Welpentreff!

Neee, der Akku vom Hope is schon seit Nachmittag angesteckt :p

@Lisa, ne ich wohn nicht im Kaff namens Thal....ich wohn im Kaff namens Lieboch *gg*

Ich freu mich schon sooo auf morgen :D
Bin schon gespannt auf die kleine Ashley

Nimeesha schrieb:
*lol* gedankenübertragung ;):p:D und ich erst auf Hope *schon aufs knuddeln freu* :D

loool, das war echt gedankenübertragung *gg*

Hope knuddeln?
Najaa wennst ihn dann erwischt gerne :p
Lasst du deine Maus eigendlich frei laufen?

Hope schrieb:
loool, das war echt gedankenübertragung *gg*

Hope knuddeln?
Najaa wennst ihn dann erwischt gerne :p
Lasst du deine Maus eigendlich frei laufen?

Ja,ich hoffe mal sie hört auch wenn viele hunde um sie rum sind,aber sie folgt eigentlich ganz brav :)

Sumsal schrieb:
Ok dann bis morgen um 9, und wo is des genau?
lg-tu mich schon voll feun*jipii

Kennst das Polizei Komando dort am Eck bzw. den Billa?
Da gehst/fahrst richtung St. Martin rauf und dann dort beim Acker ist ein Kindergarten, dort treff ma uns...der 33 bleibt genau davor stehen.

Sumsal schrieb:
Ok dann bis morgen um 9, und wo is des genau?
lg-tu mich schon voll feun*jipii

ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen...
also am jako fährt der 33 in richtung egenberger alle weg, in dem musst du einsteigen bis dur haltestelle grottenhof und dann stehst du genau vor dieser einen schule, wo ihr euch trefft.

ich und mein Fenség können leider nicht kommen,weil ich leider bis halb9 in der früh noch arbeiten muss....:( :(
aber ich hoffe,dass ich die fotos dann zu sehen bekomm :D :rolleyes:

ys2ubabe schrieb:
ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen...
also am jako fährt der 33 in richtung egenberger alle weg, in dem musst du einsteigen bis dur haltestelle grottenhof und dann stehst du genau vor dieser einen schule, wo ihr euch trefft.

ich und mein Fenség können leider nicht kommen,weil ich leider bis halb9 in der früh noch arbeiten muss....:( :(
aber ich hoffe,dass ich die fotos dann zu sehen bekomm :D :rolleyes:

und wie kommt dann die Lisa dort hin? :eek:

Hope schrieb:
Leute, ich hoff ihr seits um 9 dort...sonst kill ich euch :D

alsooo...ich glaub mich brauchst du nicht killen und die anderen a net, die sumsal AUCH NICHT, denn sie war ja nur wo anders :D :D
mei..des war heut wieder genial, aber der Pippin is mir dabei ab gegangen :(
und BITTTTE BITTTTTE stellt die fotos rein... :D
und bin ich die einzige die waschl nass ham kumman is ???? achja, es war ja heut eh so kalt :D :eek:

ys2ubabe schrieb:
alsooo...ich glaub mich brauchst du nicht killen und die anderen a net, die sumsal AUCH NICHT, denn sie war ja nur wo anders :D :D
mei..des war heut wieder genial, aber der Pippin is mir dabei ab gegangen :(
und BITTTTE BITTTTTE stellt die fotos rein... :D
und bin ich die einzige die waschl nass ham kumman is ???? achja, es war ja heut eh so kalt :D :eek:

Fotos kommen gleich...bin grad erst heim kommen-sind net viele, viele waren verschwommen-eh klar, die waren ja so gut wie nie ruhig *gg*

Es hat mich gefreut und freu mich schon auf ein nächstes mal =)
Hope pennt wie ein Stein :D

Ashley ist auch total fertig vom treffen,so kenne ich sie gar nicht:D:D

War auf jeden fall ein super treffen,mit netten leuten und süßen Hunden:) Wäre sehr für eine wiederholung ;)

Mir hat's heute gut gefallen und zu einem nächstem mal sagen ich und mein Diego nicht nei.
Nur mal soeien gFrage wo habt ihr denn eure HUnde versichert?
lg

Oben