Schote
Super Knochen
beneidenswert!Pitqueen ist offenbar immer pumperlgesund oder hat immer jemanden parat der mit den Hund runtergeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beneidenswert!Pitqueen ist offenbar immer pumperlgesund oder hat immer jemanden parat der mit den Hund runtergeht.
geil das sich die hälfte von die wuffler gleich persönlich angesprochen fühlen.
ich dachte immer das hier ist ein forum und man kann seine eigene meinunung schreiben aber wie man sieht wird es von den Profis beherrscht und alle die was sagen haben einen knall.
man darf echt nicht die meinung bei euch schreiben!
als neuer sollte man es sich so und so abgewöhnen was zu schreiben weil einige von euch sind ja so schlau und akzeptieren keine andere meinung!
geil das sich die hälfte von die wuffler gleich persönlich angesprochen fühlen.
ich dachte immer das hier ist ein forum und man kann seine eigene meinunung schreiben aber wie man sieht wird es von den Profis beherrscht und alle die was sagen haben einen knall.
man darf echt nicht die meinung bei euch schreiben!
als neuer sollte man es sich so und so abgewöhnen was zu schreiben weil einige von euch sind ja so schlau und akzeptieren keine andere meinung!
Ein "richtiger" Spaziergang und hin und wieder auch etwas Abwechslung ( Ausflüge, Trainings,....) muss schon sein. Aber von der absoluten Notwendigkeit von mehreren kurzen Gassirunden bin ich nicht überzeugt.
Da ich meist einzeln gehe mit den Hunden, wäre das bei uns 9 x täglich Aufregung, für alle Hunde - sowohl den, der raus kommt, als auch die, die zuhause bleiben. Das wäre mir zu stressig, und vielleicht, wenn man sie fragen könnte (oder den Hormonspiegel untersuchen würde) den Hunden auch. Nein, das tu' ich uns nicht an, dann doch lieber "nur" Garten.
Und wenn man selber krank ist oder ein Hund zB wochenlang nicht richtig laufen kann (Gipshaxn) dann ist es sowieso genial, einen Garten zu haben, und Hunde, die ihn zu benutzen auch gewohnt sind.
Unser Garten hat allerdings einen Vorteil, er bietet eine gute Aussichtsposition für die Hunde. Sie können die Straße, das Feld, den nahen Spazierweg schön beobachten aus erhöhter Position, und manchmal unterhält man sich auch einfach mit den anderen Dorfhunden.