Wer war heute Haustiermesse??

Ja, ich war eigentlich auch etwas enttäuscht diesmal - hätte mir mehr erwartet.

Hab beim Terrarienhumus zugeschlagen - der Ziegel um 1.- ist extrem günstig;)
Beim Albrecht hab ich auch einiges gekauft (z.B. für 1kg getr. Schlund 4,50) und beim waggy-tail-Standl gabs -15% auf alle Produkte (z.B. DHN-Produkte oder Ruffwear-Boots).
Die Hundebetten bzw. -matten gabs auch relativ günstig. Wenn ich da nicht schon genug zu Hause hätte, hätte ich da sicher zugeschlagen ;)
Haufenweise K9-Sachen gabs auch, aber leider keine "Messepreise", alles regulär.
Ich hätte eigentlich wegen Hundemäntel schauen wollen, leider Fehlanzeige - die Auswahl war seeehr spärlich ... Hurtta-Halsbänder hab ich auch vergeblich gesucht :eek:

Die Vorführungen waren dafür wieder ganz lustig/informativ/anregend :)

Alles in allem: Naja, die letzte in Wr. Neustadt hatte irgendwie mehr Pepp bzw. mehr zu bieten! ;)
 
:D is aber der normale preis für eine sphinx.
finds sogar günstig. obwohl devils züchterin günstigere und gute peterbald hat. aber ist im ausland.
hab mich natürlich in 2 siamesen verliebt heute, eh klar wie immer :eek:

Was mir sehr gefallen hat *schwärm* war die schöne große schwarze Dogge :eek::D
mir die blaue halbstarke :)

die letzte in Wr. Neustadt hatte irgendwie mehr Pepp bzw. mehr zu bieten! ;)

find ich auch.

LG Sylvia
 
Die war heuer auch wieder da, und 100000 Leute habe die arme Katze gestreichelt :rolleyes:
Ojee.. :(

Ich war kurz nach 10:00 dort. Da war die Katze im Käfig. Ich wollte ein Foto machen. Aber er hat mich nicht verstanden und hat die Katze rausgenommen und mir in die Hand gegeben und sie hat sich an mich geschmiegt.
Und dann hat er den Preis gesagt. Hmpf.. Als ob mich das erweichen könnte. *g*
Bevor ich die Messe verlassen hab bin ich bei den Katzen vorbei und da lag sie im Käfig und hat geschlafen.
War um die Mittagszeit. Es waren mir dann schon zuviele Menschen dort.
Wenn ich auf Messen gehe dann immer zeitig. Massenaufläufe pack ich nicht.
 
Also wir waren heute auch dort ich geb zu wir waren heuer das erste mal, ich hätt mir zwar mehr erwartet aber trotzdem genug Geld dort gelassen.

Das mit den Futterproben stimmt da gabs echt nicht viel die bei Animonda musste man sogar kaufen. Ich hab heute auch endlich herausgefunden das es für chinchillas Futter von Hills gibt.(juhu mein 4 haben endlich mal Leckerlies und ich muss keine Angst haben das die Falsch sind) für unsere Hunde hab ich eigentlich hauptsächlich Spielzeug gefunden bzw. haben wir unser erstes Vetbed recht günstig gekauft, ansonsten hab ich nur chinchilla zeugs gekauft so hängematten und so die waren viel günstiger und auch viel schöner bei den Meerschweinchenfreunden bzw bei der Frettchenhilfe, sonst hat unsere Kleine einiges an Geld bei der Weinviertler Tierrettung gelassen (weil die Lose so billig und die Preise schön waren).
 
Ich bin gerade nach Hause gekommen und es war viel los. Fands jetzt auch nicht soooo viel anders als wie im Vorjahr. Futterproben gabs auch für Hund & Katz. So richtig schickes Zubehör leider nur für die Kleinen, aaaaaber Hundegwand.at war ja auch vertreten, da war für alle Größen etwas dabei.

