Wenn ich einen großen Garten hätt ...

Und die Meldung von Pitqueen13 kann man ja nicht wirklich ernst nehmen:rolleyes::D!

die Meinung ist eine Meinung. frau/herr gescheit. man kann sie nehmen wie man will. :mad: und nur weil du mir nicht zustimmst musst du nicht gleich so einen .... schreiben!!!! Denk es dir![/quote]

Nun ja, wenn Du Dir dasRecht nimmst Deine Meinung zu schreiben

wieso möchtest Du dann einer anderen UserIn dieses Recht verweigern?

Es ist eben die Meinung der Userin, dass sie Deinen Beitrag nicht erst nimmt.

Sowie es eben Deine Meinung ist, dass ein Hund, der wenns Bindfäden regnet zumAbendlacki in den Garten geht

ein Schönwetterhund ist....

was nebenbei völlig unlogisch ist und schlicht nicht Fakt

wenn eben dieser "Nicht-Schönwetterhund" von 12 Uhr bist 18 Uhr bei Nieselregen wandern war

und um 22 Uhr eben mal im Garten einen Strauch anpinkelt....

:D:D

Ui, also ich glaub, wenn ich nen Garten hätte, würde ich das sicher ausnützen, um mich mal auf die faule Haut zu legen :D:o
Für morgens wäre son Garten extreeeeeem fein und für den Sommer zum Grillen :D

Es muss egal sein, wie a... es kalt ist oder ob es schneit, man keine lust hat oder sonst wie beschäftigt ist, oder auch krank.
Man geht eine Verspflichtung ein, und diese kann man nicht abgeben nur weil man einen Garten hat.
Die Aussagen von manchen, ich hatte keine Lust oder musste mir zuerst Kaffee machen, zählt bei mir nicht, warum einen Hund? Der Kaffee kann danach kommen oder was auch immer.
und sorry wenn es spät ist oder schüttet muss der Hund auch nicht in den Garten machen. Schönwetterhunde nenn ich das!!!!
Diese Wortmeldung nehme ich noch immer nicht ernst;)! Weil wenn ich dies ernst nehmen würde, dann würde ich mich ziemlich darüber aufregen - so aber finde ich es lächerlich;)!

Wir haben einen großen Garten, unsere Hunde machen aber im Garten nur einen schnellen Kontrollgang und dann sind sie schon wieder bei uns.

Wir sind regelmässig mit ihnen draussen unterwegs im Wald, Wiese usw. Dort ist es interessant und aufregend für sie. Den Garten kennen sie ja.

Krankheitsbedingt ist durch uns noch nie ein Spaziergang ausgefallen, wenn ich krank sein sollte ist mein Mann unterwegs und wenn er krank ist, dann ich.

Aber es ist trotzdem praktisch, wenn ein Hund Durchfall hat oder wenn ein Welpe einzieht, dann kann man ihn ganz schnell in den Garten lassen.
Und wenn eben in den Garten gemacht wird, dann wird es sofort weggeräumt und der Fall ist erledigt.

Und die Meldung von Pitqueen13 kann man ja nicht wirklich ernst nehmen!
Zu dieser Aussage stehe ich nach wie vor;)!

geil das sich die hälfte von die wuffler gleich persönlich angesprochen fühlen.:D
ich dachte immer das hier ist ein forum und man kann seine eigene meinunung schreiben aber wie man sieht wird es von den Profis beherrscht und alle die was sagen haben einen knall. :confused:

man darf echt nicht die meinung bei euch schreiben!
als neuer sollte man es sich so und so abgewöhnen was zu schreiben weil einige von euch sind ja so schlau und akzeptieren keine andere meinung!
Ja man soll seine Meinung schreiben, ob die von jemanden ernst genommen wird oder nicht kannst Du aber nicht festlegen;)!

die Meinung ist eine Meinung. frau/herr gescheit. man kann sie nehmen wie man will. :mad: und nur weil du mir nicht zustimmst musst du nicht gleich so einen .... schreiben!!!! Denk es dir!

Ganz genau, die Meinung ist eine Meinung:D! Und das frau/herr gescheit nehme ich mal als Kompliment:rolleyes:. Vielen Dank:)!

Oben