Wer hat ein Herz für einen alten Schäferhund?

sei nicht gleich so patzig :confused:

wir möchten doch nur alle dass amigo schnell rauskommt

Ja, und das funktioniert am besten, indem man mit unterschwelligen Vorwürfen um sich schmeißt. Bin ich ganz eurer Meinung.
Zu Claudia sag ich gar nichts.
Alles Weitere per PN, hab nämlich keine Lust, hier eine Verwarnung wegen OT zu kassieren.

Hier gehts nicht um gut und schlecht, sondern, daß die hunde rauskommen und, wenn du eh regelmäßig hier online bist, dann hättest ja mal an amigo denken können.....

Jetzt ist es bald ein Jahr her, dass ich diesen Thread eröffnet habe und es hat sich nicht einmal ein Interessent für Amigo gemeldet! :(

Er würde super zu einer Hündin passen! Und er ist wirklich quietschfidel für sein Alter! :)

Ich hab heute die zettel fertig gemacht und werde sie überall aufhängen.......

Das schaffen wir genauso, daß beide rauskommen..........bei anderen hat es auch geklappt...;)

Lg. Cl.

Akina meinte wohl, ob Amigo sich mit kastrierten Rüden verträgt. Das müsste man ausprobieren. Im Tierheim ist er schon ein ziemlicher Stänkerer den meisten Hunden gegenüber. Nur mit Asta ist er ein Herz und eine Seele. :)

Draußen wird sein Verhalten immer besser. Er ist halt sehr gestresst im Tierheim wie die meisten Hunde. :(

Hallo!

Ich finde Amigo ist so ein hübscher Kerl. Er wäre sicher ein treuer Gefährte.
WARUM WILL NIEMAND DIESEN SÜSSEN KERL EIN ZU HAUSE SCHENKEN.:(

Ich finde es so schade um ihn. Es erinnert mich ua stark an meinem Liebling ODI, der Gott sei Dank noch ein zu Hause gefunden hat.
Ich kann es nicht verstehen warum sich da niemand meldet.
Ich halt Amigo ganz ganz fest die Daumen.

LG Sonja

Ich finde das so schade, den er ist soooooo hübsch und er hat es verdient endlich ein neues zu Hause zu finden.
Er ist schon viel zu lange da.:(

ich würd ihn gerne nehmen :( aber 1. solang ich bei meinen eltern wohne is kein platz für einen 2tn hund is nur ne eher kleinere wohnung

2. mein hund ist ein rüde - obwohl er sich nicht so benimmt *haha*

und bei meinen schwiegereltern in spe gehts leider auch net, weil die katze etwas herschsüchtig is..(etwas ist untertrieben!!)

Oben