Wenn die feministische Empörung ausbleibt ....................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer dann wenn die Berichte zb dir oder anderen Usern hier nicht ins Konzept passen, kommt dieser oder ähnliche Meldungen. Eine sehr durchsichtige Strategie der Ablenkung. :cool:

Tja, auf Beiträge die ich geschrieben habe oder Fragen die ich gestellt habe reagierst du ja nicht. Also um eine DISKUSSION geht es dir hier einfach nicht. Ich habe dir einen Beitrag geschrieben zum Thema um 14:14 (Beitrag 157). Retour kam exakt... gar nix. Mit wem soll man diskutieren wenn das Gegenüber so gar nix fundiertes entgegen zu setzen hat? Ich hau ja auch niemanden der schon am Boden liegt. Statt dessen werden weiter zig Pressemeldungen gepostet... betitelt mit "Linke Schönsprecher" usw... fragt sich nur wer da ablenken will.

Oder kommt jetzt wieder das beliebte "nein dir antworte ich nicht" Spielchen? Ein Schelm der böses dabei denkt, das kommt immer nur rein zufällig sobalds um schwierigere Themen als Marktschreierei geht... einen intellektuellen Standpunkt vertreten verlangt halt mehr.

Nachsatz: Es passt ganz allgemein NICHT IN DAS KONZEPT eines Forums zig Artikel zu spammen ohne aber darüber anständig eine Diskussion führen zu wollen. Ein Forum ist als AUSTAUSCH da und nicht als persönliche Plattform.

Sämtliche Versuche - seien sie noch so thematisch bezogen und sachlich geschrieben - von dir auch nur irgendeine sinnvolle Antwort zu bekommen verlaufen ins Leere.
 
Tja, auf Beiträge die ich geschrieben habe oder Fragen die ich gestellt habe reagierst du ja nicht. Also um eine DISKUSSION geht es dir hier einfach nicht. Ich habe dir einen Beitrag geschrieben zum Thema um 14:14 (Beitrag 157). Retour kam exakt... gar nix. Mit wem soll man diskutieren wenn das Gegenüber so gar nix fundiertes entgegen zu setzen hat? Ich hau ja auch niemanden der schon am Boden liegt. Statt dessen werden weiter zig Pressemeldungen gepostet... betitelt mit "Linke Schönsprecher" usw... fragt sich nur wer da ablenken will.

Oder kommt jetzt wieder das beliebte "nein dir antworte ich nicht" Spielchen? Ein Schelm der böses dabei denkt, das kommt immer nur rein zufällig sobalds um schwierigere Themen als Marktschreierei geht... einen intellektuellen Standpunkt vertreten verlangt halt mehr.

Nachsatz: Es passt ganz allgemein NICHT IN DAS KONZEPT eines Forums zig Artikel zu spammen ohne aber darüber anständig eine Diskussion führen zu wollen. Ein Forum ist als AUSTAUSCH da und nicht als persönliche Plattform.

Sämtliche Versuche - seien sie noch so thematisch bezogen und sachlich geschrieben - von dir auch nur irgendeine sinnvolle Antwort zu bekommen verlaufen ins Leere.

Danke!
 
Du willst doch nicht im Ernst vom Georg eine Antwort erwarten. ..Hetzen hat man früher sallop zum Schutzdienst gesagt, vielleicht sollte man ihm sagen, das wir in einem Hundeforum, und nicht am HuPla sind. Und die Zeit passt auch nicht ganz.;)

und ich hoffe das die Admin dieses Trauerspiel/Hetze vom feinsten endlich mal beenden, nur dieses mal opfere ich mich nicht.
 
Du willst doch nicht im Ernst vom Georg eine Antwort erwarten. ..Hetzen hat man früher sallop zum Schutzdienst gesagt, vielleicht sollte man ihm sagen, das wir in einem Hundeforum, und nicht am HuPla sind. Und die Zeit passt auch nicht ganz.;)

und ich hoffe das die Admin dieses Trauerspiel/Hetze vom feinsten endlich mal beenden, nur dieses mal opfere ich mich nicht.

da kannst du lange warten..leider...ich muss ja wirklich fast lachen, wenn ich bedenke was für eine ""nette"" PN ich damals von dem Herrn bekommen habe...überhaupt :rolleyes::cool: nicht sexistisch...Achtung Ironie...und grad der regt sich darüber auf, weil die Frauenrechte in Gefahr sind....lächerlicher gehts echt nicht mehr....
 
