Wer hat denn den Weihnachtsbaum schon stehen ?

Wenn wir mal ne eigene Wohnung haben (vielleicht schon 2009) gibts bei mir einen steirischen Christbaum, mit ganz schönem Holzschmuck :)
Seit ich klein bin, gibts immer den Süßigkeitenchristbaum, jetzt möcht ich zurück zur "Tradition" gehen

ich war ganz überrascht, weil so viele Kugeln oben hingen..und dachte mir noch..hm..so viele Kugeln hab ich ja gar nicht..schau mir den Baum von hinten an..und...da war nix..er hat nur vorne aufgeputzt

Jedes Jahr wenn ich den Christbaum schmücke, denke ich daran und muss lachen...

Das Komentar von meinem Mann damals :" Was willst den, hinten schaut sowieso keiner, außer dir."
Das is so tybisch Mann :D

Wir haben uns auf beides geeinigt. Die Kerzen brennen nur zur Bescherung, danach die elektronischen.

Und ich bin wie jedes Jahr gespannt ob Bernie den Baum wieder markiert.

Ja so hamas jetzt auch gmacht :D

tja und wie solls anders sein auf diese wunderdinga hat er auch bestanden :rolleyes::D

voriges Jahr hat mir die Kimba auf den Baum von meinen Ex mak. :p

sie schaut zeitweiße eh blöd drauf na i bin gspannt *lach*

*lol* Auweiah.. Ich mein ich habs auch nicht so mit viel am Baum, aber der schaut schon etwas nackig aus.
immerhin hat er heute selber gsagt "Ja hast recht die Girlanden runter und mehr kugeln :D :D heute kommen die süßen sachen drauf und wie solls anders sein auch die Rumkugeln sind sehr wichtig für ihn ^^

ihr verstehts halt nix von wahrer Christbaumschmückkunst...

aber du könntest ja heimlich jeden Tag ein paar Kugerl dazu hängen gg

Zum glück macht er es doch heute noch :p

Wenn wir mal ne eigene Wohnung haben (vielleicht schon 2009) gibts bei mir einen steirischen Christbaum, mit ganz schönem Holzschmuck :)
Seit ich klein bin, gibts immer den Süßigkeitenchristbaum, jetzt möcht ich zurück zur "Tradition" gehen

Hats bei uns letztes Jahr gegeben...war ganz bloed so ohne Suessigkeiten :(

Hats bei uns letztes Jahr gegeben...war ganz bloed so ohne Suessigkeiten :(

Du hast wahrscheinlich auch keine Figurprobleme :o:(
Ich bemüh mich wirklich so wenig zu naschen wie geht (nur ab und an mal Schoko) weil ich eh so unzufrieden mit mir bin und dann wird einem die ganze gute Schoko vor die Nase gesetzt :(

Guter Witz :D
Ich hab vor 2 Jahren fast 30kg abgenommen und im letzten halben Jahr wieder bissl ueber 10 zu...also kaempf ich im Moment auch wieder, aber zu Weihnachten isses mir wurscht.

seit 4 stunden haben wir endlich auch einen baum:) morgen wird er aufgestellt und geschmückt und dann können die katzen kommen.....:eek::D

Guter Witz :D
Ich hab vor 2 Jahren fast 30kg abgenommen und im letzten halben Jahr wieder bissl ueber 10 zu...also kaempf ich im Moment auch wieder, aber zu Weihnachten isses mir wurscht.

Ja, aber dann sinds noch immer fast 20 weniger :p
Ja eh, aber wenn es sich vermeiden lässt, muss ich mich selbst nicht in die Versuchung führen, und so ein steirischer Christbaum passt glaub ich besser zu uns :)

Ich hab ja auch etwas zu viel auf den rippen (oder eher hintern :eek::D)

aber zum glück hab ich das problem mit dem Naschen nicht weil ich eh keine süße bin bin scho süß genug *lach*

dafür wirds sich bei mein Freund wieder am hintern absetzten :p

schickt das Bundesheer erm halt wieda laufn gg

So heute kann ich ein neues Bild machen naschsachen hol ma gleich und dann wird neu geschmückt :)

WSir sind gerade fertig geworden mit dem Aufputzen.
Was soll ich sagen...er ist rot-gold, eigentlich wollte ich ihn nur rot, sind dafür 1 Stunde von einem Geschäft ins andere gefahren um einen roten Spitz zu bekommen. Nur haben wir zu wenig rote Kugeln, und deshalb sind auch goldene Sachen mit rauf gekommen :p Morgen muss ich noch schauen, dass ich noch ein paar goldene Kugeln bekomm.
Ansonsten ists wieder gleich wie jedes Jahr, meine Oma hat ihn maßlos mit Süßigkeiten überladen :o

wir haben ihn auch heute aufgeputzt und die Katzen sind schon wie die Dammischen umanant gedüst, die Kinder müssen auf das Katzenvolk aufpassen,
bis jetzt steht der Baum noch :) wir geben immer alles kunterbunt rauf...

hallo
unser baum ist heuer nur gold, hatte ich noch nie finde er ist sehr schön geworden seht selbst, lg giacomo12

ja, sehr schön ! Ich schick morgen zu Mittag meine 3 Männer weg in der Zwischenzeit schmücke ich den Baum - die Kinder rufen 20 mal an und fragen ob ich schon was weiß.... und am Abend kommen sie dann heim und alles ist fertig. Es ist immer wieder schön mit den Kindern - der Baum ist bei uns ganz bunt.

Oben