Es gab ein bissl weniger Zubehör als im Vorjahr, aber ansonsten war's im Prinzip genau dasselbe.
 
wir haben auch den Wuff Stand vermisst oder net gefunden :eek:

WUFF hat auf seine Präsenz bei dieser Messe freiwillig verzichtet (Pedigree übrigens auch), weil der Verkauf von Tieren auf einer Messe nicht zur Blattlinie passt. Exoten werden bei 2° herangekarrt und an jeden verkauft, der zahlt. "Schau Schatzi wie lieb die kleine Python ist, die nehm' ma mit ..." Zumindest haben wir diesmal keine Wasserschildkröte ohne Wasser entdeckt. Ein dort anwesender Tierarzt meinte in Bezug auf die Exoten (hoffentlich als Spaß gemeint): 1/3 stirbt am Hinweg, 1/3 am Heimweg und 1/3 zwei Wochen später Zuhause beim neuen Spontankäufer.

admin1
 
find ich toll, hätte auch lieber weniger tiere gehabt mehr zubehör und dafür stände wo man sich informieren kann und dann adressen bekommt wo man sich dann nach überlegung diese tiere anschaffen kann
 
Also ich war heute:

1. die ganze Gliederung (Aquaristik, Hunde und Katzenabteile) war
dermaßen schlecht. Dauernd kam bitte
Hunde nicht durchs Katzenabteil führen und Aquarien/Exotik ebenfalls...
2. meiner Meinung nach viel zuwenig Angebote, ich hab mir ausgefallenes
und einfach Dinge erwartet, die man nicht überall bekommt.
3. zugegeben ich kenn mich kaum mit Katzen aus, aber den ganzen Tag, in einem Käfig hocken und anstarren lassen, bei dem Lärmpegel, einfach nur unverständlich....
4. für das Anbebot - total überteuert
5. zu kleiner Raum/Saal
6. ich hab gehofft ab und an ein kl. Gratissackerl zu ergattern fürs Tierheim
nada niente :eek::(
7. die Hunde in den Käfigen hätten sich die Leut auch sparen solln, vorallem dieses eine
Schönheitsinstitut mit den weißen Wuscheln in den Käfigen als "Darsteller"...nein, nein wenn ich
auf Streit ausgewesen wär, dann hätts mal getuscht, aber ich sollte mich zusammenreissen

Erfreulich: ich habe einen neuen Brustgurt, ein kuscheliges Bettchen fürs Auto und einen Sicherungsgurt fürs Auto erworben... Ausserdem freu ich mich immer Doggen zu sehen ;-) hab zwei der Riesen erblickt dort :D:p

Trotzdem vorallem der Anblick der Katzen und der Reptilien, Kleintiere war für mich nicht toll anzusehen, Tier=Geld war mein Gefühl...
Ich werd mich wohl fernhalten von dort, schade....
 
War heute auch dort meinen reservierten Igel abholen und etwas zum Naschen für meine Kaninchen von der Kaninchenhilfe, einen neuen Filter fürs Aquarium und Krebse fürs Aquarium :)

Die Aufteilung war total schlecht, hab mich überhaupt nicht zurecht gefunden.
Das Angebot war auch nicht so toll, und vieles total überteuert.
Und am schlimmsten war noch immer die, die gesprochen hat, die hat geklungen wie wenn sie ihr Mikro frisst :D
 
War gestern dort und muß sagen:

-Aufteilung war schlecht
-ohne Lageplan hätt ich Orijen Stand wohl noch immer ned gefunden (mit Lageplan hab ich schon locker ne Std. gesucht)
-Angebot hätt ich mir iwie mehr erwartet
-nette HuHalter die nicht fähig waren, das Gacki ihres Hundes in den Hallen wegzuräumen :mad:

Bißl was hab ich zwar gefunden - aber Tulln hat mir persönlich besser gefallen.
 
war heut auch dort

hab bei der trickveranstaltung zugesehen :)

mein highlight, hab endlich son bringholz schlüsselanhänger :D
noch ein bißchen kleinkram von k9
ansonsten normale leckerlis
 
ja die schlüsselanhänger waren echt süß!!!
war aber ähnlich wie tulln.
die veranstaltungen waren nett, trick dog waren wir auch
 
war heute nur kurz dort, da Javar mit Herrli die Discdogvorführung gemacht hat,.....:)

der Rest war nicht so berauschend, hatte zwar vor einiges zu kaufen, hab aber nicht wirklich viel gefunden, was ich kaufen könnte....
 
Oben