Chrisi85
Super Knochen
nanook schrieb:ich hätt reitenhosen (36 + 38), helm (kann man einstellen) und stiefel (39) zu verkaufen
Naja, ist nach Niederösterreich/Wien ein bissi mühsam. Aber danke!
Ich muss zuerst einmal zur Reitschule schauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanook schrieb:ich hätt reitenhosen (36 + 38), helm (kann man einstellen) und stiefel (39) zu verkaufen

Gothic schrieb:Momentan zwar keine eigenen mehr aber ein Pflegepferd.
Urkino, 5jähriger Lusitano Hengst:
![]()
GuardianAngel schrieb:.. bwunder Euch auch um Eure Pferde ... hatte lange ein eigenes Pony, hab ihn aber dann verkauft an meine dahmalige Mitreiterin ... und wurde selber Mitreiter auf ihm . Habs einfach fair gefunden weil ich damals echt HÖLLENSTRESS in der Schule hatte, kaum mehr zum Reiten gekommen bin, am Durchfallen war und eigentlich echt nur 3x im MOnat Zeit ghabt hab zum Reiten ... meine Mitreiterin hatte Zeit über Zeit, war lieb und konnte mit ihm umgehen ...![]()
Bevor ich nach Wien gezogen bin bin ich 4x in der WO reiten gegangen, dann haben die "mein" Pferd ( Isländer) verkauft und ich war so angefressen das ich nicht mehr hingegangen bin![]()
bambi01 schrieb:Araber?
sagtest du nicht mal Kaltblut zu mir?
Lol du bist echt witzig...
dani599 schrieb:Konnts nicht bearbeiten, vielleicht jemand anders?!
Was ich so sehen konnte, hübsches Pferdl!
oije, warum (wenn ich fragen darf)!?EnglishPointer schrieb:hab inmlaufe der letzten Wochen von 5 pferde auf 1 pferd zurückgeschraubt....... hab nur mehr meine Blunze......
16 jährige hafistute....alter schlag und leider Sommerexzem .*schnief*