Thorkatla
Super Knochen
Für die, die es nicht wissen.....eine Brachypelma boehmei:
weiblich, Name: Finsh
Sie ist zirka 3 Jahre alt
Wow eine hübsche Dame hast du.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die, die es nicht wissen.....eine Brachypelma boehmei:
weiblich, Name: Finsh
Sie ist zirka 3 Jahre alt
Wow eine hübsche Dame hast du.
auf die bin ich eh ganz stolz, hab sie mir nämlich ganz klein (zirka 1cm) gekauft und selbst groß gezogen!
Oh das kenne ich wenn sie so am Rückenliegen ist man momentan geschockt, sie liegen da wie Tot.
Willst du die Haut auch Trocknen?
Kommt drauf an, ob sie "heil" geblieben ist! Wenn ja, dann schon!
Wahnsinn, wie riesig die Zwei schon sind Ich hab sie groß gezogen, da waren sie winzige Spiderlinge, fast durchsichtig! Vorallem meine Marina ist so eine Riesin
Mir sind von 6 Avicularia Spiderlingen leider 4 eingegangen :-(
Weiß ja das sie heikel sind, aber 2 davon hatte ich schon länger *snief*
Meine Grammostola igheri hat sich auch letzte Woche gehäutet, und mich hats auch erstmal gerissen wie sie in der Ecke am Rücken gelegen ist.
undDurch diesen Laufapparat sind sie, wie alle Arten der Tegenaria, zu beträchtlichen Geschwindigkeiten befähigt (bis zu 50 cm/s)
.Obwohl von Arachnologen bestätigt wird, dass die Kieferklauen (Cheliceren) der Hausspinne Tegenaria atrica nicht stark genug sind, die menschliche Haut zu durchdringen, gibt es immer wieder anderslautende Aussagen; und gleichwohl ist ein Biss nicht vollständig auszuschließen
In menschlichen Behausungen ist ihr ärgster Feind nach arachnophoben Menschen die Große Zitterspinne Pholcus phalangioides, die auch wesentlich größere Winkelspinnen regelrecht einwickelt. Auch Klebfadenweber können ihr gefährlich werden. Die beste Bekämpfungsmethode im Haushalt ist daher, andere Spinnen, v.a. Zitterspinnen, zu tolerieren.
Meine Vogelspinnen brauch ich auch nicht herrausen, aber solange sie im Terrarium sind liebe ich sie