wer ist walter?

I kenn das Spiel a a bissl anders, aber viiiiel lustiger is es wenn man das Angesicht zu Angesicht spielt und allmählich die Leute draufkommen, bis eine/r übrig bleibt und die/der wird dann wirklich wahnsinnig....:D

Ach Walter is echt gemein er mag zwar Lisa, aber mit Ulli kann er rein gar nix anfangen...wirklich net:D:D:D

ich kenn das spiel nur ausn internet leider...bin mir sicher es is aber in real noch viel lustiger :D nur muss man bestimmt noch viiiel mehr aufpassen! :D

Ach geh Leute, ihr sagts (schreibts) einfach was übern Walter und dann wird e zurückgeschrieben, obs passt oder net...und irgendwann dann mal, kommts ihr sicher drauf :D

Achja Walter trinkt so gerne Saft, nur Eistee mag er überhaupt nicht....

So, ich glaub ich habs endlich.

Walter mag keine Suppen, liebt aber Eintopf?
Walter würde nie Tennis spielen, auch nicht schwimmen, aber radfahren mag er?:confused:
Etiketten mag er nicht, weil hassen sagt er nicht, aber Aufkleber die mag er?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich glaub ich habs endlich.

Walter mag keine Suppen, liebt aber Eintopf?
Walter würde nie Tennis spielen, auch nicht schwimmen, aber radfahren mag er?:confused:
Ettiketen mag er nicht, weil hassen sagt er nicht, aber Aufkleber die mag er?
juhuuuuu! :2thumbsup: du hast walter auch shcon kennengelernt. walter war heute bei mir zu besuch, er mag alle meine katzen, außer gebriella...die sagt ihm nicht zu.
walter verwendet zwar besteck aber nur die gabel, löffel und messer mag er nicht!

Sehr gut, also, eine kleine Geschichte zu Walter.

Walter ging letztens in ein Eisgeschäft, leider gabs dort nur Erdbeer, Himbeer, Johannisbeer, Vanille und Waldbeereis. Wäh, diese Sorten mag Walter gar nicht, er liebt nur Banane, Joghurt, Zitrone und noch wenige andere Sorten. Somit verließ Walter das Geschäft und ging lieber einkaufen, obwohl shoppen mag er ja auch nicht. Er kaufte ein Hemd und eine Hose, nur die Krawatte nahm er nicht dazu das Sakko auch nicht. Einen Bund Blumen nahm er noch mit, aber nur Nelken und Rosen, die liebt er.
Als er zu Hause ankam, hat ihm seine Frau eine Kartoffelsuppe gekocht, worauf er wieder ging, weil Kartoffeln und Suppe nein, das nicht, er mag lieber Erdäpfeln. Somit ging er in seine Scheune, niemals würde er in den Schuppen gehen, holte dort einen Schraubenzieher, und eine Axt, mit dem Hammer und dem Schraubenschlüssel fängt er nämlich gar nichts an. Er bastele ein Vogelhaus, nur Sittiche, die dürfen da nicht hinein. Vogelfutter würde er niemals kaufen, aber dafür gab er Körner ins Haus. Als die Amseln ankamen freute er sich , nur die Drosseln die verscheuchte er.
Als er fertig war, ging er zu seiner Frau, weil Gattin würde er nicht in den Mund nehmen. Er sagte, sei so lieb, weil bitte sagt er nicht, mach mir ja nie wieder eine Kartoffelsuppe und auch keine Karottensuppe mehr, sonst verlasse ich dich, ach nein ich kann dich nicht verlassen, das tue ich nicht, aber zum Scheidungsrichter zu dem gehe ich. Ich möchte einen Erdäpfeleintopf. Seine Frau kochte im den Eintopf und er war glücklich und zufrieden
.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich habs.... Walter mag Geschichten über Magie und Zauberer sehr gern, aber er würde nie Harry Potter lesen wollen?;)

Oben