Ehrlich gesagt, ich mag Feministinnen nicht...oder korrekter: ich fang mit dem Begriff nix wirkliches an. Da hab ich immer das Bild einiger Kampfemanzen im Kopf, die prinzipiell gegen alles und jedes demonstrieren. Etliche mit blankem Busen...sicherlich für so manchen Herrn der Schöpfung nicht unangenehm ;) ...die aber jedes Schultertätscheln eines Kollegen z.b. als sexuelle Belästigung empfinden...nö, mit sowas fang ich nix an.

Ich nehm mir als Frau die gleichen Rechte (und auch Pflichten) heraus wie ein Mann...ich brauch dazu weder die Töchter in der Bundeshymne, noch diesen ganzen Genderschmarrn...ich weiss, dass ich weiblich bin, ich lebe es und zwar genauso, wie ich es möchte. Die Frauenrechte sehe ich wirklich nicht in Gefahr...da haben wir derzeit ganz andere, viel wichtigere Probleme...ist aber nur meine Meinung und sorry für ein bissl viel OT ;)
 
oder ähnliche Meldungen. Eine sehr durchsichtige Strategie der Ablenkung.
Tja, auf Beiträge die ich geschrieben habe oder Fragen die ich gestellt habe reagierst du ja nicht.

Ich habe dir klipp und klar geschrieben warum ich mit dir keine Diskussion pflege. Offensichtlich verträgt dein Ego keine Absage ;)

Man braucht sich nur die Postings deiner 3 nachfolgenden Schreiber betrachten, und man sieht worauf man hier offensichtlich aus ist. :cool:

Aber ................ selbst diese Provokationen lassen mich kalt.
 
Du willst doch nicht im Ernst vom Georg eine Antwort erwarten. ..Hetzen hat man früher sallop zum Schutzdienst gesagt, vielleicht sollte man ihm sagen, das wir in einem Hundeforum, und nicht am HuPla sind. Und die Zeit passt auch nicht ganz.;)

und ich hoffe das die Admin dieses Trauerspiel/Hetze vom feinsten endlich mal beenden, nur dieses mal opfere ich mich nicht.

Gerade was Antworten betrifft solltest du dir mal an die eigene Nase fassen... MichlS oder sollte ich Pinocchio sagen... ;)

...und ich glaube nicht, dass das auch nur irgendjemanden hier interessiert, wer wen leiden kann oder nicht bzw wer von wem hier persönliche Nachrichten erhalten hat, weil persönlich... schon irgendwie unterste Schublade solche Dinge öffentlich zu machen.. sagt einiges über die Menschen aus... :rolleyes:
 
und man sieht worauf man hier offensichtlich aus ist. :cool:

Als jemand, der hier seit Monaten nur hetzt und Werbung einstellt wäre ich da mal ganz leise :cool:

Desweiteren stellt sich eigentlich nur eine Frage: Mit wem pflegst du denn eigentlich eine Diskussion? Nachdem du hier nicht auf Fragen zum eigentlichen Thema eingehst und die die dir nicht passen mal pauschal unter "mit dir diskutiere ich nicht" abfertigst und die, die sonst deiner Meinung sind, mit "von dir hätte ich das nicht gedacht +/- Beleidigung" abschasselst?

Man darf gespannt sein, ob jetzt eine Antwort kommt, oder weiteres Bombardement mit Links ohne eigene Aussage.
 
Ehrlich gesagt, ich mag Feministinnen nicht...oder korrekter: ich fang mit dem Begriff nix wirkliches an. Da hab ich immer das Bild einiger Kampfemanzen im Kopf, die prinzipiell gegen alles und jedes demonstrieren. Etliche mit blankem Busen...sicherlich für so manchen Herrn der Schöpfung nicht unangenehm ;) ...die aber jedes Schultertätscheln eines Kollegen z.b. als sexuelle Belästigung empfinden...nö, mit sowas fang ich nix an.

