Wer trägt hier Hurtta?

Habe sie bis jetzt nur in der wohnung angezogen. Draußen war es noch nicht kalt genug.
In dem Overall will Amy nicht wirklich laufen. Die Beine sind auch leider zu lang wenn ich sie nicht umgekrempelt hab.

Die anderen Sachen sind klasse. Muss halt mal schauen wenn sie es wirklich draußen an hat zum rennen und so.
 
Ich wollte noch rückmelden dass die Fleece-Jacken maßgeblich daran beteiligt waren dass ich dieses Wochenende 2 ruhige Nächte in dem 15 Grad kalten Hüttenzimmer hatte - die Hunde mussten nicht mehr jammern dass ich sie zudecke :D

lg Nina
 
Ich wollt gestern bei Schneefall den Mantel testen.. zum 2. Mal. Dana geht mir damit nicht weiter als 10m u. da muss ich sie fast schleifen :rolleyes: :(

Dafür hat sie gezittert vor Kälte beim Spazierengehen... dumme Nuss :D
 
Wir kommen auch grad vom ersten Spaziergang retour, minus fünf Grad und eisiger Wind. Lissy mit Winterjacke und Zoey mit der Fleecejacke - die Sachen sind einfach klasse !!! Gerade bei der Fleecejacke ist das Bäuchlein bis ganz hinten zu ... Zoey guckte zwar anfangs verwirrt, aber nach 10 Metern lief sie damit ganz normal ... man kann auch alles erledigen damit. Ich bin echt happy mit dem Einkauf ...
 
Ich wollt gestern bei Schneefall den Mantel testen.. zum 2. Mal. Dana geht mir damit nicht weiter als 10m u. da muss ich sie fast schleifen :rolleyes: :(

Dafür hat sie gezittert vor Kälte beim Spazierengehen... dumme Nuss :D

uiui das kenn ich *gg*
Ich hab auch so ne dumme Nuss... eigentlich zwei dumme Nüsse!

Aber nach 3 Versuchen und danchdem sie gemerkt haben, dass es echt angenehmer ist mit Jacke... haben sie es wie durch ein Wunder plötzlich akzeptiert :D

Nur Geduld!

Ich bin auch total happy mit dem Kauf!
Ärgere mich nur, dass ich nicht mehr bestellt habe, aber tja... jetzt ist es zu spät :eek:

Liebe Grüße
 
Hi Leute,

Hab heute eine E-Mail bekommen mit einer Liste an Restbeständen!

In unserer Größe (60cm bzw. 65cm) ist leider nix dabei! Aber macht nix!
Vielleicht findet sonst noch jemand was!

Gerne schicke ich die Liste weiter, benötige lediglich die Mail Adresse per PN ;)

Liebe Grüße
 
Hi Leute,

Hab heute eine E-Mail bekommen mit einer Liste an Restbeständen!

In unserer Größe (60cm bzw. 65cm) ist leider nix dabei! Aber macht nix!
Vielleicht findet sonst noch jemand was!

Gerne schicke ich die Liste weiter, benötige lediglich die Mail Adresse per PN ;)

Liebe Grüße

ma bitte, des wär ganz lieb ;)
 
So jetzt haben 10 Leute die Liste "angefordert" und auch bekommen und hoffentlich auch öffnen können ;)

Bin mal gespannt ob da für den einen oder anderen noch was dabei ist!
Ich bin ja von Natur aus seeeeehr neugierig, also lasst es mich doch bitte wissen, ja?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen :D
 
So jetzt haben 10 Leute die Liste "angefordert" und auch bekommen und hoffentlich auch öffnen können ;)

Bin mal gespannt ob da für den einen oder anderen noch was dabei ist!
Ich bin ja von Natur aus seeeeehr neugierig, also lasst es mich doch bitte wissen, ja?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen :D

Dabei wäre was - aber wie kann ich jetzt bestellen? *gg*
 
Haben wir ja per Mail geklärt! :D

Hoffe du hast Glück und du bekommst deine Bestellung noch ;)
Ich drück in jedem Fall die Daumen! :cool:

Liebe Grüße
 
Haben wir ja per Mail geklärt! :D

Hoffe du hast Glück und du bekommst deine Bestellung noch ;)
Ich drück in jedem Fall die Daumen! :cool:

Liebe Grüße

Danke! Ich hoffe auch....
Gibts dann wieder Fotos wenn es klappt *g*

Übrigens - die Mädls haben sich an die Overalls gewöhnt und können damit auch spielen! Allerdings muss man sie hochkrempeln weil sie sonst die Pfoten reinziehen und nicht mehr raus kommen.
Man kanns zwar "enger" stellen - aber das ist immer noch viel zu weit...
Ansonst - SUPER!!
 
Es hat, glaube ich, relativ wenig Sinn, eine mittlerweile Tage alte Liste zu benutzen. Als ich sie vorige Woche angefordert habe, hieß es, sei sei nur stundenweise aktuell, weil ständig Bestellungen kämen ... mit einem Mail an die Firma bekommt die momentan gültige Liste ...
 
Oben