Wer kennt DieHundeBande?

Um 14 : ?? wurde ein Beitrag von besagter Person im Forum verfasst... :cool:

Ich hoffe, dass ihr eure Sachen doch noch bekommt, das ist einer der Gründe, warum ich solche Verkäufe nicht mag ;)

Lg Nobody

@Nobody:
Du meinst DieBande, sie hat um 14:44 Uhr einen Beitrag verfasst; hier wird aber nach DieHundeBande gesucht. ;)

LG
Uni

PS: Hat sich gerade mit dem Posting von blackysfrauli überschnitten. :o

Nein, weder was gehört noch gelesen...
Hab zwar mittlerweile im Telefonbuch zwei Adressen gefunden, aber wer weiß schon welche die richtige ist (beide plz stimmen nicht mit der im profil angegebenen zusammen). Mehr als ärgerlich sowas :mad:
Manchmal glaub ich das wirklich nur mehr jeder 10 ehrlich ist bei solchen Geschäften *hmpf*

Ps.: Na super... grad hat ich ein wenig Hoffnung, da die wohl ihr Pferd einem Stall stehen hatte den ich "kenn". Und nun les ich das der geschlossen hat, weil Bankrott...pffff

Zuletzt bearbeitet:
was ich weiß waren sie erst neu am stallbauen?! wir haben mal wegen dem einstellen von meinem pferd gesprochen. das war in himberg. würde mich wundern wenn der schon wieder bankrott wäre:confused:

Wegen neuen Stall weiß ich nichts, hab nur gesehen das sie für den "Pensionshof Rennie" "geworben" hat - und der ist wohl runtergewirtschaftet laut anderen Foren (Homepage geht auch nicht mehr).

@dwina

Kannst du mir bitte die Bankdaten dieser "netten" Person schicken?

Ich versuch euch jetzt mal zu helfen und werde mit den Bankdaten mal zur Polizei gehen und eine Anzeige machen, die sollen ausforschen wem das Konto WIRKLICH gehört.

Weil das lasse ich wirklich nicht auf mir sitzen :mad: Mah, ich ärger mich immer mehr drüber, durch so nen scheiß komm ich schneller in Teufels Küche als ich schaun kann...

Die genaue Adresse der Dame wäre super bin am Samstag in Himberg:mad: bei mir gehts zwar nur um ein paar Euro aber das ist eine Frechheit:mad:

kann mich jetz nicht so an den user "diehundebande" erinnern aber kann es sein das der user bettina baldauf heißt? wenn ja hat ihre mutter oder so mal oder noch immer einen stall in trautmannsdorf. sie hat einen lippizaner irgednwas mix der western geritten wird namens t-you. sie hat dann den pferdehof rennie gepachtet soviel ich das mitbekommen hab.. dadurch das sie aber kaum bis keine einsteller hatte ging dieser in konkurs oder so :/

naja wie auch immer ... wenn sie es ist kann ich euch helfen :)

Der Schwiegermutter hab ich schon versucht eine Mail zu schicken - ist aber auch nicht mehr möglich (kam als Fehlermeldung zurück). :(
Und ob der Stall in Trautmannsdorf noch aktuell ist konnt auch keiner zu 100% bestätigen.

Ich habs jedenfalls aufgegeben, mehr als das ich versucht habe irgendwen zu kontaktieren der sie event. kennt kann ich auch nicht machen.

Falls du sie kennst od. mal sehen solltes - sag ihr "liebe grüße" und sie soll bei Gelegenheit mal die Ware verschicken für die wir alle schon lange Überwiesen haben :rolleyes:

ich wär mal fast mitreiterin auf ihrem pferd geworden und war früher öfter mit ihr ausreiten aber ich werd schaun das ich durch eine bekannte ihr aktuelle nr bekomm :)

Oben