Schnuffelchen
Super Knochen
also mag der walter pferde, aber keine ponys?
Also der Walter mag Ponys, aber kein Englisches Vollblut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also mag der walter pferde, aber keine ponys?
der sinn des spiels hat sich erledigt, wenn man walter "erkannt" hat, sprich, das prinzip durchschaut hat...Walter liebt Blumen, aber Rosen kann er gar nicht ausstehen.
Das Prinzip hab ich, glaube ich zumindest, schon kapiert, nur der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.
der sinn des spiels hat sich erledigt, wenn man walter "erkannt" hat, sprich, das prinzip durchschaut hat...
tu mal ein bisschen probieren/raten vielleicht kommst ja noch drauf!So jetzt hab ich mich extra eingeloggt damit mich hier jemand aufklärt über das spiel - sonst kann ich heute wieder nicht schlafen *gg*
Ich geh schon die Wände hoch seit ich hier mitlese
ich kenne mich selbst nicht .
Walter kennt sich selbst nicht, kennt jedoch viele Leute die ihn kennen.
:smug2:
Eigentlich kennt der Walter niemanden und er trifft auch niemanden, das mag er nicht
Trotzdem hat er Freunde, mit denen er hin und wieder etwas trinken geht, telefoniert oder Briefe schreibt. Chatten würde er nie, das sagt ihm nicht zu, aber er schreibt gern in Foren.
ja genau!Ha, ich glaub, ich habs kapiert! Und das ganz ohne Hilfe.
Also, wenn Walter müde ist, dann schläft er lieber auf der Couch, weil er sein Bett nicht leiden kann? Stimmt´s?
Lg Sandra
er mag gemüse aber nicht das beet wo sie wachsen .
wer ist jetzt dieser ominöse walter?
gibts schon eine auflösung des rätsels?