Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zugegeben, ich hab den artikel nicht gelesen
aber ich brauch eigentlich auch keinen trainer um zu entscheiden ob mein hund auf die couch/ins bett darf oder nicht
ich entscheide da aus rein praktischen gründen und denke dabei sicherlich nicht an dominanz oder rangordnung
Ja ist schade, das wir , die erst kürtzlich die berggipfel verlassen haben und aufgehört haben Missionare zu fressen, uns unwürdig zeigen, ob euren weissagungen.
Ihr, die ihr scheinbar denkt die krönung der Schöpfung darzustellen, habt eurer wissen, uns unwürdigen vor die füsse gekippt, wie perlen vor die Säue.
Verzeihet uns dies , möge Maike doch wieder zurückkehren in ihr russisches dorfrudel und uns später nochmal versuchen zu missionieren,
derweil sind wir beschäftigt genug unsere eigenen Hundeflüsterer, Wunderheiler und andere WunderWuzis zu verstehen.
Ich bekunde hiermit, auch nicht, diesen sicher sehr aufschlussreichen bericht, gelesen zu haben, versichere euch aber, daß jemand der eine solche aktion braucht, sicherlich NICHT eine revolution in der Hundeerziehung einläuten wird !
Nachtrag;
Ja ist schade, das wir , die erst kürtzlich die berggipfel verlassen haben und aufgehört haben Missionare zu fressen, uns unwürdig zeigen, ob euren weissagungen.
Ihr, die ihr scheinbar denkt die krönung der Schöpfung darzustellen, habt eurer wissen, uns unwürdigen vor die füsse gekippt, wie perlen vor die Säue.
Verzeihet uns dies , möge Maike doch wieder zurückkehren in ihr russisches dorfrudel und uns später nochmal versuchen zu missionieren,
derweil sind wir beschäftigt genug unsere eigenen Hundeflüsterer, Wunderheiler und andere WunderWuzis zu verstehen.
Ich bekunde hiermit, auch nicht, diesen sicher sehr aufschlussreichen bericht, gelesen zu haben, versichere euch aber, daß jemand der eine solche aktion braucht, sicherlich NICHT eine revolution in der Hundeerziehung einläuten wird !
Also ich fühl mich nicht missioniert ()und hab den Artikel sogar gelesen), glaube aber nicht an Zufälle und habe einfach fest gehalten dass es ein wenig merkwürdig anmutet wenn plötzlich 3(oder mehr?) neue User ausschließlich diesen Artikel loben.
Das fällt halt auf und dazu muss man ned den Artikel gelesen haben.
Pippolina schrieb:Der Inhalt des Artikels ist übrigens einfach nur eine Auflistung von Legenden in der Hundeerziehung, wie, der Mensch isst immer zuerst, was völliger Blödsinn ist und ähnlichem. Maja entzaubert die Legenden und setzt sich zusätzlich für eine gewalt- und leckerliefreie Führung des Hundes ein.
DANKE!! so halte ich es auch - und wir haben auch kein "Dominanz- oder Rangordnungproblem"
Ach so, jetzt kapier ich.
Es geht in diesem Forum gar nicht um Artikel und Inhalte.
Sorry, aber auch zu blöd.
Über die Rangordnung im Mensch-Hund-Verhältnis
Nachtrag;
Es lässt sich nun mal leichter urteilen, wenn man jemanden kennt und weiss wovon er spricht!
Ich gehe davon aus, dass sie PR auf diesem Wege - wie von Euch ver-
mutet - überhaupt nicht nötig hat.
Eigentlich war meine Hoffnung, dass dieses Forum niveauvoller ist -
gemessen an der Zeitschrift!
Hm ... so kann man sich täuschen ... schade!
Foren machen die Klugen - klüger und die Dummen - dümmer!