Wer trägt hier Hurtta?

Es hat, glaube ich, relativ wenig Sinn, eine mittlerweile Tage alte Liste zu benutzen. Als ich sie vorige Woche angefordert habe, hieß es, sei sei nur stundenweise aktuell, weil ständig Bestellungen kämen ... mit einem Mail an die Firma bekommt die momentan gültige Liste ...

Auf die warte ich schon die ganze Zeit, nur kommt die halt nicht.....
 
sodala auch wir haben jetzt einen Hurrta Wintermantel :D
Da Madame meinte wir brauchen einen, jetzt muss es nur noch kalt werden ........

Werde mal ein Bild machen .... später
 
so jetzt war ich wieder auf der seite, da sie ja die sachen wieder reingestellt hat.

aber die sind ja alle plötzlich viel teurer:confused::confused::confused:
 
aber die sind ja alle plötzlich viel teurer:confused::confused::confused:

N paar Minuten später haben sie die Preise wieder nach unten korrigiert und dann haben sie auch noch etwas später, weitere Sachen reingestellt, leider war ich da schon am spazierengehen, hätt gern nen Fleecepulli gehabt.. :rolleyes:
 
Ach so ein Mist!!! Ich hab das völlig vergessen, um 11 Uhr hinein zu schauen, dabei hatte ich es wirklich fest vor! :eek:

Schade, hätt gern noch die eine oder andere Fleece- oder Winter-Jacke gehabt!
Aber macht nix! Zum Glück hab ich schon je eine pro Hund ;)

Bei den derzeitigen Wetterbedingungen sind diese Dinger einfach nur ein Traum und die Hunde lieben ihre Jacken!
Sie sind ganz entsetzt, wenn wir sie mal nicht anziehen, weil wir nur den Müll raus bringen oder Zeitung holen oder Schnee schaufeln... :D

Kann die Produkte von Hurtta wirklich nur empfehlen!

Schade, dass wir keine Winterjacken haben, die würden den Winter erst perfekt machen :rolleyes:

Liebe Grüße
 
von welcher seite redet ihr? bzw. gibts sonst noch seiten, wo man hurtta bestellen kann? bräuchte einen regenmantel...
 
http://www.haustierbedarf.at/

würde ich einen mantel brauchen wäre mein hund arm, weil sie nur kleine
Sachen haben und ich meine jetzt nicht die Hurrta Sachen ;)

ich habe meinen Hurtta wintermantel von hier:

http://www.hund-unterwegs.de/Hundemantel:::42.html
hat mich zwar einiges mehr gekostet aber was sein muss muss sein

ok, dann muss ich es nurmehr schaffen das madame sich abmessen lässt und dann werd ich dort bestellen- dankeschön! welche größe hat denn die sandy? die müssten ja ähnlich groß sien...

habt ihr einen wintermantel oder einen regenmantel? ich wollte eig nur einen regenmantel kaufen und jetzt steht dort, dass der für kurzhaarige hunde nicht geeignet ist!?

uuuund kann man das geschirr da einfach drüber anziehen!???
 
hier fotos von Lunas winterjacke

3329_IMG_0732.jpg

3329_IMG_0740.jpg

3329_IMG_0715.jpg

3329_IMG_0730.jpg
 
ok, dann muss ich es nurmehr schaffen das madame sich abmessen lässt und dann werd ich dort bestellen- dankeschön! welche größe hat denn die sandy? die müssten ja ähnlich groß sien...

habt ihr einen wintermantel oder einen regenmantel? ich wollte eig nur einen regenmantel kaufen und jetzt steht dort, dass der für kurzhaarige hunde nicht geeignet ist!?

uuuund kann man das geschirr da einfach drüber anziehen!???

Sandy hat einen Wintermantel von Hurtta in Schwarz :D
Größe 65, weil 60 cm zu kurz ist ...

Wie Du das mit dem BG machst weiß ich nicht weil Sandy ja HB hat, denke aber schon das man dieses drüber anziehen kann.
 
Reste an Overalls sind bei haustierbedarf online... seit heute scheinbar!

Danke für den Tipp - ich hab jetzt doch noch einen wasserdichten Fleece-Overall ergattert *freu* :D

Zu früh gefreut, hab bestellt, bezahlt und nun ist der Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, dabei ist er erst nach meiner Bestellung auf Rot gesprungen *hmpf* Echt ein Sauhaufen nach wie vor. Ich hoffe die überweisen wenigstens das Geld rasch zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp - ich hab jetzt doch noch einen wasserdichten Fleece-Overall ergattert *freu* :D

Zu früh gefreut, hab bestellt, bezahlt und nun ist der Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, dabei ist er erst nach meiner Bestellung auf Rot gesprungen *hmpf* Echt ein Sauhaufen nach wie vor. Ich hoffe die überweisen wenigstens das Geld rasch zurück.

Na ich glaub eher das es Deiner is.... frag mal nach!

Ich hatte leider kein Glück.... Hoffe weiter auf eine Tauschmöglichkeit.. *seufz*
 
Na ich glaub eher das es Deiner is.... frag mal nach!

Ich hatte leider kein Glück.... Hoffe weiter auf eine Tauschmöglichkeit.. *seufz*

naja..ich hab schon die mail bekommen "Auftrag storniert" :mad: Ungefähr 5 Min. nachdem ich das Geld überwiesen hatte.
die soll sich entweder ein vernünftiges Programm anschaffen od. es sein lassen :eek: Ich mein, wenn ich auf bestellen gehe dann muß zumindest für ein paar Minuten der Artikel "gesperrt" sein, sonst geht das ja nie? Da überweisen dann 10 Leute... und nur einer "gewinnt"??

Mal schauen vielleicht bekomm ich ja alternativ den normalen Fleece Mantel, mittlerweile ists mir echt schon egal (zum warmhalten reicht der auch). Oder zumindest rasch das Geld zurück (bin nix neugierig deswegen selber auf die Bank zu latschen um die Überweisung zu stornieren).

Vorallem wo ich damals schon gebeten habe auf die "Liste" zu kommen, noch nichtmal ne mail kam dann als wieder Artikel online gestellt wurden *seufz*
 
Oben