Wer kennt DieHundeBande?

Die wird sich hüten auf irgendwelche pn´s u. mails zu reagieren - hat ja zumindest ein kleines Körberlgeld mit uns gemacht :rolleyes:

is das gscheit? dann hat sie die ausrede dass sie nimma zu ihren nachrichten gekommen ist.

verdammt ich wollt mal zu ihr und ihren pferden fahren und anschaun ob ich ein pferd bei ihr einstellen kann und es ist sich dann nicht ausgegangen.

weiß wer wie sie mit vornamen heißt? ich hab ihre nummer, aber keine ahnung mehr wie sie heißt! dann such ich heute das alte handy und schau ob ich sie finde.

besser per PN bitte!

Ich kenne ein Forum da wird das so gehandhabt, wenn nicht innerhalb einer gewissen Zeit bezahlt und versandt wurde wird der/diejenige vom Flohmarktbereich ausgeschlossen! ;)

naja.. das ist halt für forenbetreiber auch sehr viel aufwand. vorallem welcher partei will man im endeffekt glauben?!

hier waren es zum glück "nur" 8 € (aber eigentlich ja auch 110 ATS..also nicht so wenig). in einem deutschen forum hab ich schonmal 45€ "lehrgeld" gezahlt - nie wieder! lt. konsumentenschutz konnt ichs da komplett vergessen, da eben ausland und privatkauf, etc... die wurde auch nie gesperrt, mich hat sie immer nur vertröstet und sich dann irgendwann halt garnimmer gemeldet. :(

naja.. das ist halt für forenbetreiber auch sehr viel aufwand. vorallem welcher partei will man im endeffekt glauben?!

hier waren es zum glück "nur" 8 (aber eigentlich ja auch 110 ATS..also nicht so wenig). in einem deutschen forum hab ich schonmal 45 "lehrgeld" gezahlt - nie wieder! lt. konsumentenschutz konnt ichs da komplett vergessen, da eben ausland und privatkauf, etc... die wurde auch nie gesperrt, mich hat sie immer nur vertröstet und sich dann irgendwann halt garnimmer gemeldet. :(

Das is mir schon klar das es viel Aufwand is, aber ich wär trotzdem dafür, mir ist es hier im Forum auch schon passiert das mein Geld einkassiert wurde (und ich glaub nicht nur meins) plötzlich war sie Userin nicht mehr online. Das verbreitet einfach misstrauen :o

Ich bin ja sehr vertrauensselig, was solche Sachen betrifft, mittlerweile bin ich aber auch schon eher am Aufpassen. Bin ja auch schon eingefahren hier. Sag nur MissBebe, die ist aber gesperrt worden, gottseidank.

Und jetzt hab ich mir auf Willhaben ne DVD bei jemanden gekauft, mit ner Riesenfreude, hab das GEld überwiesen und der Typ meldet sich nicht mehr u. ist auch nicht erreichbar :mad:
Ich hoff, das kommt noch was, nicht nur wg. des Geldes, sondern auch wg. der DVD :( Susi & STrolch :(

hast du die DVD bei einer frau gekauft? frage deshalb, weil andauernd vor einer gewarnt wird, die geld kassiert und dann keine ware und nicht mehr erreichbar :mad:

nein, bei einem Typen, der ganz viele DVDs anbietet. Adresse u. Tel.Nr. steht dabei. Er reagiert nicht mehr auf Mails, hab das Geld vor über 1 Woche überwiesen, müsst umgehend draufgewesen sein, weils bei den beiden Banken immer schnell geht.

Und bis jetzt wart ich u. bei der Handynummer komm ich zur Mobilbox u. der Film steht noch immer unter zu Verkaufen drin :mad:

Ich bild mir ein, DieHundeBande hat den Pferdehof Dorian in Sarasdorf betrieben, oder?
Die Homepage gibts nimmer, aber Google spuckt noch diese Telefonnummer aus: 0699/10084555

Hab jetzt aber nicht ausprobiert, ob die noch existiert.

Einen Namen und eine Mailadresse hätt ich auch gefunden!

nein, bei einem Typen, der ganz viele DVDs anbietet. Adresse u. Tel.Nr. steht dabei. Er reagiert nicht mehr auf Mails, hab das Geld vor über 1 Woche überwiesen, müsst umgehend draufgewesen sein, weils bei den beiden Banken immer schnell geht.

Und bis jetzt wart ich u. bei der Handynummer komm ich zur Mobilbox u. der Film steht noch immer unter zu Verkaufen drin :mad:

Was verlangt den der für die Dvd´s?

L.g

@Kimba
unterschiedlich. Aber er bietet ganz viele Filme an.

Ich bin so sauer, gestern hat ihn mein Freund angeschrieben u. gefragt, ob die DVD noch zu haben ist und er hat als Antwort gekriegt ja :eek:
Hab ihm heute ein Mail geschrieben, dass ich eine Stellungnahme erwarte, hab Screenshot gemacht, alles gespeichert u. wenn der sich bis Mitte der Woche nicht rührt, werd ich Anzeige erstatten.

@Kimba
unterschiedlich. Aber er bietet ganz viele Filme an.

Ich bin so sauer, gestern hat ihn mein Freund angeschrieben u. gefragt, ob die DVD noch zu haben ist und er hat als Antwort gekriegt ja :eek:
Hab ihm heute ein Mail geschrieben, dass ich eine Stellungnahme erwarte, hab Screenshot gemacht, alles gespeichert u. wenn der sich bis Mitte der Woche nicht rührt, werd ich Anzeige erstatten.

das glaub ich dir,...ich finde es so traurig, daß es so viele A..* gibt,..mitterlweile überlegt man sich 3x ob man bei solchen Plattformen bestellt oder nicht!:(

Oben