Wer hat hier Pferde??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nanook schrieb:
ich hätt reitenhosen (36 + 38), helm (kann man einstellen) und stiefel (39) zu verkaufen

Naja, ist nach Niederösterreich/Wien ein bissi mühsam. Aber danke!
Ich muss zuerst einmal zur Reitschule schauen :)
 
Wiiiir haben auch ein Pferd, also meine Schwester.
Ich glaub ein ungarisches Warmblut :) oder ist er ein Kaltblut.
hmm ... weiß es gar nicht wenn ich ehrlich bin
 
heul ich bewundere euch um eure pfede ...........

ich hatte mich mal um ein menschen gepeinigtes pferd gekümmert ...ich fand es damals in ein elnden zustand vor er trug immer noch das halfter das er schon als pfohlen trug ...es schnitt ihm schon ins fleisch rein -seine hufe waren so lang das er kaum laufen konnte und er hatte eine mörderische angst vor menschen .......mir ging dieser anblick nicht aus dem kopf ....:(
ich ging jeden tag hin ...und tag für tag hatte er mehr zutraun zu mir undeines tages vertraute er mir so doll ...so das er sich nach jahren das halfter abnehmen ließ ....die wunden verheilten nach wochen erst...
damals kaufte ich dem bauern das tier ab und brachte es zu einem bekannten der eine isländer zucht hatte .....


ihr könnt euch garnicht vorstellen wie dieses tier auflebte und von tag zu tag schöner wurde ...er genoss lange spaziergänge mit mir und liebte es entlich mit artgenossen auf der weide zu spielen

leider war es uns nicht möglich ihn einzureiten ........wir wissen nicht was mit ihm passierte das er so panischeangst hat ........

mein bekannter zog dann leider weg .........er kaufte sich einen bauernhof 15 hekter land und eine wild lebende herde isländer .......
es viel mir zwar sehr schwer ...aber ich entschied mich dafür das er mein pferd mitnimmt ......
denn ich weiss das es ihm da besser geht ......in einer herde mit unzäligen weiden und ohne angst ......und das wollte ich auch ..das er ohne angst lebt ...
ich besuche ihn oft aber es tut mir sehr weh denn mein größter wunsch war und isr es ein eigenes pferd zu haben ....:eek:

ihr seid glückspilze ...hätte ich ein pferd ich würde gerne eine mitreiterin sein...auch bei regen, sturm und kälte

liebe grüße
 
Ich habe mehrere Pferde, u.a. eine Vollblutstute von der Rennbahn. Die Bilder hatte ich schon mal irgendwo hier gepostet.

Sarah
 
Hallo!

Seid wir unser Haus am Land haben, wohnt das Pferd meiner Schwester, ein 7-jähriger österreichischer Warmblutwallach bei uns und damit er nicht allein sein muss, ist im Herbst die kleine Laura, eine Haflinger-Friesenmix-Stute zu uns gekommen. Mittlerweile ist sie ganz schön angewachsen und sie ist sooooo hübsch (und frech)!
Ich nehm das nächste Mal Fotos mit ins Büro und stell welche rein.

lg
Dari
 
Weiss nicht ob ichs hier schon mal reingeschrieben hab, ich hab auch ein Pferdl:

Meine Maus heißt Bella (eigentlich Dicke...*g*) ist eine 22-jährige Haflingerstute und wurde Western ausgebildet!:cool:

Und die 22 sieht man ihr nicht an, sie benimmt sich wie 5...*g*!!!:D :cool:

Achja, Mitreiter wird noch immer gesucht!:eek:

 
Zuletzt bearbeitet:
.. bwunder Euch auch um Eure Pferde ... hatte lange ein eigenes Pony, hab ihn aber dann verkauft an meine dahmalige Mitreiterin ... und wurde selber Mitreiter auf ihm . Habs einfach fair gefunden weil ich damals echt HÖLLENSTRESS in der Schule hatte, kaum mehr zum Reiten gekommen bin, am Durchfallen war und eigentlich echt nur 3x im MOnat Zeit ghabt hab zum Reiten ... meine Mitreiterin hatte Zeit über Zeit, war lieb und konnte mit ihm umgehen ... :)

Bevor ich nach Wien gezogen bin bin ich 4x in der WO reiten gegangen, dann haben die "mein" Pferd ( Isländer) verkauft und ich war so angefressen das ich nicht mehr hingegangen bin :(
 
Momentan zwar keine eigenen mehr aber ein Pflegepferd.

Urkino, 5jähriger Lusitano Hengst:
urkino15gy.jpg
 
GuardianAngel schrieb:
.. bwunder Euch auch um Eure Pferde ... hatte lange ein eigenes Pony, hab ihn aber dann verkauft an meine dahmalige Mitreiterin ... und wurde selber Mitreiter auf ihm . Habs einfach fair gefunden weil ich damals echt HÖLLENSTRESS in der Schule hatte, kaum mehr zum Reiten gekommen bin, am Durchfallen war und eigentlich echt nur 3x im MOnat Zeit ghabt hab zum Reiten ... meine Mitreiterin hatte Zeit über Zeit, war lieb und konnte mit ihm umgehen ... :)

Bevor ich nach Wien gezogen bin bin ich 4x in der WO reiten gegangen, dann haben die "mein" Pferd ( Isländer) verkauft und ich war so angefressen das ich nicht mehr hingegangen bin :(

ist ja total unfair das die "dein" pferd verkauft haben,hast da gar nix mehr zum mitreden gehabt??
LG
 
Hab auch ein Pferd: Prinz (mein Schmusser) , Araber

(die Grafik is leider nicht mehr so schön wie am original foto (5,4MB), daher dass ichs kleiner hab machen müssen, leider)

 
ys2ubabe schrieb:
Hab auch ein Pferd: Prinz (mein Schmusser) , Araber

(die Grafik is leider nicht mehr so schön wie am original foto (5,4MB), daher dass ichs kleiner hab machen müssen, leider)

Konnts nicht bearbeiten, vielleicht jemand anders?!

Was ich so sehen konnte, hübsches Pferdl!
 
ys2ubabe schrieb:
Hab auch ein Pferd: Prinz (mein Schmusser) , Araber

(die Grafik is leider nicht mehr so schön wie am original foto (5,4MB), daher dass ichs kleiner hab machen müssen, leider)


Araber?
sagtest du nicht mal Kaltblut zu mir?
Lol du bist echt witzig...
 
hab inmlaufe der letzten Wochen von 5 pferde auf 1 pferd zurückgeschraubt....... hab nur mehr meine Blunze......

16 jährige hafistute....alter schlag und leider Sommerexzem .*schnief*
 
EnglishPointer schrieb:
hab inmlaufe der letzten Wochen von 5 pferde auf 1 pferd zurückgeschraubt....... hab nur mehr meine Blunze......

16 jährige hafistute....alter schlag und leider Sommerexzem .*schnief*
oije, warum (wenn ich fragen darf)!?:confused:

Hab auch ne Hafistute vom (extrem) alten Schlag, dafür ohne Ekzem!:D
 
weil man sowieso nur auf einem Pferd auf einmal reiten kann und mir der stress zu gross war von stall zu stall zu fahren......haben jetzt super zuhause und Caspar hatte sich ja vor 2 wochen das Karpalgelenk gebrochen....und hat die Spritze net überlebt....da hab i genug mitgemacht....

Ochidee könnt ich nie hergeben, sie ist mein ein und alles.*gg*..trotz ekzem....sie wurde Opfer von Sodomie (da ist ein ganz andres Verhältnis wie zu den andren)......sie sit auch extrem alter schlag.hast a bild vo deinem??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben