• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wer ist walter?

das kann nicht der walter sein den ich mein! :D "mein" walter hat nämlich keine hobbys, aber gut geplante freizeitgestaltung hat er schon gerne! :)

Also der Walter ist dick, nicht nur moppelig, er ist ein richtiges Schwergewicht.
Und er hat keinen Rottweiler und auch keinen Dobermann.
Eher einen Dackel oder Mops.

dann passt's doch:D

Ich denk der Walter ist ein richtiger Morgenmuffel, mag aber Sonnenaufgänge beobachten
nein walter ist garantiert kein morgenmuffel. er ist frühaufsteher aber die sonnenaufgänge mag er nicht. auch nicht joggen, oder schwimmen am frühen morgen ist seins. er geht lieber radfahren solangs noch dunkel ist.

WARUM HAB ICH DAS GELESEN :eek::eek::eek: hoffentlich hilft tante google :D sonst HAB ich eine schlaflose nacht... iiiiiiihhhh!

Zuletzt bearbeitet:
tante googel mag walter auch nicht. und auch yahoo kann er nicht leiden. er het eine emailadresse bei gmx und eine bei hotmail! ;)

Oben