Wer kennt DieHundeBande?

Ich ärger mich total :mad: ich hab mich auch so gefreut, den Film endlich zu kriegen zu einem erschwinglichen Preis.

Ich bin neugierig, ob der sich meldet... ich hoffs für ihn. Sonst werd ich denk ich auch mal Willhaben anschreiben.

setz eine warnung ins willhaben. das haben schon viele gemacht, die beim kauf eingefahren sind. vielleicht nützt DAS was?!

Ich wart jetzt mal bis Montag auf Antwort. Ich bin ab morgen Mittag bis Montag Abend in Wien u. hab kein I-Net :o
Und sollt bis dann nix da sein, werd ich weitere Schritte setzen... noch hoff ich ja :(

Hab Mail bekommen, er habe sie zu 100% weggeschickt, aber als Brief, und nicht eingeschrieben, also habe er keinen Beweis und ob ich mir sicher bin und ihm nicht weismachen wolle, dass ich sie "nicht gekriegt habe" :mad:

Hallo, gehts noch und wie erklärt er sich, dass er meinem Freund Freitag Abend auf die Anfrage hin, ob die DVD noch zu haben sei, mit JA geantwortet hat :mad:

Im Endeffekt hab ich keine Chance.

Ich bild mir ein, DieHundeBande hat den Pferdehof Dorian in Sarasdorf betrieben, oder?
Die Homepage gibts nimmer, aber Google spuckt noch diese Telefonnummer aus: 0699/10084555

Hab jetzt aber nicht ausprobiert, ob die noch existiert.

Einen Namen und eine Mailadresse hätt ich auch gefunden!

http://www.wuff-online.com/forum/archive/index.php?t-35737.html

das hab ich zum pferdehof gefunden.. hmm.. ich bild mir ein sie hat was von schwechater gegend gesagt unter bettina hab ich sie nicht gespeichert gehabt. zumindest find ich da nix mehr.

gibts noch mehr namen?

Ich dachte es sei der Pensionshof Rennie gewesen, in Velm - für den hat sie hier jedenfalls Werbung gemacht??

So, hab nun nochmal bei ihren Beiträgen im Wuff nachgesehen, sie hat für den Pensionshof Rennie in Velm geworben als seis ihr Stall - unter der Telefonnummer die dort dabeisteht hab ich aber nie wen erreicht, als ich es damals mal probiert habe...

Pferdehof Dorian hat sie nur mal erwähnt bei der Frage nach Einstellbetrieben in WU.

und sie wohnt jetzt in der Gegend Bruck/Leitha, weil da werden Hundefreunde gesucht ;)

hallo liebe foris,

ja ich bin wieder online; und nein ich wollte mir kein körberlgeld damit machen.
ich weiß mein verhalten war nicht richtig und ich kann es auch nicht entschuldigen.
habe ebenfalls bereits alle per pn angeschrieben, damit mir die kontaktdaten bekannt gegeben werden damit ich das geld zurück überweisen kann.
bis auf sjx hat sich leider noch keiner gemeldet.

ein paar sachen zur aufklärung würde ich dennoch gern loswerden.
nein der stall in sarasdorf hat mir nie gehört, auch nicht der in trautmannsdorf. den in velm hatt ich gepachtet.
warum ich dort aufgehört habe, möchte ich hier nicht breittreten; ist nun auch egal. habe mit dem thema abgeschlossen.

fakt ist, es tut mir leid. habe mein leben erst mal wieder in den griff bekommen müssen und an das hier einfach nicht gedacht. ich weiß es war nicht ok aber ich hoffe, dass es doch meinen respekt gegenüber den leuten zeigt, dass ich mich selbst nach so langer zeit bei ihnen gemeldet habe, um ihnen das geld zurück zu geben.

ich hoffe das ich hier im forum wieder angenommen werde.
falls nicht, werde ich mich zurückziehen und meinen account löschen lassen.

ich weiß, vertrauen gebrochen ist schnell - aufgebaut wirds langsam.
hoffe trotzdem auf euer verständnis und würd mich freuen wenn ich wieder bei euch mitmischen darf.

Es geht mich ja nix an....

Aber das find ich wahnsinnig mutig und bewundernswert! :)
Ich finde die Entschuldigung toll und würde verzeihen, wäre ich betroffen.

nt4.gif

wellcome back

lg Feline

hallo liebe foris,

ja ich bin wieder online; und nein ich wollte mir kein körberlgeld damit machen.
ich weiß mein verhalten war nicht richtig und ich kann es auch nicht entschuldigen.
habe ebenfalls bereits alle per pn angeschrieben, damit mir die kontaktdaten bekannt gegeben werden damit ich das geld zurück überweisen kann.
bis auf sjx hat sich leider noch keiner gemeldet.

ein paar sachen zur aufklärung würde ich dennoch gern loswerden.
nein der stall in sarasdorf hat mir nie gehört, auch nicht der in trautmannsdorf. den in velm hatt ich gepachtet.
warum ich dort aufgehört habe, möchte ich hier nicht breittreten; ist nun auch egal. habe mit dem thema abgeschlossen.

fakt ist, es tut mir leid. habe mein leben erst mal wieder in den griff bekommen müssen und an das hier einfach nicht gedacht. ich weiß es war nicht ok aber ich hoffe, dass es doch meinen respekt gegenüber den leuten zeigt, dass ich mich selbst nach so langer zeit bei ihnen gemeldet habe, um ihnen das geld zurück zu geben.

ich hoffe das ich hier im forum wieder angenommen werde.
falls nicht, werde ich mich zurückziehen und meinen account löschen lassen.

ich weiß, vertrauen gebrochen ist schnell - aufgebaut wirds langsam.
hoffe trotzdem auf euer verständnis und würd mich freuen wenn ich wieder bei euch mitmischen darf.

ich hab Dir auch schon in der pn geschrieben find es einfach super daß Du Dich gemeldet hast und bleib schön da:D

Willkommen zurück :)

Oben