Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is so tybisch Mannich war ganz überrascht, weil so viele Kugeln oben hingen..und dachte mir noch..hm..so viele Kugeln hab ich ja gar nicht..schau mir den Baum von hinten an..und...da war nix..er hat nur vorne aufgeputzt
Jedes Jahr wenn ich den Christbaum schmücke, denke ich daran und muss lachen...
Das Komentar von meinem Mann damals :" Was willst den, hinten schaut sowieso keiner, außer dir."
Wir haben uns auf beides geeinigt. Die Kerzen brennen nur zur Bescherung, danach die elektronischen.
Und ich bin wie jedes Jahr gespannt ob Bernie den Baum wieder markiert.
immerhin hat er heute selber gsagt "Ja hast recht die Girlanden runter und mehr kugeln*lol* Auweiah.. Ich mein ich habs auch nicht so mit viel am Baum, aber der schaut schon etwas nackig aus.
ihr verstehts halt nix von wahrer Christbaumschmückkunst...
aber du könntest ja heimlich jeden Tag ein paar Kugerl dazu hängen gg
Wenn wir mal ne eigene Wohnung haben (vielleicht schon 2009) gibts bei mir einen steirischen Christbaum, mit ganz schönem Holzschmuck
Seit ich klein bin, gibts immer den Süßigkeitenchristbaum, jetzt möcht ich zurück zur "Tradition" gehen
Hats bei uns letztes Jahr gegeben...war ganz bloed so ohne Suessigkeiten![]()
Guter Witz
Ich hab vor 2 Jahren fast 30kg abgenommen und im letzten halben Jahr wieder bissl ueber 10 zu...also kaempf ich im Moment auch wieder, aber zu Weihnachten isses mir wurscht.
oder macht ihr überhaupt einen dieses Jahr![]()
ja, sehr schön ! Ich schick morgen zu Mittag meine 3 Männer weg in der Zwischenzeit schmücke ich den Baum - die Kinder rufen 20 mal an und fragen ob ich schon was weiß.... und am Abend kommen sie dann heim und alles ist fertig. Es ist immer wieder schön mit den Kindern - der Baum ist bei uns ganz bunt.