Wer trägt hier Hurtta?

Habs als kompletten Abverkauf verstanden!? Und das System ja dann auch nimmer so wirklich mitgespielt (weil soviele Bestellungen reinkamen). Würd anrufen u. Fragen ob sie von den Restposten nicht doch noch ein Stück über haben?

Wenn wer ans Telefon gehen würde.:( Werd halt weiter probieren.
 
Der Anzug ist angekommen und hier auch gleich ein Foto von der ersten Anprobe.

Ich finde, er passt super:))

@hausente: auch bei mir hat der Status direkt von offen auf versendet gewechselt.
 
hast es per mail schon versucht? ich hab dort mal wegen was angefragt (nicht wegen hurtta) und hatte relativ rasch eine antwort.

Beim Anrufen wären wahrscheinlich noch ein paar Spontankäufe gefallen, beim Mailen überleg ich meist schon länger, was ich noch brauchen könnte - eigentlich ja nichts, aber ihr wisst ja eh:D

Weil wir haben je einen Outdoor-Overall in grün und schwarz und einen schwarzen Fleece. Und für die ganze Verwandschaft und Freunde haben wir auch die Overalls in braun, grün und schwarz bestellt. Wird das bei den nächsten Wandertagen witzig, wenn die Mannschaft im Anzug aufmarschiert.
 
Der Anzug ist angekommen und hier auch gleich ein Foto von der ersten Anprobe.

Ich finde, er passt super:))

@hausente: auch bei mir hat der Status direkt von offen auf versendet gewechselt.

Ist das der 452? Mir kommt er nämlich schon ein bisserl zu groß vor. Aber sicher ist lockerer besser als zu knapp.
 
juhuuuuuuuuuuuuu, mein Paket ist auch heute gekommen. Fleece Jacke, Regenmantel und Wintermantel.
Alle drei passen super gut und ich freue mich rieeeeeeeeeesig. Leider ist meine Kamera kaputt, aber ich schaue mal die Tage ob ich eine geliehen bekomme und dann setze ich meinen Zwerg hier auch rein.
Bin sooooooo happy:D
 
Hab heute Nachmittag Fotos gemacht :)

Fleece-Jacke, orange, Größe 42:

beaxpblyc1484rrkr.jpg



Fleece-Overall, braun, Größe 451:

beay1awsc0ylf2nvf.jpg


.
 
ich bin noch auf der Suche nach einem Regenmantel Gr.42 ;)..oder auch zweien...hier mal Foto von unseren neuen Wintermänteln-
 
Also ich hab einmal die Firma angemailt, weil die Seite(n) mit den Hurrta-Sachen ja verschwunden sind.

Hier die Antwort:
im Moment wissen wir noch nicht genau, was alles übrig bleiben wird. Ich geben Ihnen aber gern Bescheid, sobald wir eine genaue Liste haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Christina Wagner
+-----------------------------------------------+
haustierbedarf.at

Es besteht also noch Hoffnung auf das eine oder andere Stück;)
 
Meine Maentel sind auch schon verschickt :D

Ich bin sehr gespannt, vor allem fuer die Sookie hab ich ja einen um einiges groesseren gewaehlt, weil sie das so lieber traegt, ich hoff ich habs nicht zu gross bestellt :eek:
 
So, meine Sachen sind heute auch gekommen (bzw. ich durfte ihnen wiedermal dank GLS quer durch die Stadt nachlaufen :rolleyes:)

Jetzt habe ich aber ein Problem:

der Fleeceoverall ist zu groß für Dakota. Macht ja im Grunde nichts, jetzt trägt ihn Itzi - er läuft zwar noch wie ein Dressurpferd, aber das wird auch werden. Allerdings habe ich jetzt wieder keinen für Dakota und die bräuchte ihn wirklich. Habe jetzt überall gesucht, aber ich finde nichts passendes. Weiß jemand ob es den Overall von Hurtta in Größe 50 auch irgendwo gibt? 45 ist nämlich definitiv zu klein und 55 zu groß :(

Wäre wirklich super, wenn ich noch einen für sie finden würde!!!!

Außerdem hätte ich noch einen Outdooroverall Polar in Größe 451 falls jemand Interesse hätte. Hab in Flori nur einmal anprobiert, die Größe würde ja passen, aber die Beine sind eindeutig zu kurz für unsere Zwecke. Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden.
 
So hier jetzt meine :hahahaha:

Zuerst Cessy im 33er Sibiria Regenmantel - so sitzt er wohl gut, aber ...
3290584.jpg


.. er ist doch etwas kurz.
3290585.jpg


Hier der 36er, der um die Brust zu groß ist, aber das kann ich ja relativ leicht umändern.
3290587.jpg


Er sitzt von der Länger her auf jeden Fall besser.
3290588.jpg




Hier Gioia m 33er Sibiria Regenmantel - der passt wie angegossen.
3290590.jpg




Hier Merlin in Cessys 36er Regenmantel. (Leider gab es keinen zweiten mehr *seufz* - aber realistisch betrachtet braucht Cessy eh keinen, es war ja nur, weil sie soooo günstig waren *lach*. Da soll ihn lieber Merlin mit seinen 12 1/2 Jahren tragen.
Und wenn es beim Trainieren mal regnet, dann ist Merlin sowieso nicht mit)
3290592.jpg
 
Und hier jetzt die Fleece Jacken, die ich schon seit letztem Jahr habe und die wir fleißig beim Training in Gebrauch hatten.


Cessy in der 36er Jacke in olivgrün
3290589.jpg



Gioia in der 33er Jacke in braun
3290591.jpg



Merlin wieder in Cessys Jacke - er hat keine eigene, weil wenn es kalt ist, nehm ich ihn eh nicht mit zum Trainieren
3290593.jpg
 
Falls jemand einen Fleecepulli in 50 überhaben sollte, bitter bei mir melden, ich hätt den dann glaub ich gern :)
 
Oben