werbung für schlegel im wuff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöscht_10

Gesperrt
Super Knochen
seite 43 aktuelle ausgabe: graffiti-works macht werbung für einen auftritt von schlegel in österreich.

ich kündige mein abo. wie nötig hat es das wuff werbung für einen verurteilten tierquäler zu akzeptieren. einfach nur armselig. masse statt klasse scheint die seit einiger zeit eingeschlagene richtung zu sein.

seite 43 aktuelle ausgabe: graffiti-works macht werbung für einen auftritt von schlegel in österreich.

ich kündige mein abo. wie nötig hat es das wuff werbung für einen verurteilten tierquäler zu akzeptieren. einfach nur armselig. masse statt klasse scheint die seit einiger zeit eingeschlagene richtung zu sein.

ja, darüber habe ich mich auch sehr geärgert. :mad:

ich frag mich nur, was diesen verein dazu bringt, in diesen herrn so viel geld zu investieren.

Eine Freundin von mir abonniert WUFF seint 1993! Sie sagt, dass die Zeitschrift in den letzten 1,5 Jahren sehr stark nachgelassen hat. Sie überlegt auch, dass Abo zu kündigen.

Anzeigen bringen Geld, der Rest ist egal ;)

ich hab die Wuff 2x gekauft, entweder ich hab schlechte Ausgaben erwischt, oder sie ist immer so, ich finde die Berichte allgemein sehr dünn und nur an der Oberfläche gekratzt und wusste danach nicht mehr als davor...um das Geld kauf ich den Hunden lieber was zu kauen :D

Ganz so ist das auch nicht. Es gab vor einigen Jahren hier bereits einmal eine Diskussion über eine gewisse Anzeige in der WUFF und damals wurde das genau erklärt.

Wäre es dem Team egal, welche Anzeigen stehen, dann hätte man gewisse Anzeigen im Forum nicht gesperrt - denn diese hätten auch Geld gebracht.

Ehrlich gesagt bin ich mehr enttäuscht von diesem Verein, denn von denen hätte ich es nicht erwartet oder auch gar nicht erst erwarten dürfen.

Die Anzeige in der WUFF - na ja, sicherlich blöd gelaufen, denn Werbung ist Werbung, gerade dann, wenn sie in einer Hundezeitschrift zu finden ist. :o
Aber bis zum Seminar ist ja noch etwas Zeit, vielleicht lässt sich da doch noch etwas machen. :)

LG
Uni

erster vortrag: 150 plätze à € 45,- machen € 6.750,-
zweiter teil: 24 plätze à € 195,- machen € 4.680,-
dritter teil: wie zweiter teil
bei € 16.110,- leibt sicherlich genug für die familie essl und den schlegel übrig...

Ich hoffe nur, dass sich inzwischen herumgesprochen hat, wie ein Herr Sch. arbeitet und dass es nicht tierschutzkonform ist. :o

Nur wenn die Seminare leer bleiben, werden manche Vereine erst umdenken. :o

Das seh ich mal ganz genauso

angebot und nachfrage ;) der hundehalter hat es selbst in der hand ,was er mit seinem hund tut ;)

und das auch ...

Ich finde auch dass es der Konsument in der Hand hat. Die Information wie Herr S. arbeitet und was er tut die gibt es ja. Am besten kann man sowas gegensteuern wenn man informiert und aufklärt. Ich hab die neue WUFF noch nicht und kann nicht beurteilen ob und wie da Werbung gemacht wird. Aber wäre WUFF tatsächlich pro S dann gäbe es keine so offene Diskussion über dieses Thema im Forum. Ich denke die Admins werden das schon aufklären.

Ich finde auch dass es der Konsument in der Hand hat. Die Information wie Herr S. arbeitet und was er tut die gibt es ja. Am besten kann man sowas gegensteuern wenn man informiert und aufklärt. Ich hab die neue WUFF noch nicht und kann nicht beurteilen ob und wie da Werbung gemacht wird. Aber wäre WUFF tatsächlich pro S dann gäbe es keine so offene Diskussion über dieses Thema im Forum. Ich denke die Admins werden das schon aufklären.

WUFF selbst hat keine Werbung für Sch. gemacht - die Hotdogs (oder Graffiti-Works, wie sie jetzt heißen) haben eine Anzeige aufgegeben.

Korrekt, die Informationen gibt es und deshalb glaube ich auch, dass diese Seminare von den WUFF-Lesern ziemlich unbesucht bleiben werden - viele Leser sind doch auch hier im Forum vertreten und hier wurde das Thema Sch. mehrmals besprochen.

WUFF selbst hat keine Werbung für Sch. gemacht - die Hotdogs (oder Graffiti-Works, wie sie jetzt heißen) haben eine Anzeige aufgegeben.

Korrekt, die Informationen gibt es und deshalb glaube ich auch, dass diese Seminare von den WUFF-Lesern ziemlich unbesucht bleiben werden - viele Leser sind doch auch hier im Forum vertreten und hier wurde das Thema Sch. mehrmals besprochen.

Seh ich auch so - und ich denke doch dass die User von hier auch mit anderen HB's sprechen - das ist der beste Weg einen Herrn S. zu verhindern... indem man aufklärt, ich kann mir nicht vorstellen dass ein vernünftiger HB zu jemanden geht der ein verurteilter Tierquäler ist ......

Verdammt!! Ich hab echt den falschen Beruf, wär doch der perfekte Hundeflüsterer! Muss mich endlich selbständig machen und mal vorab schauen, womit am meisten Cash zu machen ist! Pfeif auf den öden Bürojob, HBs können net schlimmer sein (jaaaaaaaaaaa, glaubt mir!)
Ne krasse Strategie, a paar Anfeindungen, damit ich bekannt werde und ab geht die Post, die stille und laute:p
Pfff, muss endlich umdenken lernen!

ich hab die Wuff 2x gekauft, entweder ich hab schlechte Ausgaben erwischt, oder sie ist immer so, ich finde die Berichte allgemein sehr dünn und nur an der Oberfläche gekratzt und wusste danach nicht mehr als davor...um das Geld kauf ich den Hunden lieber was zu kauen :D

kann mich dem nur anschließen! da gibts weit anspruchsvolleres!

kann mich dem nur anschließen! da gibts weit anspruchsvolleres!

Und warum ist es Dir dann so wichtig hier im Forum zu sein :confused: also ich find das WUFF gut - von den Hundezeitschriften die ich kenne ist es noch eine der besten - auch wenn ich nicht immer jede Meinung teile - das ist ja nicht der Punkt. Ich finde es werden gute Themen aufgegriffen und das zählt ....

Also ich habe die Zeitschrift noch nie gelesen...... Darf ich jetzt hier nicht mehr im Forum sein? Die einzigen Hundezeitschriften, die ich regelmässig lese ist das "Hunde" (offizielles Organ der SKG) und das "Schweizer Hunde". - Aber Wuff, Partner Hund, Dogs und wie sie alle heissen.... da ist mir die Zeit zu schade für!

Biggy ich denke es wird Dir niemand Forumsverbot erteilen :D und ich bin hier kein Admin ;) aber ich finds nicht so toll einerseits ein Forum zu verwenden und dann über die Zeitung zu "meckern" ohne Substanz. Wenn schon Kritik dann konstruktiv - ist das zuviel verlangt :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben