ys2ubabe
Medium Knochen
Hope schrieb:looool, ein Hovi schaut eh fast gleich aus wie ein Cocker *gg*
Macht nix, hope wurde ja letztens auch für nen Aussie gehalten![]()
wenn es diese verwechslungen nicht geben würde...wäre es nur halb so witzig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope schrieb:looool, ein Hovi schaut eh fast gleich aus wie ein Cocker *gg*
Macht nix, hope wurde ja letztens auch für nen Aussie gehalten![]()
ys2ubabe schrieb:ich mein, ob du es hier im Wuff-forum gelesen hast, den Thread vom Kevin ??
diesen link hier oder??
*ich steh glei auf der leitung*![]()
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=34522
Nimeesha schrieb:ja,hab gerade geantwortet in dem tread![]()
Nimeesha schrieb:Hey der tread ist ganz schön lang geworden,vl. sollten wir auch so ne Gang gründen wie wärs mit der st.martin (welpen) Gang![]()
Hope schrieb:wie geiiiil *gg*
Und ab September hab ich dann eh wieder nen richtigen Welpen, dann pass ich wieder richtig dazu![]()
Hope schrieb:wie geiiiil *gg*
Und ab September hab ich dann eh wieder nen richtigen Welpen, dann pass ich wieder richtig dazu![]()
ys2ubabe schrieb:Wie meinst du denn das, nen richtigen welpen dazu??
ys2ubabe schrieb:Wie meinst du denn das, nen richtigen welpen dazu??
Nimeesha schrieb:Hey der tread ist ganz schön lang geworden,vl. sollten wir auch so ne Gang gründen wie wärs mit der st.martin (welpen) Gang![]()
Nimeesha schrieb:Ja hope ist ein plüsh hund wusstest du das etwa nicht ??![]()
ys2ubabe schrieb:*ggeeiiilll*![]()
![]()
Die St.Martin (welpen) gang :
Ashley
Diego
Hope
Fenség
.
.
.
Hope schrieb:najaaa, der Hope ist ja eigendlich kein Welpe mehr sondern ein Jungspund *grinz*
Und im September zieht eine dann 13 Wöchige Colliehündin bei uns ein, also ein Baaabyyyy![]()
Hope schrieb:heee, net verraten...muss eh noch die Batterien aufladen für samstag![]()
![]()
ys2ubabe schrieb:heeyyy..cooooolll...dann kannst du mir ja eh im september mir den Hope geben![]()
![]()
![]()
ys2ubabe schrieb:heeyyy..cooooolll...dann kannst du mir ja eh im september mir den Hope geben![]()
![]()
denn dafür hast du dann eh ne 13wöchige Colliehündin
![]()
*habenwill*
*schwäärrrmmm*
Nimeesha schrieb:cooooolllllllwir müssen mitglieder werben
bald machen wir der angelibadgang konkurrenz
![]()
Hope schrieb:sicher nicht...ich geb nix her, wird alles an mir fest gekettet![]()
ys2ubabe schrieb:ja du sagst es, weil es san eh soo..viele wiener da, und net so viele grazerin
dann tu ma halt am sam. dann mitglieder werben![]()
![]()
dort sind eh immer so viele Grazer und von Umgebung mit den Wuffis unterwegs.....![]()
![]()
![]()
Hope schrieb:sicher nicht...ich geb nix her, wird alles an mir fest gekettet![]()