beaundfini
Anfänger Knochen
so sieht das bei uns aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Couch gehört meinem Freund, er hat sie bezahlt. Wir, die Hunde und ich, sind nur Untermieter .
Nein im Ernst. Mir ist es grundsätzlich egal ob der Hund neben mir, unter mir, über mir liegt. Aber wenn ich Platz haben will, dann mach ich ihn mir. Wenn mich die Haare anzipfen, gibts auch ein Verbot. Wenns mir zu heiß ist, dann werdens gestampert.
Bin ich jetzt inkonsequent und muss um meinen Rangordnungsposten fürchten?
eh so besser passt zum Kraulen, wenn ich selber auf der Couch lag;-)
Ja ja, genau .
Unsere schläft seit der ersten Zeit auf der Couch & zwar immer. Liegen am Boden kennt der Hund überhaupt nicht. Ich kann mich nicht erinnern den Hund in all den Jahren mal am Boden (im Haus) liegen gesehen zu haben .
Meine auch und ich stehe dazu!
Und wir haben keine Rangordnungsprobleme, max. Platzprobleme!
Meine auch und ich stehe dazu!
Und wir haben keine Rangordnungsprobleme, max. Platzprobleme!
wer zuerst sitzt, der sitzt. Ich stamper den Bub nicht, aber wenn er aufsteht hat er verloren, dann sitz ich wieder - und er schaut blöd
Ganz blöd wird´s wenn noch mehr Couch-Besetzer daher kommen.
Manchmal der Kater meiner Schwester und der sitzt nicht nur harmlos auf der Couch - nein - der dreht dann voll auf und bekämpft die Couch.
Auf dem Foto war ein Bekannter für 2 Tage mit seinem Mops bei uns.
Tja dazwischen bin ich gesessen.
Bei mir darf jeder auf die Couch, der sich benimmt. (Ausnahme: KATERstrophe)
Was ist denn das links auf der Couch für ein schwarzer "Zombie", sieht ja meiner Crazy unheimlich ähnlich
Ich werd ihr aber nicht ausrichten, dass ich eine Ähnlichkeit zu einem Rotti-Mix entdeckt habe, sie hat so schon genug Selbstbewusstsein
Die ist auch total süss :heart:
Welche Rassen stecken da drin?