesenfieber![]()
ohne erklärbarem Grund! Hab jetzt auf die Seite von der einen Schweizerin geschaut, die HP is ja grenzgenial nämlich, sehr liebe Person, hatte einen Friesenhengst Namens Leo ùt de Polder, der aber nach ihrem Kutschenunfall ziemlich bald gestorben ist und sie ist deshalb Querschnittgelähmt, ich war total schockiert als ich das 2004 gelesen hab.
Lg, Bettina
Ja wer ihre Geschicht gelesen hat kann es glaub ich kaum glauben, die lag ja eine Zeit lang gelähmt in der Wiese bis sie gefunden wurde. Sie hat sich auch Sorgen gemacht das Leo wegen ihr gestorben ist, aber die Tierärzte meinten der Unfall wäre nicht am Tod von Leo schuld. Ich glaub er ist sogar eingeschläfert worden wie sie noch im Krankenhaus war!
Lg, Bettina
Immer brav Handy mitnehmen wenn man schon alleine raus geht und hald auf lautlos damit es das Pferd nicht reisst, in der Reithosen is immer noch ein Platz. Ich hab das hald so gemachtKann ja auch mitm Pferd was sein, das es sich verletzt etc. da musst du auch jemanden haben den du anrufen kannst wenn du grad irgendwo im nirgendwo bist!
Lg, Bettina