Ich nehm mir als Frau die gleichen Rechte (und auch Pflichten) heraus wie ein Mann...ich brauch dazu weder die Töchter in der Bundeshymne, noch diesen ganzen Genderschmarrn...ich weiss, dass ich weiblich bin, ich lebe es und zwar genauso, wie ich es möchte. Die Frauenrechte sehe ich wirklich nicht in Gefahr...da haben wir derzeit ganz andere, viel wichtigere Probleme...ist aber nur meine Meinung und sorry für ein bissl viel OT ;)

Gute Einstellung :)
 
Gerade was Antworten betrifft solltest du dir mal an die eigene Nase fassen... MichlS oder sollte ich Pinocchio sagen... ;)

...und ich glaube nicht, dass das auch nur irgendjemanden hier interessiert, wer wen leiden kann oder nicht bzw wer von wem hier persönliche Nachrichten erhalten hat, weil persönlich... schon irgendwie unterste Schublade solche Dinge öffentlich zu machen.. sagt einiges über die Menschen aus... :rolleyes:

Ich kann nichts dafür wenn du scheinbar nicht in der Lage bist, einfache Antworten zu verstehen...
 

So? Finde ich nicht.

Warum kommt gleich die "Kampfemanze" ins Spiel (was bitte soll das überhaupt sein:rolleyes:) wenn man über Frauenrechte diskutiert? Wenn man nicht leugnet dass es die Einkommensschere gibt und dass man im Job vielleicht sogar doppelt so viel leisten muss wie der männliche Kollege, wenn man nur halb so ernst genommen werden will?

Warum sagen mir junge Selbstständige offen ins Gesicht, dass sie keine Frauen einstellen? Oder zumindest keine zwischen 30 und 35? Denn, wörtliches Zitat, "die wollen doch alle nix hackeln sondern nur schnell schwanger werden":rolleyes:

Warum kommen mir solche Artikel stellenweise so bekannt vor?

http://www.huffingtonpost.de/gretch...tun_b_8648132.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Aber nein, wir wollen nicht über Frauenrechte diskutieren, die sind nicht in Gefahr. Sonst sind wir am Ende noch Kampfemanzen mit blankem Busen:cool:
 
53 Anzeigen in Hamburg

In Hamburg haben mittlerweile bereits 53 Frauen Anzeige erstattet, wie das «Hamburger Abendblatt» berichtet. In 17 Fällen wurden die Frauen nicht nur sexuell belästigt, sondern auch bestohlen.


«Plötzlich spürte ich überall Hände»

von Marco Lüssi - An Silvester verübten Männergruppen in deutschen Städten massenhaft sexuelle Übergriffe auf Frauen. Eine Ostschweizerin erzählt, was sie in Hamburg durchmachen musste.

Über die Festtage war Fabienne G.* aus dem Kanton St. Gallen bei einer Kollegin in Hamburg zu Besuch. Silvester verbrachten die 31-jährige Schweizerin und ihre deutsche Bekannte (28) auf der Partymeile von Hamburg, der Reeperbahn.

Nach dem Jahreswechsel, kurz vor 2 Uhr morgens, waren die beiden Frauen auf dem Weg zu einem Club, in dem sie weiterfeiern wollten – und gingen in eine Seitengasse, wie Fabienne G. 20 Minuten erzählt. Dort begann der Albtraum: «Plötzlich bildete sich um uns ein Ring von etwa zehn Männern, der sich immer enger um uns herum schloss, wir wurden regelrecht umzingelt.»

«Als wir uns wehrten, grinsten sie nur»

Die Männergruppe habe begonnen, sie zu betatschen: «Plötzlich spürte ich überall Hände.» Überall seien sie angefasst worden: «An den Brüsten, am Hinterteil, zwischen den Beinen.» Das sei nicht nur unangenehm, sondern auch schmerzhaft gewesen: «Sie packten grob zu.»

Sie und ihre Freundin hätten sich heftig gewehrt, sagt Fabienne G. «Wir schrien den Männern zu, sie sollten aufhören – und stiessen sie zurück.» Das habe die Täter aber nicht beeindruckt: «Sie grinsten nur blöd – und jene, die wir weggeschubst hatten, kehrten gleich wieder zurück.» Dabei hätten die Männer Dinge wie «Ficki Ficki» gesagt. Einer habe versucht, ihrer Freundin die Handtasche zu entreissen. «Zum Glück konnten wir das verhindern – in der Tasche befand sich auch mein Schweizer Pass.»

