Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber die sind schon krank da drüben.
Spanien![]()
Mit viel Daumendrücken und Bauchweh, aber wohl eher nicht.
Mir ists eigentlich egal ob Deutschland, Holland oder Spanien - Hauptsache Europa![]()
Spanien![]()
ich hoff die deutschen fliegen beim nächsten mal raus... ich ärger mich so über den scheiß hype hier.. zum kotzen. in wahrheit würd ich mich wahrscheinlich sogar freuen wenns gewinnen, aber diese idioten mit ihren scheiß tröten und autocorso das macht mich verrückt!
am samstag nach dem spiel um 1 (!!!) in der nacht sind die leute vor unserem haus gestanden und haben mit megaphonen rumgeschrieen, in unseren hauseingang gepinkelt und gekotzt. ich hab bei der polizei angerufen - antwort "so gehts uns überall jetzt" und aufgelegt... so eine unglaubliche frechheit. und hier wird das von den medien nur noch gepuscht.. unsere tageszeitung schreibt wie toll das doch ist das überall autocorso ist und so weiter... ich könnt kotzen!!! so viele irre!!1
das hat für mich nichts mehr mit zusammenhalt eines landes oder sonst was zu tun, das ist reine ausrede um sinnlos zu saufen und zu randalieren!
Welches? Das aller Deutschen? Schon seltsam - die Sokas darf man nicht pauschalieren, aber die Deutschen schonSpanien oder Holland .Die Deutschen sind und werden sonst ja wieder ziemlich überheblich und arrogant und das ist nicht auszuhalten ... Sry, ich weiß das hat nix mit der Leistung zu tun , aber mich nervt das deutsche Gehabe halt ziemlich :/
Welches? Das aller Deutschen? Schon seltsam - die Sokas darf man nicht pauschalieren, aber die Deutschen schon![]()