Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bild mir ein, DieHundeBande hat den Pferdehof Dorian in Sarasdorf betrieben, oder?
Die Homepage gibts nimmer, aber Google spuckt noch diese Telefonnummer aus: 0699/10084555
Hab jetzt aber nicht ausprobiert, ob die noch existiert.
Einen Namen und eine Mailadresse hätt ich auch gefunden!
Ich dachte es sei der Pensionshof Rennie gewesen, in Velm - für den hat sie hier jedenfalls Werbung gemacht??
Es geht mich ja nix an....
Aber das find ich wahnsinnig mutig und bewundernswert!
Ich finde die Entschuldigung toll und würde verzeihen, wäre ich betroffen.
hallo liebe foris,
ja ich bin wieder online; und nein ich wollte mir kein körberlgeld damit machen.
ich weiß mein verhalten war nicht richtig und ich kann es auch nicht entschuldigen.
habe ebenfalls bereits alle per pn angeschrieben, damit mir die kontaktdaten bekannt gegeben werden damit ich das geld zurück überweisen kann.
bis auf sjx hat sich leider noch keiner gemeldet.
ein paar sachen zur aufklärung würde ich dennoch gern loswerden.
nein der stall in sarasdorf hat mir nie gehört, auch nicht der in trautmannsdorf. den in velm hatt ich gepachtet.
warum ich dort aufgehört habe, möchte ich hier nicht breittreten; ist nun auch egal. habe mit dem thema abgeschlossen.
fakt ist, es tut mir leid. habe mein leben erst mal wieder in den griff bekommen müssen und an das hier einfach nicht gedacht. ich weiß es war nicht ok aber ich hoffe, dass es doch meinen respekt gegenüber den leuten zeigt, dass ich mich selbst nach so langer zeit bei ihnen gemeldet habe, um ihnen das geld zurück zu geben.
ich hoffe das ich hier im forum wieder angenommen werde.
falls nicht, werde ich mich zurückziehen und meinen account löschen lassen.
ich weiß, vertrauen gebrochen ist schnell - aufgebaut wirds langsam.
hoffe trotzdem auf euer verständnis und würd mich freuen wenn ich wieder bei euch mitmischen darf.
ich hab Dir auch schon in der pn geschrieben find es einfach super daß Du Dich gemeldet hast und bleib schön da
Willkommen zurück![]()