Welpentreff!

Hey der tread ist ganz schön lang geworden,vl. sollten wir auch so ne Gang gründen wie wärs mit der st.martin (welpen) Gang :D:cool::D

Nimeesha schrieb:
Hey der tread ist ganz schön lang geworden,vl. sollten wir auch so ne Gang gründen wie wärs mit der st.martin (welpen) Gang :D:cool::D

wie geiiiil *gg*
Und ab September hab ich dann eh wieder nen richtigen Welpen, dann pass ich wieder richtig dazu :D

Hope schrieb:
wie geiiiil *gg*
Und ab September hab ich dann eh wieder nen richtigen Welpen, dann pass ich wieder richtig dazu :D

genau :D da müssen wir dann noch ein treffen machen:) müssen dann ja unser neues gang mitglied begrüßen:D:cool:

ys2ubabe schrieb:
Wie meinst du denn das, nen richtigen welpen dazu??

najaaa, der Hope ist ja eigendlich kein Welpe mehr sondern ein Jungspund *grinz*
Und im September zieht eine dann 13 Wöchige Colliehündin bei uns ein, also ein Baaabyyyy :p

Hope schrieb:
najaaa, der Hope ist ja eigendlich kein Welpe mehr sondern ein Jungspund *grinz*
Und im September zieht eine dann 13 Wöchige Colliehündin bei uns ein, also ein Baaabyyyy :p

heeyyy..cooooolll...dann kannst du mir ja eh im september mir den Hope geben :D :D :D denn dafür hast du dann eh ne 13wöchige Colliehündin:D
*habenwill*
*schwäärrrmmm*

ys2ubabe schrieb:
heeyyy..cooooolll...dann kannst du mir ja eh im september mir den Hope geben :D :D :D denn dafür hast du dann eh ne 13wöchige Colliehündin:D
*habenwill*
*schwäärrrmmm*

sicher nicht...ich geb nix her, wird alles an mir fest gekettet :D

Nimeesha schrieb:
cooooolllllll :cool: wir müssen mitglieder werben :D bald machen wir der angelibadgang konkurrenz ;):D

ja du sagst es, weil es san eh soo..viele wiener da, und net so viele grazerin
dann tu ma halt am sam. dann mitglieder werben :D :D
dort sind eh immer so viele Grazer und von Umgebung mit den Wuffis unterwegs.....:D :D :)

ys2ubabe schrieb:
ja du sagst es, weil es san eh soo..viele wiener da, und net so viele grazerin
dann tu ma halt am sam. dann mitglieder werben :D :D
dort sind eh immer so viele Grazer und von Umgebung mit den Wuffis unterwegs.....:D :D :)

jahaa wir brauchen ein maskottchen *zu hope schiel* :D

Hope schrieb:
sicher nicht...ich geb nix her, wird alles an mir fest gekettet :D

mei de armen haben nie a ruh von dir...
*ne,scherz*
schade....aber irgendwann grieg ich schon ne kopie vom Hope oder so :D
aber original is immer besser :D :p

Oben