Aus der bedrohlichen Situation hätten sie sich erst nach einigen Minuten retten können, so Fabienne G. «Wir sagten zueinander: ‹Jetzt rennen wir Hand in Hand los.›» Sie seien dann zur Hauptstrasse zurückgekehrt, wo sich auch Polizisten befunden hätten: «Dort waren wir wieder sicher.» Doch die Party war für die beiden Frauen nach den brutalen Übergriffen vorbei: «Wir waren den Tränen nahe und wollten nur noch nach Hause.»

Männer sprachen gebrochenes Deutsch

Woher die Männer kamen, weiss Fabienne G. nicht. «Sie alle waren wohl 25 bis 40 Jahre alt und hatten einen etwas dunkleren Teint, für mich sahen sie am ehesten arabisch aus.» Die Täter hätten nur gebrochenes Deutsch gesprochen.

Die beiden Frauen erwogen nach dem Vorfall, die Polizei zu informieren. «Doch wir verzichteten darauf, weil wir der Meinung waren, die Polizei habe in dieser Nacht Dringenderes zu tun», sagt G. Der Vorfall habe ihr in den ersten Tagen des neuen Jahres zu schaffen gemacht. «Es war ein fürchterlicher Start ins Jahr 2016.» Erst aus den Medien erfuhr sie, dass auch viele andere Frauen an Silvester ähnliche Übergriffe erdulden mussten. «Seither fühle ich mich nicht mehr so allein.»

53 Anzeigen in Hamburg

In Hamburg haben mittlerweile bereits 53 Frauen Anzeige erstattet, wie das «Hamburger Abendblatt» berichtet. In 17 Fällen wurden die Frauen nicht nur sexuell belästigt, sondern auch bestohlen. In Köln sind gar über hundert Anzeigen eingereicht worden.

*Name der Redaktion bekannt.
http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Ploetzlich-spuerte-ich-ueberall-Haende--15881909
 
Dieser Vorfall hat nichts mit Frauenrechten zu tun....

Das Frauen bei uns noch immer benachteiligt sind, ist eine traurige Tatsache...wird aber noch schlechter mit Schwarz/Blau
 
Tja, auf Beiträge die ich geschrieben habe oder Fragen die ich gestellt habe reagierst du ja nicht. Also um eine DISKUSSION geht es dir hier einfach nicht. Ich habe dir einen Beitrag geschrieben zum Thema um 14:14 (Beitrag 157). Retour kam exakt... gar nix. Mit wem soll man diskutieren wenn das Gegenüber so gar nix fundiertes entgegen zu setzen hat? Ich hau ja auch niemanden der schon am Boden liegt. Statt dessen werden weiter zig Pressemeldungen gepostet... betitelt mit "Linke Schönsprecher" usw... fragt sich nur wer da ablenken will.

Oder kommt jetzt wieder das beliebte "nein dir antworte ich nicht" Spielchen? Ein Schelm der böses dabei denkt, das kommt immer nur rein zufällig sobalds um schwierigere Themen als Marktschreierei geht... einen intellektuellen Standpunkt vertreten verlangt halt mehr.

Nachsatz: Es passt ganz allgemein NICHT IN DAS KONZEPT eines Forums zig Artikel zu spammen ohne aber darüber anständig eine Diskussion führen zu wollen. Ein Forum ist als AUSTAUSCH da und nicht als persönliche Plattform.

Sämtliche Versuche - seien sie noch so thematisch bezogen und sachlich geschrieben - von dir auch nur irgendeine sinnvolle Antwort zu bekommen verlaufen ins Leere.

53 Anzeigen in Hamburg

In Hamburg haben mittlerweile bereits 53 Frauen Anzeige erstattet, wie das «Hamburger Abendblatt» berichtet. In 17 Fällen wurden die Frauen nicht nur sexuell belästigt, sondern auch bestohlen.


«Plötzlich spürte ich überall Hände»

von Marco Lüssi - An Silvester verübten Männergruppen in deutschen Städten massenhaft sexuelle Übergriffe auf Frauen. Eine Ostschweizerin erzählt, was sie in Hamburg durchmachen musste.

Über die Festtage war Fabienne G.* aus dem Kanton St. Gallen bei einer Kollegin in Hamburg zu Besuch. Silvester verbrachten die 31-jährige Schweizerin und ihre deutsche Bekannte (28) auf der Partymeile von Hamburg, der Reeperbahn.

