wer isst gern fleisch?

weil wegen der schlachtabfälle nicht geschlachtet wird.
die bleiben über, wegen dem steak wird aber geschlachtet.
früher habens die schlachtabfälle weggeschmießen.
jetzt kriegens die hunde

und wie gesagt ich hab nie und nimmer behauptet meine hunde bio zu ernähren. sondern mich !!!!!!!

Sockemaus schrieb:
weil wegen der schlachtabfälle nicht geschlachtet wird.
die bleiben über, wegen dem steak wird aber geschlachtet.
früher habens die schlachtabfälle weggeschmießen.
jetzt kriegens die hunde

und wie gesagt ich hab nie und nimmer behauptet meine hunde bio zu ernähren. sondern mich !!!!!!!

habe befürchtet, daß du den sinn meines postings nicht verstehst. mag ja viell an deiner jugend und deinem schwarz/weiß-denken liegen.

m.

michelle7777 schrieb:
habe befürchtet, daß du den sinn meines postings nicht verstehst. mag ja viell an deiner jugend und deinem schwarz/weiß-denken liegen.

m.

ja wahrscheinlich, so gut kennst du mich ja auch um das sagen zu können gell"!!!

aber sowas wird man in deinen alter wahrscheinlich einfach so sagen können :rolleyes:

naja manchmal -> aber wir kennen den Bauern ziemlich gut, deswegen ist es für uns nicht sooo teuer

Ich sehe ja schon ein, dass man ein bisserl schaun könnte, woher das Fleisch kommt. Doch wenn wir uns ehrlich sind, haben sicher nicht viele die Kohle, nur BIO Produkte einzukaufen.

Und dann über solche Leute so zu urteilen " ja ihr seid ja keine Tierschützer weil ihr kauft bei LIDL" schon etwas lächerlich :rolleyes:

LG

nein, ich könnte es mir sicher nicht leisten und gebe auch zu,dass ich in normalen Geschäften auch Fleisch kaufe ! Ich geh ja auch gern in Restaurants essen und da weiss i a net woher die ihr Fleisch haben
Beim chinesen weiss i oft net mal was i da überhaupt für a fleisch esse :o

Jenny20 schrieb:
nein, ich könnte es mir sicher nicht leisten und gebe auch zu,dass ich in normalen Geschäften auch Fleisch kaufe ! Ich geh ja auch gern in Restaurants essen und da weiss i a net woher die ihr Fleisch haben
Beim chinesen weiss i oft net mal was i da überhaupt für a fleisch esse :o

Du böse, da isst du dánn sicher Katze oder Hund, du bist aber kein Tierschützer :D

Hat wirklich fast JEDER hier einen Bauern???

Wir haben Verwandte die "Biobauern" sind,da bekommen wir manchmal fleisch,aber ich kaufe auch im Supermarkt,nur wo kann man sich schon sicher sein,dass auch das im packerl ist,was draufsteht?!
Gut,bei dem verschwindend geringen fleischanteil,den ich für mich selber kaufe wahrscheinlich egal,jedoch esse ich im restaurant schon das ein oder andere mal fleisch,und da weiß ich nicht wos herkommt.

Und bei den ganzen "Biosachen" bin ich überhaupt extrem vorsichtig,weil von einem jahr aufs andere auf einmal alle bauern angefangen haben auf bio umzustellen ABER ein boden,der jahrzentelang mit chemikalien vollgespritzt wurde,wird nun einmal nicht innerhalb von kurzer zeit "bio".

lg

Lara1982 schrieb:
Hat wirklich fast JEDER hier einen Bauern???

Wir haben Verwandte die "Biobauern" sind,da bekommen wir manchmal fleisch,aber ich kaufe auch im Supermarkt,nur wo kann man sich schon sicher sein,dass auch das im packerl ist,was drinsteht?!
Gut,bei dem verschwindend geringen fleischanteil,den ich für mich selber kaufe wahrscheinlich egal,jedoch esse ich im restaurant schon das ein oder andere mal fleisch,und da weiß ich nicht wos herkommt.

Und bei den ganzen "Biosachen" bin ich überhaupt extrem vorsichtig,weil von einem jahr aufs andere auf einmal alle bauern angefangen haben auf bio umzustellen ABER ein boden,der jahrzentelang mit chemikalien vollgespritzt wurde,wird nun nicht innerhalb von kurzer zeit "bio".

lg

DANKE BUTTON

Genau so ist es, und wieviele Biobauern gibts es, die sich nicht genau an die Vorschriften halten?
Sicher auch genug darunter sind schwarze Schafe.

Camilla2005 schrieb:
seufz alle haben plastikschuhe nur ich hab lederschuhe ich fühl mich diskriminiert !
oute mich...habe nur echte lederschuhe und das wird sich auch niemals ändern...und eine lederjacke hab ich auch...und meine couch ist auch aus leder :eek: :eek:

:D

Oben