Wer trägt hier Hurtta?

Ja ich hab fuer alle 3 Hunde bestellt.
Fuer den Cocker hab ich einen 45er bestellt, er hat auch schon 45er Pullover, zwar von anderen Marken, aber wurscht und die passen ihm genau.

Danke Chris, ich habe mich auch nach langem hin und her überlegen (weil ja in der Rassetabelle für Cocker die 35 angegeben ist, Miras Rückenlänge aber 43) auch für 45 entschieden. Wird ihr erster Anzug:cool:, übrigens auch nur bei nasskaltem Wetter:D
 
Ich habe auch gleich am samstag bestellt und mit Karte bezahlt. Jetzt ist der status "in bearbeitung", was auch immer das heißt! :confused: Ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran war. :eek:

wegen der Größe bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber wir können ja dann, wenn alle ihre Mäntelchen bekommen haben, eine Tauschbörse eröffnen. :D:p
 
Na super, ich hab hier erst jetzt gelesen und heute mittag schon bestellt und ueberwiesen :eek:
Ich hoff ja, wenns die Maentel, die ich bestellt hab ueberhaupt noch gab, dass ich auch die richtigen Groessen bestellt hab.

Weiß nicht, was du bestellt hast. Aber bei den Overalls brauchen die Cockertiere Gr. 353 die Hündinnen und 452 die Rüden. Hab meinen Rüden mit dem Schuhlöffel in den 353 reinquetschen können und dann eben den 452 genommen, der ja super passt, wie du auf dem Foto sehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind daaaaaaaaaaaaa :D

Farben sind.... nun ja... ich hätte doch zwei braune nehmen sollen :eek:
Gün ist nicht so chick, aber macht nix! Hauptsache warm!

Liebe Grüße
 
Ich bereus ja auch schon, dass ich keinen Fliespulli gekauft hab, grad, wenn sie mal im Auto warten muss oder so.. meiner ist auch in Zustellung.

Dürft jeden Augenblick geliefert werden, GLS kommt immer zwischen halb10 und 10 zu uns in die Firma :D
 
Nur die Harten kommen durch:D. Unsere Hunde sind halt Naturburschen und -bürschinnen.


Naja, wenn man einen Hund hat, so wie mein Zwergerl, die keine Unterwolle hat und am Bauch fast nackig ist und gern schnell friert und sich leicht verkühlt, schadets bei Minustemperaturen nicht :D vor allem nicht, wenn ich sie mal im Auto sitzen hab beim Einkaufen etc.

Solangs warm ist, wird sie ihn sicher nicht tragen und im Regen verweigert sie sowieso *G*

Mein Mantel ist grad gekommen, er ist suuuuuuuuuuuuuuuuuupergeil, jetzt hoff ich, dass er passt :D
 
Ich hab einen bestellt, da Aiko an meinen Studientagen im Auto ist, weil ich dann zwischendurch Gassigehen kann. Bei Minusgraden soll er dann nicht frieren müssen. Muss ich nur noch hoffen, dass er passt :rolleyes:.
 
Den Wintermantel in schwarz in Größe 55... es könnt leicht sein, dass er zu groß ist, ich hoffs nicht :eek:

Kanns erst in der Mittagspause testen, wenn ich heimfahr..
 
Oben