wer ist walter?

also ich kann mir vorstellen, dass das im richtigen leben mehr spaß macht, als geschrieben - muss ich mir merken...

ach ja: Walter ist kein Fan von üppigen Dekolletés, überhaupt nicht, er steht eher auf lange beine... Er steht eher auf blonde Frauen, als auf Brünette, aber Claudia Schiffer kann er trotzdem nicht leiden. Heidi Klum wär schon eher seins.

Lg Selina

So jetzt hab ich mich extra eingeloggt damit mich hier jemand aufklärt über das spiel - sonst kann ich heute wieder nicht schlafen *gg*
Ich geh schon die Wände hoch seit ich hier mitlese :P

So jetzt hab ich mich extra eingeloggt damit mich hier jemand aufklärt über das spiel - sonst kann ich heute wieder nicht schlafen *gg*
Ich geh schon die Wände hoch seit ich hier mitlese :P
tu mal ein bisschen probieren/raten vielleicht kommst ja noch drauf! ;)

aja, der walter würde sich nie einloggen, nur regestrieren ;)

Ha, ich glaub, ich habs kapiert! Und das ganz ohne Hilfe.

Also, wenn Walter müde ist, dann schläft er lieber auf der Couch, weil er sein Bett nicht leiden kann? Stimmt´s?

Lg Sandra

Walter kennt sich selbst nicht, kennt jedoch viele Leute die ihn kennen.

:smug2:

Eigentlich kennt der Walter niemanden und er trifft auch niemanden, das mag er nicht:o

Trotzdem hat er Freunde, mit denen er hin und wieder etwas trinken geht, telefoniert oder Briefe schreibt. Chatten würde er nie, das sagt ihm nicht zu, aber er schreibt gern in Foren.

Eigentlich kennt der Walter niemanden und er trifft auch niemanden, das mag er nicht:o

Trotzdem hat er Freunde, mit denen er hin und wieder etwas trinken geht, telefoniert oder Briefe schreibt. Chatten würde er nie, das sagt ihm nicht zu, aber er schreibt gern in Foren.

...aber das Wuff, wär gar nicht sein Fall!

Ha, ich glaub, ich habs kapiert! Und das ganz ohne Hilfe.

Also, wenn Walter müde ist, dann schläft er lieber auf der Couch, weil er sein Bett nicht leiden kann? Stimmt´s?

Lg Sandra
ja genau! :)

walter zieht auch keine pullis an, aber tshirts liebt er! :)
hassen würde der walter auch nie, er hat maximal abneigungen gegen manche dinge! :D

Oben