Wer wird Fussballweltmeister ?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

habe über die Nachrichten den triumpahlen Erfolg der dt. Fussballelf über Argentinien mitverfolgt....leider nicht im Fernsehen gesehen.

Wer wird Eurer Meinung nach Weltmeister? Ich finde die Deutschen sind starke Anwärter....

LG

Amaz

Heute haben die wirklich toll gespielt, war ein spannendes Spiel....und ehrlich, der Maradonna ist so ein Antityp, das hätt mich schon stark geärgert, wenn der gewonnen hätte
a115.gif

Mal schauen, wie´s weiter geht...gegen ev. Spanien wirds schwerer...

Also nachdem ich bisher bei allen Matches recht hatte und immer richtig gelegen bin (obwohl ich null ahnung von fußball hab und mir die spiele nicht mal anschau), sagt mir mein Gefühl, dass Spanien gewinnt!

Im nachhinein ärger ich mich ziemlich, dass ich keine sportwetten abgeschlossen hab, bin kein einziges mal daneben gelegen (nicht mal bei der toranzahl).

Ich drück Deutschland die Daumen. glaub für was anderes würd mich mein freund, deutscher, auch umbringen ;)
aber die sind schon krank da drüben. als ich letztes mal dort war dachte ich ich spinn.. überall die blöden tröten, autos geschmückt bis zum geht nicht mehr usw

Ich hoffe die Deutschen werdens
mir imponiert es sehr das soviele junge Spieler so stark spielen können
bei ihnen merkt man einfach is totales Teamplay und das unter imensen Druck...

ich hoff die deutschen fliegen beim nächsten mal raus... ich ärger mich so über den scheiß hype hier.. zum kotzen. in wahrheit würd ich mich wahrscheinlich sogar freuen wenns gewinnen, aber diese idioten mit ihren scheiß tröten und autocorso das macht mich verrückt!
am samstag nach dem spiel um 1 (!!!) in der nacht sind die leute vor unserem haus gestanden und haben mit megaphonen rumgeschrieen, in unseren hauseingang gepinkelt und gekotzt. ich hab bei der polizei angerufen - antwort "so gehts uns überall jetzt" und aufgelegt... so eine unglaubliche frechheit. und hier wird das von den medien nur noch gepuscht.. unsere tageszeitung schreibt wie toll das doch ist das überall autocorso ist und so weiter... ich könnt kotzen!!! so viele irre!!1
das hat für mich nichts mehr mit zusammenhalt eines landes oder sonst was zu tun, das ist reine ausrede um sinnlos zu saufen und zu randalieren!

Ich wünsche es der deutschen Mannschaft, die sehr gutes Gesamtleistungen zeigt und als junges Team unter einem sehr kritisch-beäugten Trainer einen tollen Fußball spielt.

Ich halte nichts davon, jemandems Leistung zu minimieren, weil jemand gleicher Nationalität oder Fan irgendwo erbricht.

Ganz einfach. Ich mag keine Sippenhaft bei Hunden und auch nicht beim Menschen.

Spanien oder Holland . :D Die Deutschen sind und werden sonst ja wieder ziemlich überheblich und arrogant und das ist nicht auszuhalten ... Sry, ich weiß das hat nix mit der Leistung zu tun , aber mich nervt das deutsche Gehabe halt ziemlich :/

also ich hoffe auch auf spanien oder holland - aus den selben gründen wie Pfötchen
die deutschen mögen gute spieler sein...aber auch mich stört dieses arrogante gehabe....

ich hoff die deutschen fliegen beim nächsten mal raus... ich ärger mich so über den scheiß hype hier.. zum kotzen. in wahrheit würd ich mich wahrscheinlich sogar freuen wenns gewinnen, aber diese idioten mit ihren scheiß tröten und autocorso das macht mich verrückt!
am samstag nach dem spiel um 1 (!!!) in der nacht sind die leute vor unserem haus gestanden und haben mit megaphonen rumgeschrieen, in unseren hauseingang gepinkelt und gekotzt. ich hab bei der polizei angerufen - antwort "so gehts uns überall jetzt" und aufgelegt... so eine unglaubliche frechheit. und hier wird das von den medien nur noch gepuscht.. unsere tageszeitung schreibt wie toll das doch ist das überall autocorso ist und so weiter... ich könnt kotzen!!! so viele irre!!1
das hat für mich nichts mehr mit zusammenhalt eines landes oder sonst was zu tun, das ist reine ausrede um sinnlos zu saufen und zu randalieren!

Willkommen im Klub.......:D
Mein Mann hat in derselben Situation neulich so einem Bengel die Tröte weggenommen und ist draufgetreten.
Die Sauferei und das Gegröhle mag ich auch nicht, gsd sind meine Söhne da anders drauf:)

Spanien oder Holland . :D Die Deutschen sind und werden sonst ja wieder ziemlich überheblich und arrogant und das ist nicht auszuhalten ... Sry, ich weiß das hat nix mit der Leistung zu tun , aber mich nervt das deutsche Gehabe halt ziemlich :/
Welches? Das aller Deutschen? Schon seltsam - die Sokas darf man nicht pauschalieren, aber die Deutschen schon:rolleyes:
Es nervt, ich will mich dauernd dafür entschuldigen und rechtfertigen müssen , auf der anderen Seite der Grenze geboren zu sein:mad:

Ich bin für die Holländer! Einfach, weil´s sie´s auch mal verdient haben. :D Wir haben doch schon 3 Sterne. :D

Oben