Wer hat Vogelspinnen zu Hause??

*gg* ich überleg eh ob ich nicht gleich 2 stück nehm *g* Haplopelma lividum würd mir auch gefallen. :)

Tu nur. Kann nur eine Bereicherung sein.

Wir haben ja im Moment nur 2, aber wir übersiedeln jetzt, da hätt ich dann gern ein paar Regale im Schlafzimmer wo ich mehr platz hab. :D
 
Muss jetzt eh schauen wann die nächste Börse ist, "brauchen" ja auch noch ein Chamäleon. :D

*gg* chamäleons sind ja spitzen tiere, find die toll, gefallen mir sehr gut.

Bartagame is auch super klasse, auch total süße tiere.

Ende Nov ist dann die Haustiermesse.

wenn du was weißt wg. Börse kannst mas a sagen viell find ich ja dort auch was nettes *g*
 
*gg* chamäleons sind ja spitzen tiere, find die toll, gefallen mir sehr gut.

Bartagame is auch super klasse, auch total süße tiere.

Ende Nov ist dann die Haustiermesse.

wenn du was weißt wg. Börse kannst mas a sagen viell find ich ja dort auch was nettes *g*

Bartagame haben wir auch. 3 Stück.

Mal schauen ob ich jetzt dann dazu komm das zu erfragen.
 
Eine lividum würd ich dir für den Anfang nicht empfehlen, sind sehr agressive und vorallem sehr schnelle Tiere.

Hatten auch bis vor kurzem eine.

ja danke, hab mich schon erkundigt, und bin wieder davon abgekommen. 1. weils schon adult wär, und eben eher höhlenbauer usw ist und hab auch gelesen das sie eher aggressiv sind. jetzt bin ich halt auf der suche nach der versicolor oder metallica sollen für anfang gut sein und ne junge hät ich gern noch keine adulte.

aber scheinbar heißts jetzt warten auf ne Messe, hab bis dato überall geschaut aber nix gefunden ;):). sobald ich ne hab gibts a foto :D
 
@pups: ich würd dir echt auf jeden Fall empfehlen auf die Messe zu warten. Du hast dort eine große Auswahl, man zahlt nicht soviel und was das wichtigste ist: Die Tiere sind gesund und fressen gut!
Das waren halt zumindest die Erfahrungen die ich gemacht hab. Ich hatte ja am Anfang auch Angst dass ich die kleine versicolor nicht hochbringe und naja, sie war die erste die sich bei mir schon gehäutet hat:D


lg
 
@pups: ich würd dir echt auf jeden Fall empfehlen auf die Messe zu warten. Du hast dort eine große Auswahl, man zahlt nicht soviel und was das wichtigste ist: Die Tiere sind gesund und fressen gut!
Das waren halt zumindest die Erfahrungen die ich gemacht hab. Ich hatte ja am Anfang auch Angst dass ich die kleine versicolor nicht hochbringe und naja, sie war die erste die sich bei mir schon gehäutet hat:D


lg


Ja ich glaub auch ich muß mich noch bis Ende November gedulden ;), dort werde ich auf alle fälle hin schaun. kann mich eh noch erinnern letztes jahr, da gabs ja spinnen haufenweise. is halt noch soooo lange :eek::)
 
Bei mir hält sich das alles ziemlich die Waage *gg*

15 Piercings
14 Spinnen
5 Tattoos (bald 6)
 
Oben