M
mrkvb
Guest
Man sollte erst denken und dann schreiben!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha!
lenny: Zu dem Hinweis, dass man ja nicht wüsste ob das, was auf der Dose steht auch drin ist: Reico gibt es seit 1992. Jeder Zweifler sollte sich mal klar machen, dass sicher in regelmäßigen Abständen die Konkurrenz das Futter in den eigenen Laboren genauestens untersucht, um etwas in die Hand zu bekommen.
Danke auf dem Tripp war ich schon, deshalb mag ich Reico-Futter nicht.Ansonsten rate ich jedem Interessierten: Selber ein Bild machen. Kontakt zu Reico-Kunden aufnehmen.
Übrigens: Reico Tiernahrung wird inzwischen von TASSO empfohlen.
Wenn euch so viel an Natur liegt, warum empfiehlt ihr dann nicht auch Natur? Warum für Fertignahrung Werbung machen? Warum nicht regionale Biobauern fördern?Hallo,
ich kenne das Reicofutter, habe selbst auch lange gebarft- also ich meine schon das ich mich ziemlich gut auskenne mit Hundefutter. Reico hat mich schon überzeugt, das Nass und das Trockenfutter ist in hoher Qualität- wobei die Firma TROFU nur herstellt weil die Nachfrage groß ist. Ausserdem hat der Chef langjährige Erfahrung und ist selbst Tierheilpraktiker.
Wer garantiert das? So kalt, wie das Verfahren bezeichnet wird, ist es nicht.Im Futter sind z.B: keine genmanipulierten Rohstoffe, keine Aromastoffe usw, es ist im kaltverfahren Hergestellt, enthält KEINE Schlachtabfälle,.... ausserdem werden von Reico keine Tierversuche gemacht- was bei anderen Firmen sehr wohl der Fall ist!!
Was ich auch noch sehr wichtig finde ist das mineralische Gleichgewicht- Reico Futter enthält nämlich ALLE 106 Bekannten Mineralien die der Körper braucht und eigentlich kaum bis garnicht bekommt, weil zum Teil im Boden garnichtmehr vorhanden.
<Werbung entfernt>
muss das mal hervorkramen.
Gibt es irgendwo einen aktuellen Link, aus der die Zusammensetzung (in dem Fall in erster Linie von Katzenfuttersorten) hervorgeht?
Über deren HP erfährt man irgendwie gar nix
Ist für Hund.Katze.Pferd. Mensch
bei euch gibts das auch am tisch ?
praktisch endlich können hund, katz und mesch gemeinsam abend essen ggg