• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Welpentreff!

Hey der tread ist ganz schön lang geworden,vl. sollten wir auch so ne Gang gründen wie wärs mit der st.martin (welpen) Gang :D:cool::D

Nimeesha schrieb:
Hey der tread ist ganz schön lang geworden,vl. sollten wir auch so ne Gang gründen wie wärs mit der st.martin (welpen) Gang :D:cool::D

wie geiiiil *gg*
Und ab September hab ich dann eh wieder nen richtigen Welpen, dann pass ich wieder richtig dazu :D

Hope schrieb:
wie geiiiil *gg*
Und ab September hab ich dann eh wieder nen richtigen Welpen, dann pass ich wieder richtig dazu :D

genau :D da müssen wir dann noch ein treffen machen:) müssen dann ja unser neues gang mitglied begrüßen:D:cool:

ys2ubabe schrieb:
Wie meinst du denn das, nen richtigen welpen dazu??

najaaa, der Hope ist ja eigendlich kein Welpe mehr sondern ein Jungspund *grinz*
Und im September zieht eine dann 13 Wöchige Colliehündin bei uns ein, also ein Baaabyyyy :p

Hope schrieb:
najaaa, der Hope ist ja eigendlich kein Welpe mehr sondern ein Jungspund *grinz*
Und im September zieht eine dann 13 Wöchige Colliehündin bei uns ein, also ein Baaabyyyy :p

heeyyy..cooooolll...dann kannst du mir ja eh im september mir den Hope geben :D :D :D denn dafür hast du dann eh ne 13wöchige Colliehündin:D
*habenwill*
*schwäärrrmmm*

ys2ubabe schrieb:
heeyyy..cooooolll...dann kannst du mir ja eh im september mir den Hope geben :D :D :D denn dafür hast du dann eh ne 13wöchige Colliehündin:D
*habenwill*
*schwäärrrmmm*

sicher nicht...ich geb nix her, wird alles an mir fest gekettet :D

Nimeesha schrieb:
cooooolllllll :cool: wir müssen mitglieder werben :D bald machen wir der angelibadgang konkurrenz ;):D

ja du sagst es, weil es san eh soo..viele wiener da, und net so viele grazerin
dann tu ma halt am sam. dann mitglieder werben :D :D
dort sind eh immer so viele Grazer und von Umgebung mit den Wuffis unterwegs.....:D :D :)

ys2ubabe schrieb:
ja du sagst es, weil es san eh soo..viele wiener da, und net so viele grazerin
dann tu ma halt am sam. dann mitglieder werben :D :D
dort sind eh immer so viele Grazer und von Umgebung mit den Wuffis unterwegs.....:D :D :)

jahaa wir brauchen ein maskottchen *zu hope schiel* :D

Hope schrieb:
sicher nicht...ich geb nix her, wird alles an mir fest gekettet :D

mei de armen haben nie a ruh von dir...
*ne,scherz*
schade....aber irgendwann grieg ich schon ne kopie vom Hope oder so :D
aber original is immer besser :D :p

Oben