Wer hat denn den Weihnachtsbaum schon stehen ?

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Wer von euch hat denn den Weihnachtsbaum schon aufgstellt ??

oder steht er noch zu am Balkon ? :D

oder macht ihr überhaupt einen dieses Jahr ;)

also mein Freund hat grad gmeind das er in aufstellt :rolleyes: tja begeisterung pur .....

Unserer liegt ebenfalls noch auf der Terasse. Würde ihn aber schon gerne schmücken *g*
Morgen nehme ich das Netz runter, damit er sich entfalten kann. Oder wie man das nennt.

Unserer liegt ebenfalls noch auf der Terasse. Würde ihn aber schon gerne schmücken *g*
Morgen nehme ich das Netz runter, damit er sich entfalten kann. Oder wie man das nennt.

wir wollten ja eigentlich gar keinen dieses jahr und was is heut hat er ein mit heim bracht :rolleyes:

noch dazu hat er den armen baum net mal 1 stund aushängen lassn nein er schmückt sofort ... ach männa :D :D

und dann die kompi. vom schmuck :eek: aba ich darf ja nix sagen :p

wir wollten ja eigentlich gar keinen dieses jahr und was is heut hat er ein mit heim bracht :rolleyes:

noch dazu hat er den armen baum net mal 1 stund aushängen lassn nein er schmückt sofort ... ach männa :D :D

und dann die kompi. vom schmuck :eek: aba ich darf ja nix sagen :p

dein flo is schon ein ganz lieber! mir schmückt niemand meinen weihnachtsbaum :o

Naja wir ham jetzt gsagt er macht ihm dieses jahr ich nächstes jahr :D

es is zum beispiel ich liebe die kleinen bunten lichter find das total schön wenn die am abend leuchten er wiederum hät am liebsten gleich kerzen (kommt mir aber sicher nicht am baum!!!) :D

dann de komischen Girlanden pfff a wahnsinn :p:p

also echte kerzen kommen mir auch nicht auf den baum :eek:
viel zu gefährlich.
wir haben eine lichterkette und jedes jahr anders farbige kugeln. letztes jahr rote und goldene, heuer ??
girlanden gibts bei uns keine, dafür lametta und sprühkerzen :)

lametta kommt bei mir net rein wegen hund ;)

hast du da ka angst wegen da katze ?

und Snoopy (sry kann mi net umgwöhnen :D ) wie schauta aus ?

Wir haben noch ned mal einen Baum :eek::o:eek:
Den holen wir erst morgen...
Dafür haben wir die ganzen Nascherein schon fertig zusammen geknotet, die Zuckerl müssen wir aber noch morgen einwickeln.

Unser Baum wird wieder mal rot werden, wie jedes Jahr :( (Außer ich find morgen noch wo zufällig einen silbernen Stern für die Spitze, dann wird er silber :D).
Bei uns kommen schon echte Kerzen rauf, die brennen aber nur ganz kurz bei der Bescherung und sind so weit oben und außen, dass nichts passieren kann.

Wir haben noch ned mal einen Baum :eek::o:eek:
Den holen wir erst morgen...
Dafür haben wir die ganzen Nascherein schon fertig zusammen geknotet, die Zuckerl müssen wir aber noch morgen einwickeln.

Unser Baum wird wieder mal rot werden, wie jedes Jahr :( (Außer ich find morgen noch wo zufällig einen silbernen Stern für die Spitze, dann wird er silber :D).
Bei uns kommen schon echte Kerzen rauf, die brennen aber nur ganz kurz bei der Bescherung und sind so weit oben und außen, dass nichts passieren kann.

Die Nascherein kost ich grad durch:D

Unser Baum wird heute noch im Wohnzimmer aufgestellt und ab morgen wird geschmückt.
Das machen immer die Kinder mit dem Papa.
Es gibt jedes Jahr einen bunten Baum.
Ohne Lametta, mit vieeeeeeel Kitsch. :D

Ich freu mich schon auf Weihnachten. **sing** :)

lg Friese

Oben