Friese1606
Super Knochen
jairgendwie kennen das da alle schon
![]()
Nö kennen nicht, aber richtig kombiniert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jairgendwie kennen das da alle schon
![]()
dann kombinieren hier alle voll richtigNö kennen nicht, aber richtig kombiniert.![]()
Walter ist doch der, der keine Frauen mag. Aber dem anderen Geschlecht ist er schon sehr zugetan.![]()
Jetzt dachte ich, es geht um unseren Walter....aber was finde ich hier? Die reine Verwirrung![]()
nein walter mag frauen, egal ob schön, blond, schlank, jung oder alt. nur dünne frauen mag er nicht. männer mag er auch nicht, nur seine kumpels.Walter ist doch der, der keine Frauen mag. Aber dem anderen Geschlecht ist er schon sehr zugetan.![]()
nein walter ist garantiert kein morgenmuffel. er ist frühaufsteher aber die sonnenaufgänge mag er nicht. auch nicht joggen, oder schwimmen am frühen morgen ist seins. er geht lieber radfahren solangs noch dunkel ist.dann passt's doch
Ich denk der Walter ist ein richtiger Morgenmuffel, mag aber Sonnenaufgänge beobachten
verwirrt ist der walter auch nieJetzt dachte ich, es geht um unseren Walter....aber was finde ich hier? Die reine Verwirrung![]()
dann passt's doch
Ich denk der Walter ist ein richtiger Morgenmuffel, mag aber Sonnenaufgänge beobachten
walter ist schon ein abendmensch!und er ist kein Abendmensch, aber er mag Sonnenuntergänge???