Nach dem Jahreswechsel, kurz vor 2 Uhr morgens, waren die beiden Frauen auf dem Weg zu einem Club, in dem sie weiterfeiern wollten – und gingen in eine Seitengasse, wie Fabienne G. 20 Minuten erzählt. Dort begann der Albtraum: «Plötzlich bildete sich um uns ein Ring von etwa zehn Männern, der sich immer enger um uns herum schloss, wir wurden regelrecht umzingelt.»

«Als wir uns wehrten, grinsten sie nur»

Die Männergruppe habe begonnen, sie zu betatschen: «Plötzlich spürte ich überall Hände.» Überall seien sie angefasst worden: «An den Brüsten, am Hinterteil, zwischen den Beinen.» Das sei nicht nur unangenehm, sondern auch schmerzhaft gewesen: «Sie packten grob zu.»

Sie und ihre Freundin hätten sich heftig gewehrt, sagt Fabienne G. «Wir schrien den Männern zu, sie sollten aufhören – und stiessen sie zurück.» Das habe die Täter aber nicht beeindruckt: «Sie grinsten nur blöd – und jene, die wir weggeschubst hatten, kehrten gleich wieder zurück.» Dabei hätten die Männer Dinge wie «Ficki Ficki» gesagt. Einer habe versucht, ihrer Freundin die Handtasche zu entreissen. «Zum Glück konnten wir das verhindern – in der Tasche befand sich auch mein Schweizer Pass.»

Aus der bedrohlichen Situation hätten sie sich erst nach einigen Minuten retten können, so Fabienne G. «Wir sagten zueinander: ‹Jetzt rennen wir Hand in Hand los.›» Sie seien dann zur Hauptstrasse zurückgekehrt, wo sich auch Polizisten befunden hätten: «Dort waren wir wieder sicher.» Doch die Party war für die beiden Frauen nach den brutalen Übergriffen vorbei: «Wir waren den Tränen nahe und wollten nur noch nach Hause.»

Männer sprachen gebrochenes Deutsch

Woher die Männer kamen, weiss Fabienne G. nicht. «Sie alle waren wohl 25 bis 40 Jahre alt und hatten einen etwas dunkleren Teint, für mich sahen sie am ehesten arabisch aus.» Die Täter hätten nur gebrochenes Deutsch gesprochen.

Die beiden Frauen erwogen nach dem Vorfall, die Polizei zu informieren. «Doch wir verzichteten darauf, weil wir der Meinung waren, die Polizei habe in dieser Nacht Dringenderes zu tun», sagt G. Der Vorfall habe ihr in den ersten Tagen des neuen Jahres zu schaffen gemacht. «Es war ein fürchterlicher Start ins Jahr 2016.» Erst aus den Medien erfuhr sie, dass auch viele andere Frauen an Silvester ähnliche Übergriffe erdulden mussten. «Seither fühle ich mich nicht mehr so allein.»

53 Anzeigen in Hamburg

In Hamburg haben mittlerweile bereits 53 Frauen Anzeige erstattet, wie das «Hamburger Abendblatt» berichtet. In 17 Fällen wurden die Frauen nicht nur sexuell belästigt, sondern auch bestohlen. In Köln sind gar über hundert Anzeigen eingereicht worden.

*Name der Redaktion bekannt.
http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Ploetzlich-spuerte-ich-ueberall-Haende--15881909


qed:D

Eigentlich ja wirklich zum lachen.
 
Brauchst meine Einstellung auch nicht gut finden ;)
Den (meinen) Begriff Kampfemanze hab ich oben erklärt, einfach lesen.

Die Einkommensschere leugne ich nicht, ganz im Gegenteil, diese gehört endlich abgeschafft, aber ansonsten brauch ich keine "Vorreiterinnen", die glauben, meine Meinung öffentlich vertreten zu müssen. Wenn ich was zu sagen habe, meld ich mich selber zu Wort, fertig.

Und falls ich dich mit den Begriffen Kampfemanze und blanker Busen persönlich getroffen habe....sorry, das ist generell gemeint und nur meine Wortwahl...also fühl dich bitte nicht angesprochen ;)
 
Heute wurden Fälle aus Frankfurt bekannt... da kann man nur hoffen, dass solche Meldungen die Ausnahmen bleiben und jetzt nicht regelmäßig zu lesen sind...

