Wer trägt hier Hurtta?

Schade das ich das ganze erste jetzt lese, hätte gerne einen für Gina bestellt!
Leider bin ich jetzt zu spät dran und Gina´s Größe gibts nimma :(:(
 
Unsere sind auch gerade geliefert worden, und ich find die grüne Fleece-Jacke richtig cool und sie fühlt sich genial an! Könnte allerdings eine Spur größer sein, also falls jemanden der 65er zu groß ist, 60er könnt ich tauschen :D

Der braune Mantel passt wie angegossen! Der Winter kann quasi kommen :cool:

lg Nina
 
Unsere sind auch gerade geliefert worden, und ich find die grüne Fleece-Jacke richtig cool und sie fühlt sich genial an! Könnte allerdings eine Spur größer sein, also falls jemanden der 65er zu groß ist, 60er könnt ich tauschen :D

Der braune Mantel passt wie angegossen! Der Winter kann quasi kommen :cool:

lg Nina

Ich hab heute leider langen Tag, und kann daher erst am Abend probieren ob die passen!
Aber eventuell komm ich auf dein Tauschangebot zurück ;)

Hab einen 60er und einen 65er bestellt!
Mal sehen :rolleyes:

Grün gefällt mir aber jetzt so auf den ersten Blick nicht so gut, aber ich muss das beurteilen, wenn meine "kleine" ihn trägt :D

An alle die schon die Anprobe gemacht haben:
Fotos wären ganz nett :)

Liebe Grüße
 
Fotos wären ganz nett :)
dein Wunsch sei mir Befehl :D

PB180063.JPG


PB180064.JPG


PB180070.JPG


PB180072.JPG


lg Nina
 
dein Wunsch sei mir Befehl :D
lg Nina


WOOOOOOOOOOOOOOOOW hast du ein hübschen Kerl :eek: *schwärm*

Und die Fleece Jacke findest du zu klein?

Na ich werde mal gucken, meine ist ja auch grün, die ich bestellt habe!

Die Winterjacke sieht echt TOP aus! Verdammt und ich habe keine bestellt, ich Trottel :mad: *mich-mal-fest-ärgere*

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ganz ein wenig, wenn er sitzt sieht mans (hochformat kann man leider nicht direkt einbinden, bzw. ist bei Picasa zu groß)

Stimmt, da sieht der Süße ein bissi hineingezwängt aus. :D
Aber nur auf dem Bild!

Wart mal ab, vielleicht kommen wir ja in "Geschäft". Hab nämlich extra größer bestellt, obwohls immer geheißen hat, dass die eher groß geschnitten sind. ;)

Welche Größe hast du bei der Winterjacke?

Liebe Grüße
 
Bei Dana passt er von der Länge her, aber dadurch, dass sie so zart ist, ist er hinten doch recht weit, aber das macht nix, kann ich sie schön einpacken :D
 
Kennt noch irgendwer einen Shop, wo ein derartiger Totalabverkauf stattfindet oder geplant ist? :confused: :D

Das wär nämlich super ;)

Liebe Grüße
 
Ich bereue es, dass ich keinen Fleecepulli gekauft hab.. aber ich denk, den hätt Dana probieren müssen...
 
Heut Mittag schnell überzogen *G* Gurt ist noch nicht für sie angepasst und auch sonst sitzt er nicht richtig, weil ich keine Zeit hatte *G*

Dana_Mantel.jpg
 
Also ich muß jetzt ganz ehrlich gestehen das Gwandl schaut wirklich hübsch aus, aber ich finde so Hundemanterl und Pullis schon ein wenig....uah.
das macht nix :) dir muss es ja auch nicht gefallen - ich habs ja auch nicht gekauft weil ichs so hübsch finde - im Gegenteil, ist wirklich gewöhnungsbedürftig :D.

kurzes Fell + keine Unterwolle + kein Unterhaut-Fettgewebe + nackter Bauch + Schilddrüsenunterfunktion + nicht-warm-laufen-können + warten bei niedrigen Temperaturen = Mantel, hilft nun mal nix :D
 
Oben