Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wird sich hüten auf irgendwelche pn´s u. mails zu reagieren - hat ja zumindest ein kleines Körberlgeld mit uns gemacht![]()
Kann man die Dame ned vielleicht sperren?![]()
......weiß wer wie sie mit vornamen heißt? .....
steht eh scho irgendwo der ganze Name da![]()
Gibt es denn nicht eventuell eine Möglichkeit diese schwarzen Schafe nur für den Flohmarkt zu sperren?
Ich kenne ein Forum da wird das so gehandhabt, wenn nicht innerhalb einer gewissen Zeit bezahlt und versandt wurde wird der/diejenige vom Flohmarktbereich ausgeschlossen!![]()
naja.. das ist halt für forenbetreiber auch sehr viel aufwand. vorallem welcher partei will man im endeffekt glauben?!
hier waren es zum glück "nur" 8 (aber eigentlich ja auch 110 ATS..also nicht so wenig). in einem deutschen forum hab ich schonmal 45 "lehrgeld" gezahlt - nie wieder! lt. konsumentenschutz konnt ichs da komplett vergessen, da eben ausland und privatkauf, etc... die wurde auch nie gesperrt, mich hat sie immer nur vertröstet und sich dann irgendwann halt garnimmer gemeldet.![]()
nein, bei einem Typen, der ganz viele DVDs anbietet. Adresse u. Tel.Nr. steht dabei. Er reagiert nicht mehr auf Mails, hab das Geld vor über 1 Woche überwiesen, müsst umgehend draufgewesen sein, weils bei den beiden Banken immer schnell geht.
Und bis jetzt wart ich u. bei der Handynummer komm ich zur Mobilbox u. der Film steht noch immer unter zu Verkaufen drin![]()
@Kimba
unterschiedlich. Aber er bietet ganz viele Filme an.
Ich bin so sauer, gestern hat ihn mein Freund angeschrieben u. gefragt, ob die DVD noch zu haben ist und er hat als Antwort gekriegt ja![]()
Hab ihm heute ein Mail geschrieben, dass ich eine Stellungnahme erwarte, hab Screenshot gemacht, alles gespeichert u. wenn der sich bis Mitte der Woche nicht rührt, werd ich Anzeige erstatten.