Wer trägt hier Hurtta?

@nougat: wie hast du denn von der Aktion erfahren? Samstag war anscheinend der 1. Tag, da waren noch alle Größen da - heute ist schon beinahe alles ausverkauft in braun & schwarz.

Meine Bestellung wurde allerdings gestern GsD schon verschickt :cool:

lg Nina
 
puhhhhh, habe gerade angerufen, um zu erfahren, ob ich die jacken bekomme oder ob sie schon ausverkauft sind. Habe Glück:D:D:D Warten nur auf meinen Zahlungseingang und werden dann verschickt.
Ich Freu mich sooooooooooooooooooooooo:p:D:p:):p:D
 
Meine Mäntel wurden heute verschickt *freu*

Hoffe da sind beide drin, denn inzwischen sind sie auf rot! :D

Liebe Grüße
Manon
 
Habt ihr alle mit Kreditkarte bezahlt? Oder habt ihr Turboüberweisungen?
Mag auch meine Overalls schon bekommen *heul*
 
Ich hoff ich bekomm meinen überhaupt.

Hab heut ne Mail bekommen, dass soviele Bestellungen eingegangen sind, dass sich die Lagerbestände überschnitten hätten und gar nicht sicher ist, ob jeder der am 16.11. bestellt hat, überhaupt noch seine Artikel bekommt...
 
Habt ihr alle mit Kreditkarte bezahlt? Oder habt ihr Turboüberweisungen?
Mag auch meine Overalls schon bekommen *heul*

Ich hab am Samstag Nachmittag noch bestellt und mittels Kreditkarte bezahlt.
Das Paket ist trotzdem erst heute raus gegangen.

Jetzt heißt es abwarten ;)

Ich hoffe es kommen alle beide, denn aktuell gibt es keinen der beiden mehr in dieser Größe! :eek:

Liebe Grüße
 
Na super, ich hab hier erst jetzt gelesen und heute mittag schon bestellt und ueberwiesen :eek:
Ich hoff ja, wenns die Maentel, die ich bestellt hab ueberhaupt noch gab, dass ich auch die richtigen Groessen bestellt hab.
 
Hallo,

sage auch danke für den Link. Habe gleich am Samstag bestellt, aber bisher noch keine Nachricht bekommen, dass er schon verschickt worden sei. Aber meine Größe ist auch im Moment noch auf grün, also ich hoffe, dass es klappen wird.
 
Ich hab Sonntag Vormittag bestellt und auch mit Kreditkarte gezahlt, ausnahmsweise und weil ich mir schon dachte dass die schnell weg sein werden :D

Gestern kam die Mail dass sies verschickt hätten, GLS übergeben ist es allerdings erst heute geworden :rolleyes: egal :D heute hätten wir ihn ja sowieso nicht gebraucht bei 15°C :cool:
 
Naja ich glaub ich brauch auch mal ne karte...
Hab auf Vorkasse bestellt - und auch gleich überwiesen - und die Bestätigung geschickt - also rein theoretisch müssen meine Overalls auch zu mir kommen....
*hoff*
 
Ich hab Sonntag Abend bestellt und gleich mit KK bezahlt und gestern war der Status auf versendet :)

Sonntag Abend gabs allerdings fast noch alles in allen Größen :)
 
Meine haben ja auch nicht immer was an :p
Meine eine Huendin traegt im Regen einen Regenmantel, die anderen beiden nicht, weil sie sich so wohler fuehlt und ansonsten haben sie hauptsaechlich was an, wenn sie im Auto warten muessen und sich daher nicht bewegen koennen ;)
 
Oben