Wer trägt hier Hurtta?

Könnte allerdings eine Spur größer sein, also falls jemanden der 65er zu groß ist, 60er könnt ich tauschen

Ich muss dich leider enttäuschen, beiden passen die gewählten Größen, als wär es eine Maßanfertigung :D

Hier der Beweis:
Aico:
Aico3_18112009.jpg

Aico2_18112009.jpg

Aico1_18112009.jpg


Ivy:
Ivy3_18112009.jpg

Ivy2_18112009.jpg

Ivy1_18112009.jpg


beide zusammen:
Aico%26Ivy1_18112009.jpg


Ich würde nur einen grünen 60er gegen einen braunen 60er tauschen, falls jemand Lust hat

Liebe Grüße

PS: du hast eine unglaublich tolle Homepage für deinen Hübschen gemacht! Respekt! :eek:
 
das macht nix :) dir muss es ja auch nicht gefallen - i
mir gfallts ja eh richtig gut:eek:

kurzes Fell + keine Unterwolle + kein Unterhaut-Fettgewebe + nackter Bauch + Schilddrüsenunterfunktion + nicht-warm-laufen-können + warten bei niedrigen Temperaturen = Mantel, hilft nun mal nix
passt schon brauchst dich fürs Manterl nicht rechtfertigen, ich verstehe die Beweggründe und würde es genauso machen, wenn....
 
Sie sind da!!!
Und derweil hasst mich nur Cosi dafür *g* Stinkepansen hats aber schon fast wieder gut gemacht....
Rückenlänge passt - der Rest - naja... *g*
 
Man ich ärger mich so sehr das ich das nicht schon früher gelesen habe :mad:!
Hätte da Gina so gerne einen gekauft!

Weiss irgendjemand ob es zufällig noch einen Shop wo gibt der Hurttamäntel nicht ganz so teuer sind?????

LG
Ingrid
 
Man ich ärger mich so sehr das ich das nicht schon früher gelesen habe :mad:!
Hätte da Gina so gerne einen gekauft!

Weiss irgendjemand ob es zufällig noch einen Shop wo gibt der Hurttamäntel nicht ganz so teuer sind?????

LG
Ingrid


Ja über den würd ich mich auf freuen, weil ich würd gern noch welche bestellen!

Bin also auch für Tipps dankbar! :)

Liebe Grüße
 
Ich trau mich ja garnet die Fotos da rein stellen *g*


Ojaaaaaaaaaa :D
Ich platze schon vor Neugier ;)

Aber wie macht ihr das denn so auf die Schnelle mit den Bildern eigentlich? :confused:
Ich musste sie erst auf meine Homepage hochladen, damit ich eine URL hatte, die ich angeben konnte... das ist doch relativ umständlich :(

Danke schon jetzt für Tipps diesbezüglich!

Liebe Grüße
 
20091119104419184_mvqkdnjtcq.jpg

20091119104442937_bqcihwloea.jpg

Amy kann damit leben
20091119104509199_gstzawdfuo.jpg

20091119104529716_nqmovvyxmk.jpg

Cosi stackst noch ziemlich rum *g*
Wie gesagt - die Rückenlänge ist ok - der Rest.....

Fotos: ich lad bei Pixpack.net hoch...
 
Meiner hat ebenfalls zu kurze Beine....aber mit hochkrempeln gehts :D.

Muss mich erst an das etwas komische Aussehn gewöhnen :rolleyes:. Aber soll ja nur den Zweck erfüllen :eek:.
 
Mein Paket ist heut auch gekommen

Die Regenjacke Siberia in 36



Der Wintermantel in braun in 36 (der eigentlich oliv-grau ist)



und die Warnweste in signalorange in 35



Die Sachen passen meiner 8kg-Hündin auf der engsten Einstellung, durch die Beinschlaufen verrutscht nix ... ich bin zufrieden.
 
Ich bin hier neu im Forum - aber schon lange hundesachenkaufsüchtig.
Hab auch beim Abverkauf zugeschlagen, obwohl meine Weena bereits einen ganzen Kleiderschrank voller Hurtta-Sachen hat (sie trägt Größe 42 für extra schmale Hunde).

Diesmal hab ich noch einen Fleece-Overall in Größe 451 bestellt, und er sitzt wie angegossen. Nur mein Angst-Hund ist davon noch nicht so begeistert (sie hat Angst vor dem großen Kamera-Auge).

be8ygmhfk4diqj26h.jpg


Verzeiht die schlechte Bildqualität, war falsches Objektiv und Automatik-Funktion. Normalerweise kann ich das besser ;)

LG Gudrun & Weena
 
War diese Aktion zeitlich begrenzt? Wollte nämlich gestern nachmittag nochmals nachschauen und ev. noch was bestellen (die Fleeceoveralls waren in unseren Größen noch vorhanden) - keine Hurrta-Sachen mehr zu finden!!!:sad3:
 
War diese Aktion zeitlich begrenzt? Wollte nämlich gestern nachmittag nochmals nachschauen und ev. noch was bestellen (die Fleeceoveralls waren in unseren Größen noch vorhanden) - keine Hurrta-Sachen mehr zu finden!!!:sad3:

Habs als kompletten Abverkauf verstanden!? Und das System ja dann auch nimmer so wirklich mitgespielt (weil soviele Bestellungen reinkamen). Würd anrufen u. Fragen ob sie von den Restposten nicht doch noch ein Stück über haben?
 
Oben