Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schockiert mich die Tatsache, das einige der Welpen bereits unters Volk gebracht wurden, viel mehr.......![]()
Dachte ich mir doch, es geht also nur um die Reklame...... Das bestätigt mir den Eindruck, den ich schon von ihren Beiträgen hier hatte.
Merkte man schon beim ersten Beitrag der Dame, dass sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen kann![]()
ob das nicht ein Schuss in den Ofen war? Zumindest hier hat sie ja keinen guten Eindruck hinterlassen![]()
das wundert dich?
Welpen kosten, und die Werbung hat man ja, egal wie lang sie dort bleiben. Von einem sorgfältigen Auswählen der neuen Besitzer wird wohl auch bei diesen Welpen nicht die Rede sein
[SIZE=-1]Welpen News 8[/SIZE] [SIZE=-1][SIZE=-2]Dienstag, 17.2./Nachmittag[/SIZE][/SIZE]
Der zuständige Amtstierarzt Mag. Michalek informiert im Auftrag der BH Oberwart die Thermenlandklinik, dass im Laufe des Tages ALLE 15 Welpen abgeholt werden und einer anderen Vewahrstelle anvertraut werden. Informationen betreffend das weitere Schicksal der Welpen stehen uns zurzeit nicht zur Verfügung.
BH Oberwart: Telefon: 057-600/4591 - E-Mail: bh.oberwart@bgld.gv.at
quelle http://www.thermenlandklinik.at/termine-veranstaltungen-jennersdorf.php
Moment Mal.... da sieht Sugar angeblich einen Ausländer mit Mini-Welpen. Gemäss diesem sei er 5 Wochen alt und er habe ihn von der BH erstanden.....!
Passt wunderbar hier in die allgemeine "die sind so böse"-Stimmung!
Warum glaubt ihr den Aussagen eines euch nicht bekannten Mannes, die ihr nur über eine Drittperson erfahren habt, mehr als denen eines Tierheimes, das versucht, die Welpen zu vermitteln!
Mann, Mann, Mann.....!
Uiuiuiui.... da muss aber schon etwas Gravierendes vorgefallen sein![]()
Dachte ich mir doch, es geht also nur um die Reklame...... Das bestätigt mir den Eindruck, den ich schon von ihren Beiträgen hier hatte.
Das verändert vielleicht deinen Eindruck:
Welpennews 9 Dienstag, 17.2., abends
Mittlerweile wurden am späten Nachmittag 14 Welpen, im Beisein des Oberwarter Amtstierarztes Mag. Michalek, an den Obmann des Tierschutzhauses Burgenland, Franz Kolar, übergeben.
Herr Kolar und ein Helfer des Tierschutzhauses haben den beschwerlichen Weg bei schlechten Witterungsbedingungen auf sich genommen, um auf Geheiß der Behörde 24 Stunden vor der geplanten Vergabe der Tiere in der Thermenlandklinik, die Welpen in ihre Obhut zu übernehmen und von nun an auf Kosten des Tierschutzhauses die Unterbringung und eine neuerliche Vergabe zu organisieren.
Bis auf Lizzy, unser Sorgenkind, haben alle Welpen die weite Reise ins Nordburgenland nach St. Margarethen angetreten.
Tierschutzhaus Burgenland - diese Leute brauchen ihre Unterstützung: http://www.tierschutzhausburgenland.at/index.htm
Der orthopädische Schustermeister Franz Till aus Jennersdorf hat die von ihm angefertigte therapeutische Hilfe heute erstmals unserer Lizzy angepasst.
Danach wurde Lizzy einer neuen Besitzerin aus der Steiermark übergeben.
Wir sehen Lizzy in den nächsten Tagen aber wieder, da wir uns weiterhin um ihr Wohlbefinden kümmern und gemeinsam mit Franz Till ihre Therapiehilfe verbessern.
Tierfreunde, die sich in den letzten Tagen mit der Thermenlandklinik zwecks Vergabe in Verbindung gesetzt haben, bitten wir, laut Auskunft Mag. Michalek, sich bei der BH Oberwart über das weitere Procedere zu informieren:
BH Oberwart: Telefon: 057-600/4591 - E-Mail: bh.oberwart@bgld.gv.at <mailto:bh.oberwart@bgld.gv.at>
Die Thermenlandklinik bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern und bei den Sponsoren HAPPY DOG und WAUAQUA, die es ermöglicht haben, den Behörden fast eine Woche lang die Unterbringung und die Pflege der Welpen GRATIS zur Verfügung zu stellen.
lieber fuji, als tiroler kennst du wahrscheinlich diese organisation nicht.
bevor du hier bluedog gedankenlos unterstützt, frag lieber nach zb. bei
tierecke kronenzeitung, amtstierärzte bh hartberg, tierärztekammer österreich, die besucher des gnadenhofs die sich einen welpen geholt haben, die einheimische bevölkerung hier im südburgenland, etc.
oder bilde dir selbst eine meinung, komm vorbei ins schöne südburgenland
lg, thermenlandklinik
so ist das in der freien welt... ich darf ein schlechtes bild von ihnen haben, ohne sie zu kennen. wie sie von mir auch![]()
Mir genügen schon ihre postings.
edit: warum wurden die welpen woanders hingebracht?
Bin neugierig ob sie diese Frage beantwortet.![]()