Auch in Frankfurt hat es in der Silvesternacht sexuelle Übergriffe auf Frauen gegeben. Erst fünf Tage nach den Vorfällen vertrauten sich die Frauen der Polizei an und erstatteten Anzeige. Eine Sondergruppe ermittelt.

Anders bei einem Vorfall, der sich gegen 0.20 Uhr ebenfalls am Mainufer am Eisernen Steg ereignete. Hier sollen drei Frauen von einer Gruppen von zehn Männern bedrängt, berührt und sexuell genötigt worden sein. Die Opfer schildern die Angreifer in diesem Fall als Nordafrikaner.


Quelle: http://hessenschau.de/panorama/frau...silvester-an,silvesternacht-anzeigen-100.html
 
Sydney, das ist weder links noch rechts sondern die Realität, es ist vorbei, dass man wie vor 30/20 Jahren noch gemütlich zur späten Stunde unterwegs sein möchte. Dazu kommt, dass noch sehr viel verschwiegen wird.

Realität??? Bist Du Hellseherin? Was Realität war, muss sich erst herausstellen.
Ja, und wo lebst Du, dass Du Bedenken hast, zu später Stunde unterwegs zu sein?
 
jetzt haben wir also bald alle Vorfälle einzeln hier drin gepostet und was sagt und das jetzt...:confused:

Jeder einzelne Vorfall ist einer zuviel das hat hier wohl jeder mehr als deutlich gesagt...was also weiter...

was will man mit diesen Links bezwecken...?

Selbst wenn noch 100 weiterer Links eingestellt werden, ändert es nichts an den Vorfällen und ansonsten wird hoffentlich die Polizei Erfolg haben und wenigstens einige der Täter erwischen....

ich klinke mich hier wieder aus..es geht doch eh nur um Wichtigtuertum und Ausländerfeindlichkeit....
 
Brauchst meine Einstellung auch nicht gut finden ;)
Den (meinen) Begriff Kampfemanze hab ich oben erklärt, einfach lesen.

Die Einkommensschere leugne ich nicht, ganz im Gegenteil, diese gehört endlich abgeschafft, aber ansonsten brauch ich keine "Vorreiterinnen", die glauben, meine Meinung öffentlich vertreten zu müssen. Wenn ich was zu sagen habe, meld ich mich selber zu Wort, fertig.

Und falls ich dich mit den Begriffen Kampfemanze und blanker Busen persönlich getroffen habe....sorry, das ist generell gemeint und nur meine Wortwahl...also fühl dich bitte nicht angesprochen ;)

In diesem Thread geht es um sexuelle Belästigung (oder sollte es zumindest).

Und ja, ich finde es mehr als überflüssig, dass hier die obligatorische "ich mag keine Kampfemanzen. Das sind die die immer demonstrieren und jeden Kollegen anzeigen der sie einmal tätschelt"- Meldung kommt. Aber die kommt immer, wie bestellt:rolleyes:

Und das in einem Land in dem ein ÖVP-Abgeordneter folgendes zum Po-Grapsch-Paraphen zu sagen hatte:

Zuletzt tat er via Twitter seine Meinung zum geplanten "Po-Grapsch-Paragraphen" kund: „Ob der Popsch hält, was der Blick verspricht. Das erfahren zu wollen wird nun bestraft.“


Solang so etwas noch als normal gilt, brauchen wir Meinungsäußerungen wie deine wie einen Kropf, sorry:cool:
 
Das sagt uns, dass das eine völlig neue Dimension der Gewalt ist und selbst die Polizei sich darüber betroffen zeigt.. ;)

„So etwas kennen wir bisher nicht"
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) zeigt sich betroffen, nachdem es in der Silvesternacht rund um den Kölner Dom und den Hauptbahnhof zahlreiche Übergriffe auf Frauen gegeben hat. "Das ist eine völlig neue Dimension der Gewalt. So etwas kennen wir bisher nicht", sagte der NRW-„Landesvorsitzende der GdP, Arnold Plickert, der Deutschen Presse-Agentur.“
http://www.sueddeutsche.de/panorama/koeln-eine-voellig-neue-dimension-der-gewalt-1.2805418
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben